Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab im Norden auch alles abgeklappert. Nochmal 1 Stunde rumgefahren... nix Das kann doch nicht wahr sein ey ^^

Das ist auch meine letzte die fehlt ich hab noch nicht mal ein einziges Schiff gefunden. Vielleicht hat es was damit zu tun das man nicht alles erobern darf hab nehmlich die ganze map erobert also alle Symbole sind blau weißt den einer ab wann man die Schiffe angreifen kann eventuell hilft nur neuer Spielstand

Geschrieben

Probier mal Steuerung+ F5. Damit löschst du den Cache, dann sollte es eigl gehen. Ansonsten hilft noch abmelden, warten, neu einloggen. Hatte auch öfters das Problem, dass entweder Trpohys nicht aktuell oder Trophycard alt ist. Aber so gings immer

Geschrieben
Fange das Spiel nochmal neu an hab alles auf einen externen speicherstand geladen und dann auf der Playsi gelöscht hoffe die gefangenenschiffe kommen jetzt

ja, danke. auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings hab ich das Spiel im Moment verliehen. Wäre sehr freundlich von dir, wenn es klappt und du uns davon berichtest :smile:

Geschrieben

lol hatte eben sogar 2 gefangenen konvois gleichzeitig und während ich mit dem einem beschäftigt war ist der andere weg gewesen.

weiss einer wo man gut eine 7 attentatsserie machen kann?

hab das schon mehrmals probiert und immer waren es zu wenige oder nicht nah an mir dran.

Geschrieben

versuchs mal bei einem Entern (am besten Kriegsschiff) oder bei einem Lager ausrauben. Wirf Rauchbomben on Mass und es sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich Versuch so detailliert zu beschreiben wie ich vor gegangen bin wie es nur geht

Sehr nett, danke

Geschrieben
lol hatte eben sogar 2 gefangenen konvois gleichzeitig und während ich mit dem einem beschäftigt war ist der andere weg gewesen.

weiss einer wo man gut eine 7 attentatsserie machen kann?

hab das schon mehrmals probiert und immer waren es zu wenige oder nicht nah an mir dran.

versuchs im fort soleil in river valley süd westlich da stehen 6 schützen und 1 wach man auf einem haufen + evtl dazukommende gegner ^^ die stelle habe ich zudem genutzt für die 5er trophy mit den granaten
Geschrieben
versuchs im fort soleil in river valley süd westlich da stehen 6 schützen und 1 wach man auf einem haufen + evtl dazukommende gegner ^^ die stelle habe ich zudem genutzt für die 5er trophy mit den granaten

hab ich ich gestern auch entdeckt und bin gescheitert. Da kommen dann die blöden dicken wachen die alles blocken und das wars... Grr

Geschrieben
Probier mal Steuerung+ F5. Damit löschst du den Cache, dann sollte es eigl gehen. Ansonsten hilft noch abmelden, warten, neu einloggen. Hatte auch öfters das Problem, dass entweder Trpohys nicht aktuell oder Trophycard alt ist. Aber so gings immer

Ähm ok danke aber schreibe nur übers Handy hab keinen PC xD Gibts dafür auch noch ne andere Lösung? Abmelden und warten nützt leider nichts. ^^

Geschrieben
hab ich ich gestern auch entdeckt und bin gescheitert. Da kommen dann die blöden dicken wachen die alles blocken und das wars... Grr

die mit der axt? einfach mit :X: verteidigung durchbrechen... zu jedem gegner gibt es eine möglichkeit zB die anführer erst parrieren :K: dann verteidigung durchbrechen :X: da hilft kein kontern :Q: oder sofortiges :X: drücken

bei den axt gegner am besten 2x :X: drücken dann liegen die und man kann den ganz sicher sofort töten... es ist EXTREM leicht in ac kämpfe ohne schaden zu schaffen man muss sich nur merken bei welchem gegner welche kombo und da halt im kampf schnell reagieren was man bei dem grad eingreifenden gegner machen muss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...