HurricanUno Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hab im Norden auch alles abgeklappert. Nochmal 1 Stunde rumgefahren... nix Das kann doch nicht wahr sein ey ^^ Zitieren
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hab im Norden auch alles abgeklappert. Nochmal 1 Stunde rumgefahren... nix Das kann doch nicht wahr sein ey ^^ Das ist auch meine letzte die fehlt ich hab noch nicht mal ein einziges Schiff gefunden. Vielleicht hat es was damit zu tun das man nicht alles erobern darf hab nehmlich die ganze map erobert also alle Symbole sind blau weißt den einer ab wann man die Schiffe angreifen kann eventuell hilft nur neuer Spielstand Zitieren
HurricanUno Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Also ich hatte schon alles erobert als ich die 2 mal gefunden habe . Ja dann müssen wir halt nochmal neu anfangen hat ja so auch keinen Sinn, wobei das hier im Thread auch schon wer gemacht hat und es hat nix genützt. Zitieren
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Er hat nur geschrieben das er noch nicht so weit ist. Das es nichts nützt steht da nicht Seite 13 Zitieren
HurricanUno Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Stimmt Tja ich probiere es Morgen mal. Heute bin ich zu genervt xDD Zitieren
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Geht mir genauso. Hoffe nur das es nicht so lange dauert bis man die findet hab auch kein Bock mehr auf Das Spiel will endlich unity anfangen Zitieren
HurricanUno Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ha ja genau Gibts eigentlich n Thread für Probleme mit dem Forum? Hab jetzt 4800 Trophäen aber die werden hier nicht mehr synchronisiert ^^ Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Probier mal Steuerung+ F5. Damit löschst du den Cache, dann sollte es eigl gehen. Ansonsten hilft noch abmelden, warten, neu einloggen. Hatte auch öfters das Problem, dass entweder Trpohys nicht aktuell oder Trophycard alt ist. Aber so gings immer Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 na super. mitten in einer mission hat sich das spiel aufgehängt. jetzt muss ich bestimmt die gesamte errinnerung nochmal machen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Also eigentlich speichert er auch in Erinnerungen an und startet dann auch wieder dort. Nicht immer sofort zetern, erst testen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 ja aber trotzdem ist das nervig. war fast fertig mit dem part und musste danach es wieder machen. Zitieren
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Fange das Spiel nochmal neu an hab alles auf einen externen speicherstand geladen und dann auf der Playsi gelöscht hoffe die gefangenenschiffe kommen jetzt Zitieren
Stubensauger Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Fange das Spiel nochmal neu an hab alles auf einen externen speicherstand geladen und dann auf der Playsi gelöscht hoffe die gefangenenschiffe kommen jetzt ja, danke. auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings hab ich das Spiel im Moment verliehen. Wäre sehr freundlich von dir, wenn es klappt und du uns davon berichtest Zitieren
CiHcO17 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich Versuch so detailliert zu beschreiben wie ich vor gegangen bin wie es nur geht Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 lol hatte eben sogar 2 gefangenen konvois gleichzeitig und während ich mit dem einem beschäftigt war ist der andere weg gewesen. weiss einer wo man gut eine 7 attentatsserie machen kann? hab das schon mehrmals probiert und immer waren es zu wenige oder nicht nah an mir dran. Zitieren
Stubensauger Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 versuchs mal bei einem Entern (am besten Kriegsschiff) oder bei einem Lager ausrauben. Wirf Rauchbomben on Mass und es sollte eigentlich kein Problem sein. Ich Versuch so detailliert zu beschreiben wie ich vor gegangen bin wie es nur geht Sehr nett, danke Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 lol hatte eben sogar 2 gefangenen konvois gleichzeitig und während ich mit dem einem beschäftigt war ist der andere weg gewesen.weiss einer wo man gut eine 7 attentatsserie machen kann? hab das schon mehrmals probiert und immer waren es zu wenige oder nicht nah an mir dran. versuchs im fort soleil in river valley süd westlich da stehen 6 schützen und 1 wach man auf einem haufen + evtl dazukommende gegner ^^ die stelle habe ich zudem genutzt für die 5er trophy mit den granaten Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 versuchs im fort soleil in river valley süd westlich da stehen 6 schützen und 1 wach man auf einem haufen + evtl dazukommende gegner ^^ die stelle habe ich zudem genutzt für die 5er trophy mit den granaten hab ich ich gestern auch entdeckt und bin gescheitert. Da kommen dann die blöden dicken wachen die alles blocken und das wars... Grr Zitieren
HurricanUno Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Probier mal Steuerung+ F5. Damit löschst du den Cache, dann sollte es eigl gehen. Ansonsten hilft noch abmelden, warten, neu einloggen. Hatte auch öfters das Problem, dass entweder Trpohys nicht aktuell oder Trophycard alt ist. Aber so gings immer Ähm ok danke aber schreibe nur übers Handy hab keinen PC Gibts dafür auch noch ne andere Lösung? Abmelden und warten nützt leider nichts. ^^ Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 hab ich ich gestern auch entdeckt und bin gescheitert. Da kommen dann die blöden dicken wachen die alles blocken und das wars... Grr die mit der axt? einfach mit verteidigung durchbrechen... zu jedem gegner gibt es eine möglichkeit zB die anführer erst parrieren dann verteidigung durchbrechen da hilft kein kontern oder sofortiges drücken bei den axt gegner am besten 2x drücken dann liegen die und man kann den ganz sicher sofort töten... es ist EXTREM leicht in ac kämpfe ohne schaden zu schaffen man muss sich nur merken bei welchem gegner welche kombo und da halt im kampf schnell reagieren was man bei dem grad eingreifenden gegner machen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.