Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Ich bin jetzt schon länger in diesem Forum, aber mir ist erst jetzt unter den wichtigen Threads das Platin Team aufgefallen. Seit wann gibt es denn diesen Thread.

Ist echt interessant gemacht, dass über PSN API die Mitglieder rausgefischt werden, die PLatin/100% erreicht haben und auch die Zeitliche Abfolge. Finde ich echt klasse.

Aber echt, seit wann gibt es denn das :9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich schon sehr lange. Leider aber funzt das glaub nicht richtig, hab da schon einige Fehler entdeckt. Werden wohl nicht alle ausgelesen.

...was das Spiel betrifft:

Lass mich raten, Unity hast noch nicht gezockt. Das definiert Einfallslosigkeit und künstlich in die Länge ziehen komplett neu. Hatte zuerst Unity gespielt und wollte AC komplett aufgeben (hab mit II damals angefangen), zum Glück hab ich dann aber gelesen dass Rogue besser sein soll und dem war so, meiner Meinung nach zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon sehr lange. Leider aber funzt das glaub nicht richtig, hab da schon einige Fehler entdeckt. Werden wohl nicht alle ausgelesen.

...was das Spiel betrifft:

Lass mich raten, Unity hast noch nicht gezockt. Das definiert Einfallslosigkeit und künstlich in die Länge ziehen komplett neu. Hatte zuerst Unity gespielt und wollte AC komplett aufgeben (hab mit II damals angefangen), zum Glück hab ich dann aber gelesen dass Rogue besser sein soll und dem war so, meiner Meinung nach zumindest.

Unity habe ich bisher nichts gespielt. Mir fehlt die PS4 bislang, werde sie mir holen, wenn ich keine PS3 Spiele mehr habe und es ordentliche Spiele für die Current Gen gibt.

Es hört sich aber nicht so toll an, wenn du sagst, dass Unity das ganze nochmals neu definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unity habe ich bisher nichts gespielt. Mir fehlt die PS4 bislang, werde sie mir holen, wenn ich keine PS3 Spiele mehr habe und es ordentliche Spiele für die Current Gen gibt.

Es hört sich aber nicht so toll an, wenn du sagst, dass Unity das ganze nochmals neu definiert.

Unity hab ich nach der Story nur rein mit sammeln noch 10 Stunden gebraucht, dabei hab ich während der Story schon mitgenommen was nur ging. Ärgerlich war vor allem dieses extrem in die Länge gezogene. Dort muss man Schlösser knacken und teilweise war es so, dass man eine Tür mit einem Dreifachschloss knacken musste (also dreimal punktgenau treffen), man hinter der Tür auf 6 teils starke Gegner stieß um dann eine Truhe zu öffnen die wieder ein Dreifachschloss hatte :facepalm: ...das ganz dann "nur" in Paris. Das war zwar grandios gestaltet aber es war eben "nur" Paris und irgendwie alles grau in grau. Mir war da Rogue dann wirklich weit lieber da doch abwechslungsreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von AC Unity ein paar gameplay Videos angeschaut. War eigentlich traurig, dass es nur für die Ps4 erschienen ist. Aber ich finde mit Rogue haben PS3 Spieler noch eine gute Alternative bekommen. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und ich fand besonders gut, dass es wieder Hintergrundmusik gibt wenn man Beispielsweise durch New York läuft. Bei Black Flag gabs die bei mir aus irgendeinem Grund nicht.

HAbe mich jetzt doch dazu entsclossen ne neue Story zu starten, um die Gefangenenkonvois zu finden. Werde sie glaube ich auch noch einmal komplett durchspielen. Bin wieder gefesselt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bereits mehr Spielzeit mit sammeln aller Sammelgegenstände als Zeit mit den Hauptmissionen verbracht . Ist schon ein wenig schade und inzwischen fast Standard bei einem AC Spiel geworden.

AC ist für mich keine solche starke IP, wie sie es am Anfang war, aber ist recht gut als Lückenfüller für die interessanten Spiele geworden. Daher ist AC nur noch ein befriedigendes Spiel für mich.

Was ich dem Spiel aber stark anrechnen muss ist das tolle Level Design, was in meinen Augen aber so gut wie kaum Gameplay mäßig genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viel zum Thema Neustart der Kampagne.

Habe gestern einen neuen Spielstand angelegt und nun stürzt das Spiel ab wenn ich einen der beiden Spielstände laden muss. Regt mich grad sehr auf, da ich bei meinem ersten Spielstand bereits eine Gesamtsynchronisation von 99% hatte:mad1:

Hatte zufällig noch jemand hier das gleiche Problem und kenn eventuell eine Lösung dafür?

Danke im voraus :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass man Stunden damit verbringt gewisse Sammelgegenstände im Spiel zu sammeln, um am Ende eine Montur zu erhalten,

die für den Spieler keinen einzigen Zweck erfüllt, wie zum Beispiel das Anheben von gewissen Spielwerten (Angriff/Verteidigung) noch irgendwelche Auswirkungen auf Gegner hat.

Also die Motivation wird dadurch nur nachträglich getrübt. Habe bislang auch keine Helden Anfertigungen gemacht, da diese absolut unsinnig sind und das Spiel für mich zu stark vereinfachen.

Laufe bisher immer noch mit meinen 4 Lebensbalken rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Heldenanfertigungen auch erst gemacht, als ich das spiel durch hatte und bei den sequenzen 100% hatte.

Bin hier gerade am verzweifeln das spiel hängt sich 30 Sekunden nach dem Start auf:banghead:

RIchtig richtig ärgerlich ey

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:43

Jupie es klappt wieder :drool5:

Endlich.

Für die Leute die eventuell auch mal das Problem hatten oder es haben:

Habe die Playstation einmal absichtlich abschmieren lassen und sie entlüftet. Jetzt startet das Spiel wieder Ordnungsgemäß und lädt auch meine Speicherstände wieder.

Jetzt hole ich mir erstmal die zwei letzten Trophies :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die Nachschublager, Gefangentransporter und Konvois schnell zu farmen.

Die Methoden aus dem LF scheinen nicht so recht zu funktionieren. Sind die letzten Sachen, die ich noch erledigen muss neben den 100% Snchro und den Cheats.

Aber die legendären Seeschlachten waren ein wenig unfair dem Spieler gegenüber. Die Geschwindigkeit, sowie die Manövrierfähigkeit wurden stark begrenzt.

Nichts desto trotz habe ich alle 4 Schlachten beim ersten mal geschafft. Weiß nicht, warum viele im Schwierigkeitsthread schreiben, dass die Seeschlacht gegen die Storm schwer sein soll. :skep:

Und die Credits kann man auch weg drücken :emot-what:.

Mal eine Frage zu dem Easter Egg mit dem Kopflosen Reiter. Kann man diesen auch ohne den Kürbis töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei den nachschublagern meistens mit berserkerpfeilen/granaten vorgegangen.

dann warteste etwas und die machen sich alle gegenseitig kaputtm fuer die letzten paar die eventuell dann noch da sind ne rauchbombe und dann hatte ich immer ruhe. weiss nicht ob es noch schneller geht. bei schiffkonvois habe ich immer das puckle gewehr genommen. jat auch recht gut geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe ich das jetzt nicht gemeint, sondern eher wie ich es schaffe, dass ich diese Events wieder erhalte, da diese immer sehr schnell abgearbeitet sind.

Die im LF erklärte Methode greift irgendwie einfach nciht.

Ich persönlich gehe immer brachial in die Nachschublager und wenn ich es richtig anstelle, sieht mich nicht mal einer und die Typen sind ratze fatz alle tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.

habe das problem nur bei den gefangenenschiffen. wenn ich in eine bar gehe werden mir jedes mal nachschublager preisgegeben.bich habe in river valley schon elf oder so und die gehen dann auch nicht mehr weg. das mit den konvois hat bei mir gut geklappt so.wie im leitfaden beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das bei dir auch mit den gefangenenkomvois so ?werd es gleich mal ausprobieren weil ich auch in meiner neuen story bis jetzt nur einen hatte. nachschublager wurden mir immer neue offengelegt sogar wenn ich die anderen nicht abgearbeitet hatte.

Gefangenentransport hatte ich Glück, da kam mir mein vierter und letzter tatsächlich genau dann direkt vor die Nase, als ich meinen letzten Konvoi erledigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Problem aber ich schreib einfach mal darauf los vieleicht kann mir jemand helfen.

Also ich hab heute ACR das erste mal in meine PS3 rein getan und den Patch runtergeladen und istaliert dannach hat sich das Spiel dann auch instaliert alles wunderbar doch dann ging nix mehr sobald ich im MENÜ bin und irgendwas auswähle kommt sofort der FREEZE und nix geht mehr muss immer die Konsole auschalten hab das jetzt schon 10mal gemacht und immer das gleiche hab auch schon das Game gelöscht und neu instaliert hat auch nix gebracht immer das gleich nun wolte ich mal wissen ob ihr das auch hattet oder gehabt hatte und was ihr gemacht habt.

Vielen dank schonmal im vorraus für die hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Cheats aktiviere, muss ich dann die Nachschublager in einem Rutsch einnehmen oder wie läuft das?

Und kann ich danach wieder normal weiterspielen???

Wie lange brauchen Tavernen, damit sie sich wieder reseten, weil ich einfach ohne diese keine einzigen Konvoi finde. Habe erst 12 Stück und

Kriegsgefangenschiffe finde ich einfach nicht einen einzigen. Wie ich sowas in einem Spiel hasse. Bin mit 24h Spielzeit an die 100% Snychro gekommen, aber seit 2h suche ich nach diesem Scheiß.

Bei dem was im LF steht so glaube ich, dass das nicht so recht kontrolliert worden ist. Soll ich bei "Gros Morne" auf dem Land warten oder doch in dem Schiff.

@Matt_Austin und TottiXXL.

Bekommt eure PS3 auch gut Kühlluft? Wenn nicht, die PS3 mal durch lüften.

Eventuell die Spieldaten löschen und nochmals neu installieren.

PS: Sind die Ubisoft Server mal wieder down oder gibt es Probleme. Will mich mit UPlay verbinden und kann es einfach nicht.

Will die Uplay Aktionen, die ich erfolgreich abgeschlossen habe, hochladen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...