Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Falls du es nochmal probieren möchtest:

1. Würde in die Statistik gucken ob du wirklich alle renovierungen hast

2. Für die Syncro der Hauptmissionen kannste ja die Videos ausm LF nehmen. In diesem Teil muss man ja zum Glück nicht alle optionalen Ziele einer Mission, in einem Durchgang machen. Rauchbomben sind grundsätzlich immer seht hilfreich. Vlt könntest du ja mal eine Mission nennen die dir Probleme macht

3. Man müsste eigtl alle Legenden Schlachten mit Cheats machen können, sie verhindern ja nur das speichern. Kannst auch zur Sicherheit deaktivieren wenn der Gegner so gut wie versenkt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Hat sich erledigt, ich hab die Platin aufgegeben. :(

Ich bin jetzt 10 Mal sang und klanglos bei der legendären Schlacht um Labrador untergegangen, das Hauptschiff vom Gegner war nicht nicht mal zu einem Viertel kaputt.

Ich habs vorher schon gewusst, dass mir diese Schiffs-Schlachten nicht liegen, weil ich da ganz einfach zu schlecht bin mit dem Steuern der Morrigan, also lass ichs einfach gut sein.

Ich werde die Sequenz 6 fertig spielen und das wars dann, die 100 & Synchro sind mir auch zu schwer. Bevor das Game zur Frust wird, beende ich es lieber.

Das war definitiv mein letztes Assassins Creed.

Trotzdem nochmal Danke fürs Helfen.....und tschüß :)

Gib doch nicht so schnell auf. Sehr schwer ist eigentlich nur die letzte Schlacht, aber da kannst Du ja den Cheat verwenden. Mit den Tipps aus dem LF und eine YT-Videos ist es nicht mehr schwer. Einfach darauf los ballern geht natürlich nur bei der ersten Schlacht. Bei den weiteren braucht es schon etwas Taktik, aber mit etwas Geduld schaffst Du das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ohne cheats kann man das schaffen.

wie kann den die 100% synchro zu schwer? das wurde doch bei jedem nachfolger immer leichter.

am schwersten fand ich die 100% ssynchro dann doch eher noch bei brotherhood.

ich weiß zwar nicht ob du von anfang an gespielt hast aber wenn dir rogue zu schwer ist dann kannst du auch die ersten spielen weg lassen.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende hat mich dann doch noch der Ehrgeiz gepackt und nach harten Kämpfen wurde die Platin tatsächlich geschafft, welch ein Wunder :yesnod:

Allerdings war es alles andere als eine glorreiche Meisterleistung, aber das macht ja nix. ;)

Das ganze Spiel war ja durchaus als easy zu bezeichnen, die meisten Trophies waren echt leicht erspielbar. Nur eben diese legendären Schlachten waren für mich wirklich furchtbar schwer und ich war da teilweise schon echt am Verzweifeln, die Anzahl der missglückten Versuche weiß ich gar nicht mehr, aber es waren bestimmt mehr als 20 oder 30 :frown::facepalm:

Ich wusste aber schon vorher, dass ich mit der Steuerung der Morrigan Probleme bekommen würde, das liegt mir halt nicht sonderlich.

3 oder 4 optionale Aufgaben waren auch relativ hart. (zb unbeschadet vor den Assassinen flüchten, nicht in Kämpfe einlassen oder von den Brander-Schiffen nicht getroffen werden).

Letztendlich hab ich aber alles geschafft, und dies sogar komplett ohne Cheats und ohne Videos und sonstige Hilfen. :smug::tongue3:

Trotzdem wars mein letztes AC. Das Game war schon klasse, aber es ist halt immer irgendwie derselbe Ablauf. Da fehlt mir einfach die Spannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :) hattest dich ja vor dem Kauf schon nach dem Spielanteil auf See erkundigt, da es dir nicht liegt. Jetzt kannste stolz sein... ich werde mir die fehlenden teile, (BF, Unity und Syndicate) wahrscheinlich nur noch leihen und die Story aufm 2. Acc zocken. Fesseln tut mich die Story net mehr so wie zu beginn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch.

da sieht du es war doch am ende leichter als vorher gedacht.

versuch da mal brotherhood da kannst du auf deine 30 versuche dann deutlich mehr drauf legen. :D vorallem da man dort die ganze sequenz ohne fehler spielen muss und einem checkpoint laden nichts bringt. auch einige optimale ziele sind da die schwersten der ganzen reihe gewesen. da muss ich sofort an die flugmaschine oder den panzer denken. :D

kein wunder das einen die story nicht mehr fesellt es gibt ja eigentlich keine richtige story mehr vorallem keine in der gegenwart. die story in der vergangenheit ist irgendwie inzwischen alle so 0815. bis ac 3 hat mich die story noch gefesselt aber danach hatte man eh überhaupt kein überblick mehr.

hab mir syndicate zum release geholt aber bis heute hat es mich nicht gereigt es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ist der ganze Uplay Kram immernoch verbugt? Habe alle Belohnungen gekauft, kann sie aber im Spiel nicht finden. Weder die Katana Schwerter noch die Pistole oder die Montur tauchen auf.

Dazu kommt noch, dass ich ab und zu beim starten des Spiels die Meldung bekomme, dass ich mehrere Monturen als Belohnung für Erfolge in anderen Assassins Creed Spielen erhalten habe. Diese finde ich im Spiel auch nicht. Diese Meldung bekomme ich nicht immer beim Starten. Einzig ein Schwert kann ich manchmal ausrüsten. Kommt die Meldung aber beim nächsten Spielstart mal wieder nicht, ist auch das Schwert wieder weg.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Glückwünsche :yesnod::thumbsup:

Aber wie gesagt, eine Meisterleistung war es absolut nicht, es war teilweise schon ein übles Gewürge :ack2:

Ich hatte ja früher schon mehrere AC's gespielt (zwei davon allerdings auf meinem Ösi-Acc), Platin hab ich aber nur bei Rogue und bei Liberation geschafft. Liberation ist zwar kein echtes AC, hat mir aber super gefallen, eigentlich sogar am besten von allen. (da gabs zB nicht diesen Gegenwarts-Kram und auch keine Schiffe ^^).

Und nein, ich bin kein Trophyhunter. Nur Spiele, die mir sehr gut gefallen versuche ich zu platinieren. Die 16 Platin sind eh schon fast ein Wunder :yikes:

Aber jetzt hab ich ja (leihweise wegen eines USA-Urlaub vom Nachbar) 4 Wochen lang eine xBox One, inklusive RISE OF THE TOMB RAIDER :cheer::cheer::cheer:

Da gibts zwar keine Trophies, aber das macht mir nix aus, ich freue mich seit Monaten auf das Game und jetzt hab ich es endlich.

Edit: Die Items von Uplay klappten bei mir sehr gut.

Das Katana-Schwert hatte ich auch von Beginn an, das war aber wohl wegen der speziellen Edition die ich gekauft hatte. Das Katana war echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist der ganze Uplay Kram immernoch verbugt? Habe alle Belohnungen gekauft, kann sie aber im Spiel nicht finden. Weder die Katana Schwerter noch die Pistole oder die Montur tauchen auf.

Dazu kommt noch, dass ich ab und zu beim starten des Spiels die Meldung bekomme, dass ich mehrere Monturen als Belohnung für Erfolge in anderen Assassins Creed Spielen erhalten habe. Diese finde ich im Spiel auch nicht. Diese Meldung bekomme ich nicht immer beim Starten. Einzig ein Schwert kann ich manchmal ausrüsten. Kommt die Meldung aber beim nächsten Spielstart mal wieder nicht, ist auch das Schwert wieder weg.

Hab jetzt gesehen, dass die uplay Aktion "Sequenz 1 beendet" auch nicht gewertet wurde. Bin in Sequenz 3.

Hab bisher alle Assassins Creed Spiele gespielt, aber mit Rogue die größten Probleme. Irgendwie nervt mich das. Werde nochmal neu anfangen und zumindest die Sequenz 1 nochmal abschließen, mal gucken ob das was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gesehen, dass die uplay Aktion "Sequenz 1 beendet" auch nicht gewertet wurde. Bin in Sequenz 3.

Hab bisher alle Assassins Creed Spiele gespielt, aber mit Rogue die größten Probleme. Irgendwie nervt mich das. Werde nochmal neu anfangen und zumindest die Sequenz 1 nochmal abschließen, mal gucken ob das was bringt.

vielleicht warst du von den ubisoft servern getrennt.

jaja die ac spiele kommen einfach nicht ohne bugs aus.:biggrin5:

bin grad dabei ac 2 zu prüfen obs auf 100% ist und muss für einige waffen nochmal ac bloodlines auf der psp spielen.

das komische da ist wenn ich die cache daten runterladen damit die ladezeiten kürzer sind kommt ein bug das mein spielstand die ganze zeit auf 0 % ist.

ohne cache daten ist es dann ganz normal.

egal welches ubisoft spiel man sicht raus pickt man findet immer bugs.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht warst du von den ubisoft servern getrennt.

jaja die ac spiele kommen einfach nicht ohne bugs aus.:biggrin5:

bin grad dabei ac 2 zu prüfen obs auf 100% ist und muss für einige waffen nochmal ac bloodlines auf der psp spielen.

das komische da ist wenn ich die cache daten runterladen damit die ladezeiten kürzer sind kommt ein bug das mein spielstand die ganze zeit auf 0 % ist.

ohne cache daten ist es dann ganz normal.

egal welches ubisoft spiel man sicht raus pickt man findet immer bugs.:biggrin5:

Das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein.

Ich habe jetzt gestern nochmal ein neues Spiel auf dem 3. Speicherplatz angefangen und die komplette erste Sequenz abgeschlossen. Und siehe da, die Aktion wurde jetzt bei Uplay als gewertet angezeigt, obwohl ich keine Meldung ich Spiel erhalten habe. :smile:

Aber das beste ist, ich kann jetzt auch das Katana, Edwards Pistole und die Jackdaw Sachen (Segel, Gallionsfigur und Steuerrad) ausrüsten, und zwar in beiden Spielständen. :2thumbsup: Vorher stand da ja immer, dass ich sie bei Uplay noch kaufen muss.

Jetzt fehlen nur noch die Monturen, das funktioniert nämlich immer noch nicht. Das gesamte Feld ist bei mir ausgegraut. Kann man evtl. erst später im Spiel die Monturen wechseln? Würde auch gerne die von Uplay mit Gasmaske verwenden, oder eine von den Erfolgen aus vorherigen AC Teilen, die mir manchmal vor Spielbeginnt versprochen werden.

edit: Ich gehe vorm Spiel jetzt auch erst immer kurz in den Uplay Store, weil wenn man diesen wieder verlässt kommt im Hauptmenü vom Spiel die Meldung "Verbindung zu Uplay Server wird hergestellt" das dauert dann ca. 5-10 Sekunden. Diese Meldung bekommt man zwar, wenn man ganz normal das Spiel startet auch, dann dauert das aber nichtmal 1 Sekunden und leuchtet nur ganz kurz auf, evtl. kommt in dem Moment der Verbindungsfehler zu stande.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe dann das die belohnungen bei mir alle funktionieren sobald ich die später kaufen will.

ist dir auch der bug mit der munition auf dem schiff aufgefallen?

wo ich es gespielt hab hatte ich oft den bug, dass auch wenn meine munition schon leer war es als voll angezeigt wurde und ich für die nächste schlacht z.b. keine mörser granaten mehr hatte.

bei ac bloodlines ist der bug auch extrem merkwürdig. erst dachte ich die cache daten würden den verursachen doch später kam es auch ohne cache daten.

jetzt ist es so manchmal steht da 0% und später stehen dann wieder die richtigen % im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug mit der Munition ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich aber mal drauf achten. Oder ist das nur beim Mörser so, den hab ich nämlich noch nicht, bin 3-2.

ich denke der war auch bei der anderen munition aber nur auf dem schiff.

war bei mir ein anzeigen bug.

bei ac bloodlines merkt man es ist ein echtes ubisoft spiel. spiel zu ende und der spielstand ist nur auf 92%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Nachtrag, die Assassinentöter-Montur von Uplay geht jetzt auch.

Aber seitdem ich die 1. Sequenz auf dem 2.Spielstand gespielt habe, habe ich nie wieder die Meldung für Belohnungen anderer AC-Teile bekommen. Irgendwas ist aber auch immer :smile:

das ist ja gut zu hören. hast du dir auch das theme geholt für 0 units?

normal sollen solche infos auch nur 1 mal kommen. was natürlich zeigt das es vorher auch verbuggt war. bei freedom cry kommen auch immer die meldung das man dies und das freigeschaltet hat und zwar jedes mal wenn man ins spiel geht.

seit wann kann man sich eigentlich die ganzen ac themes für 0 units holen? etwa seitdem das ganze uplay zu ubisoft club unbenannt wurde? seitdem kann man auch bei jedem spiel xp und abzeichen holen.

seitdem die auf 0 sind spart man sich immer ein paar units. :D durchs spiel 100 units geholt aber dann nur 90 ausgegeben. :D

hab mal für das ac revelations theme 10 units verbraucht und jetzt sind die gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...