Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

bei den Riss Missionen habe ich auch schon 100%

aber du musst bei Artefakte in der Fortschrittanzeige schauen. da gibt es welche in den riss missionen die du aber erst drch die app freischalten kannst

Ach stimmt, dafür gibt es ja auch noch einen Balken. Sorry das ich zweifelte. ;)

@ FireStorm Ich empfehle dir Nebenmissionen zu reiten und wenn du 125000 zusammen hast, was ja durch den derben Zeitvertreib sehr schnell geht, holst du immer gleich das Beste. Wenn du dir ein was davon leisten kannst, hat man meist auch gleich die 10000 Pkt. zu aufwerten über. So habe ich mich relativ schnell ziemlich mächtig gezüchtet. Den Schrott dazwischen kann man ja am Ende recht schnell zusammen glauben. Da ist Geld zu Hauf da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel mehr bekommt man nicht aber beim Nebenmissionen spielen ist der 40000 F Pott recht schnell voll. Dann die ein oder andere 25000 F Mission abkassieren und voila. Die 125000 F Waffe macht das kämpfen exorbitant leichter. :)

Mit reiten meinte ich einfach nur spielen. ;)

ja werd morgen die nebenmissionen erstmal weiter machen. wenn ich erstmal ein set komplett mit 25.0000 hab sammle ich weiter für 125.000 waffe und ausrüstung. und man kann ja per schnellreise direkt zum cafe gehen.

ich dachte jetzt kurz man könnte auf den pferden reiten wie in ac2 oder acb. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist euch schon aufgefallen das die normalen bürger kein geld in den taschen haben wenn man ihre leichen plündern will? die einzigen geld haben sind die wachen.

sind alle bürger in paris pleite oder war ubisoft zu faul das bei so vielen npcs zu machen? :D

Die Menschen konnten sich nichts zu essen leisten und mussten hungern, es ist also sogar recht logisch, dass die kein Geld in den Taschen haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschen konnten sich nichts zu essen leisten und mussten hungern, es ist also sogar recht logisch, dass die kein Geld in den Taschen haben.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja aber das kann nicht auf alle zutreffen sonst würde mein cafe auch kein geld verdienen.

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:51

und wieso kann man die plündern. man darf doch keine zivilisten töten

auch wenn man sie nicht selber direkt tötet, sterben sie manchmal durch die angriffe der gegner.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx 4 info.

noch ne frage.

kann man eine coop version beim 1. mal gleich "privat" spielen?

Du kannst alle Koop-Missionen alleine spielen. Bei den schwierigeren empfiehlt es sich aber doch das mit nem Kumpel oder netten User hier ausm Forum zu machen.

Übrigens weils auf den letzten Seiten um Geld und Ausrüstung ging, ich hab durch paar Koop Games paar Ausrüstungsgegenstände und Kleidung erspielt und bin gediegen auf 3 Diamanten, das Geld spar ich mir zusammen um mir direkt das beste zu holen, finde das es anders keinen Sinn macht.

Daher meine Frage an alle, was für euch die beste Zusammenstellung an Kleidung ist? Klar gehts bei vielen auch um den Look, aber (von denen die es wissen) was habt Ihr eurem Assassinen angelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte schon ein bissechn variieren können.

zB einen Gürtel, der gewisse Munitions-/Geräte-Vorräte steigert, insbesondere auch um viele Dietriche tragen zu können.

Zu Beginn habe ich mich mit 1.000F-Sachen eingedeckt, dann zum Teil bei den 5.000F-Sachen, aber nur, wenn die Eigenschaften mir einige Vorteile brachten, dann 25.000F und zuletzt die Höchstwertigen.

Wichtig ist nur eines, nämlich dass man sich so schnell/früh wie möglich um seine Geldeinnahmen kümmert. Also die Cafes und Missionen beenden und das weitere Voranschreiten so plant, dass man regelmässig/rechtzeitig die Kohle abholen kann (was wirklich nervig ist!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich tatsächlich recht zeitig nach erhalt auch das Café fertig hatte und dann auch als erstes die Kneipen Missionen gemacht hab, war ich schnell bei einem 43000 F Volumen der Kiste und 10000 und Zerhämmerte F an Einnahmen. Durch die Missionen hatte ich dann schon fast den Ersten 125000 F Gegenstand zusammen und die Punkte zum verbessern auch.

Hab mich dann fast nur ausschließlich um Pariser Geschichten und diversen anderen Nebenkram gekümmert bzw. hab ich immer schön die Truhe geleert.

Und meist war es bei mir so, dass ich immer wenn ich den 125000 F Wert erreicht habe, auch die 10000 Punkte zum aufwerten eines guten Gegenstandes vorhanden war.

Die Pistole hab ich als letztes und das Schwert recht früh in der Preiskategorie geholt.

Also ich habe von jeder Kategorie immer den 125000 F (Ich glaub einmal kostet etwas 145000 F) geholt, welche man ohne Initiates oder dem App erhalten kann.

Namen könnte ich leider nicht wiedergeben. Das Einzige was ich weiß, die Pistole hatte einen Frauenkopf als Griff.

Mit diesen Gegenständen, welche alle aus meiner Meinung nach verschiedenen Monturen stammten, ist man eigentlich recht schnell sehr mächtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...