Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mit der folgenden Truhe helfen?

Die ist unterirdisch. DEr Eingang daneben führt nicht zu der Truhe.

Im Leitfaden findest du dazu ein Bild, wurde hier schon mehrmals geklärt. Unter der Trophäenbeschreibung "Neugier" findest du das Bild!

Gegenüber des Untergrundeingangs gibt es einen Eingang. Da kommst du runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber ich bin ziemlich am ende des Spiels . Und mir Persönlich ist was aufgefallen und Eingefallen.

Am Anfang des Spiels konnte man doch , ich glaube im Jahre 1320 spielen.

Aber wie kann ich die anderen Spieler spielen , die noch nicht Freigeschaltet waren?. Wie genau geht das und was hat das auf sich ?.Ich finde zu Zeit in dem Ganzen spiel da zu nichts mehr?.

Hier ist das Bild dazu für euch und danke im Voraus.

<a  href=etm8rpn2.jpg' alt='etm8rpn2.jpg'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber ich bin ziemlich am ende des Spiels . Und mir Persönlich ist was aufgefallen und Eingefallen.

Am Anfang des Spiels konnte man doch , ich glaube im Jahre 1320 spielen.

Aber wie kann ich die anderen Spieler spielen , die noch nicht Freigeschaltet waren?. Wie genau geht das und was hat das auf sich ?.Ich finde zu Zeit in dem Ganzen spiel da zu nichts mehr?.

Hier ist das Bild dazu für euch und danke im Voraus.

<a  href=etm8rpn2.jpg' alt='etm8rpn2.jpg'>

glaub das ist nur deko.

weis jemand wie man einen 2. spieler anlegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber ich bin ziemlich am ende des Spiels . Und mir Persönlich ist was aufgefallen und Eingefallen.

Am Anfang des Spiels konnte man doch , ich glaube im Jahre 1320 spielen.

Aber wie kann ich die anderen Spieler spielen , die noch nicht Freigeschaltet waren?. Wie genau geht das und was hat das auf sich ?.Ich finde zu Zeit in dem Ganzen spiel da zu nichts mehr?.

Hier ist das Bild dazu für euch und danke im Voraus.

html>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu dem Fortschritt bei uplay... hätte schon die ganzen letzten Teile auf der ps3 gespielt und will die fortschritte von uplay bzw. Belohnungen und Freischaltungen von dem games der ps3 auf die 4er übertragen... habe den selben uplay acc genommen... allerdings übernimmt es die Belohnungen auf uplay nicht... was muss ich da machen... kann mir da einer helfen? mit der app hab ich mein uplay acc auch schon eingegeben... aber sie konnte die Belohnungen der vorherigen teile auch nicht übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zu dem Fortschritt bei uplay... hätte schon die ganzen letzten Teile auf der ps3 gespielt und will die fortschritte von uplay bzw. Belohnungen und Freischaltungen von dem games der ps3 auf die 4er übertragen... habe den selben uplay acc genommen... allerdings übernimmt es die Belohnungen auf uplay nicht... was muss ich da machen... kann mir da einer helfen? mit der app hab ich mein uplay acc auch schon eingegeben... aber sie konnte die Belohnungen der vorherigen teile auch nicht übertragen

Ich glaub du hast das mit den Belohnungen nicht ganz verstanden. Die Belohnungen, die auf Uplay angezeigt werden, gelten nur für das entsprechende Spiel. Jedes Spiel hat Aktionen, die du durchführen kannst, und eigene Belohnungen. Belohnungen für AC II sind auch nur in AC II nutzbar. Der Fortschritt bei den Belohnungen zeigt nur an, wieviele davon du eingelöst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zu dem Fortschritt bei uplay... hätte schon die ganzen letzten Teile auf der ps3 gespielt und will die fortschritte von uplay bzw. Belohnungen und Freischaltungen von dem games der ps3 auf die 4er übertragen... habe den selben uplay acc genommen... allerdings übernimmt es die Belohnungen auf uplay nicht... was muss ich da machen... kann mir da einer helfen? mit der app hab ich mein uplay acc auch schon eingegeben... aber sie konnte die Belohnungen der vorherigen teile auch nicht übertragen

Meinst du Initiates? das scheint noch nicht ganz Rund zu laufen. Im Ubisoft Forum schreiben welche, alle Spiele auf der PS3 starten und den letzten Spielstand laden solle helfen. Ich habe es aber noch nicht probiert.

Bei mir sind nur alle Singleplayer Erfolge drin, die Multiplayer fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für eine Trophäen muss man alle Truhen öffnen. Man kann nicht alle Truhen öffnen, wenn man nicht die Compinion App besitzt. Also muss man unbedingt die App haben und alles machen, wenn man Platin aus ist!!!

Man muss nur die weißen und die roten öffnen. Blau und gelb sind nicht wichtig für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erhält man eigentlich das Eden-Schwert?

Ich habe es nämlich nach dem Ende des Spieles bekommen, aber anscheinend nicht freigeschaltet, bzw. es fehlt das entsprechende Häckchen im Waffenmenu. Wenn ich jetzt die Waffe vom Eden-Schwert weg wechsle, dann kann ich es nicht wieder auswählen, sondern muss die gesamte letzte Mission nochmal spielen, um es zu bekommen.

Das ist ziemlich ärgerlich, vor allem, da die Verbesserung auch zurückgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...