Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Aufträge Final Stand - Liste


stadt-kind

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...meint Ihr, die zählt eventuell für CR mit? Brauche da noch 18 Kills...bei den letzten Aufträgen zählten bestimmte Waffen auch für den anderen DLC, ohne das ich die Abschüsse doppelt machen musste! Kampfdrohne = Kampfdrohne, egal wie sie heißt...^^

Das wird wahrscheinlich nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man den titanen startet? Und wo findet man eiszäpfe?

Titan starten:

Ganz hinten im Hangar auf der unteren Etage steht ein "Container". Darin ist ein Schaltpult. Den Knopf drücken und dann kommt eine Ansage. Danach zünden die Triebwerke und mit ein wenig Glück ist gerade jemand im "heißen" Bereich.

:D

Eiszapfen:

Ich denke, dass auf jeder Karte Eiszapfen verteilt sind. Auf Hammerhead ist einer bei F an einem der Boote. Aufnehmen und dann nen Melee Kill machen. Der Eiszapfen bleibt solange als Ersatz für das Messer bis man selbst stirbt.

Auf Operation Whiteout befindet sich ein Eiszapfen bei C, also der Station in der Mitte. Dort sollte man die Treppen zu den Baracken absuchen.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan starten:

Ganz hinten im Hangar auf der unteren Etage steht ein "Container". Darin ist ein Schaltpult. Den Knopf drücken und dann kommt eine Ansage. Danach zünden die Triebwerke und mit ein wenig Glück ist gerade jemand im "heißen" Bereich.

:D

Eiszapfen:

Ich denke, dass auf jeder Karte Eiszapfen verteilt sind. Auf Hammerhead ist einer bei F an einem der Boote. Aufnehmen und dann nen Melee Kill machen. Der Eiszapfen bleibt solange als Ersatz für das Messer bis man selbst stirbt.

Auf Operation Whiteout befindet sich ein Eiszapfen bei C, also der Station in der Mitte. Dort sollte man die Treppen zu den Baracken absuchen.

Viel Spaß!

ist das mit den eizapfen die versteckte trophy?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kampfdrone ein Battlepickup oder warum finde ich die nirgends genau das gleiche mit dem Schwebepanzer, wo finde ich den?

Btw, gibt es eine Karte wo alle Standorte der Battlepickups gekenzeichnet sind? Ich bin mich am dämlich suchen, vor allem wenn der Gegner die Waffen hat und auf der Map nichts angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kampfdrone ein Battlepickup oder warum finde ich die nirgends genau das gleiche mit dem Schwebepanzer, wo finde ich den?

Btw, gibt es eine Karte wo alle Standorte der Battlepickups gekenzeichnet sind? Ich bin mich am dämlich suchen, vor allem wenn der Gegner die Waffen hat und auf der Map nichts angezeigt wird.

Sowohl die Drohne als auch die Railgun sind PickUp-Waffen. Ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat alle auf entsprechenden Karten einzuzeichnen kann ich nicht sagen. Es gibt auf Youtube ein paar Videos wo die entsprechenden Locations gezeigt werden...

Um den Schwebepanzer zu bekommen muss man als Team eine bestimmte Flagge halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich noch jemand seine Problemchen mit dem Schwebepanzer?

Irgendwie treffe ich mit dem Ding "nix", mit dem kann man nur so dermaßen schwammig zielen ...

Oder geht es nur mir so?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das ist so eine Gewöhnungssache. Der Bulletdrop ist sehr viel höher als beim normalen Tank und mir ist aufgefallen, dass man sehr genau treffen muss, um was reißen. Ich hatte das hier schon mal irgendwo geäußert, dass es mir nicht möglich war einfache Sprengladungen (Minen, C4 zu zerstören, obwohl ich diese eigentlich direkt getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Gewöhnungssache. Der Bulletdrop ist sehr viel höher als beim normalen Tank und mir ist aufgefallen, dass man sehr genau treffen muss, um was reißen. Ich hatte das hier schon mal irgendwo geäußert, dass es mir nicht möglich war einfache Sprengladungen (Minen, C4 zu zerstören, obwohl ich diese eigentlich direkt getroffen habe.

Ich habe vor allem mit links/rechts Probleme.

Also ungefähr so, dass ich entweder zu weit nach links oder zu weit nach rechts komme, anstatt mal bei dem Ziel "zum stehen" zu kommen.

Keine Ahnung woran das liegt.

Mal segen, vielleicht wird das ja mit der Zeit noch was ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...