Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

stadt-kind

DLC-Aufträge Final Stand - Liste

Recommended Posts

 

Hier mal die neuen Aufträge aus Final Stand

EDIT: So wie es aussieht, scheint es neue Anforderungen und Titel für die Aufträge zu geben.

Bronze Aufträge:

----------------------

----------------------

Desinformation

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10



- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Beeinträchtige 10 Gegner mit M84-Blendgranaten

- Erziele 3 Nahkampf-Kills

Freischaltungen:

- DS-3 Täuschziel

Auge des Spions

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Erhalte 2 Spotting Ribbons

- Erziele 20 Kills mit DMR oder Karabiner

Freischaltungen:

- Zielerkennung

Silber Aufträge:

----------------------

----------------------

xD-1-Todbringer

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- 30 Kills mit dem xD-1 Accipiter

- Lege 3 km mit dem xD-1 Accipiter zurück

Freischaltungen:

- xD-1 Accipiter Dog Tag

Schneemobil-Schlächter

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Erziele 10 Roadkills mit dem Schneemobil

- Sammle 5 Minuten Flugzeit im Schneemobil

Freischaltungen:

- Schneemobil Dog Tag

Luftkissenpanzer-Pilot

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Zerstöre 15 Fahrzeuge mit dem HT-95 Levkov

- Verbringe 10 Minuten im HT-95 Levkov

Freischaltungen:

- HT-95 Levkov Dog Tag

Railgun Randale

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Zerstöre 10 Fahrzeuge mit der Rorsch Mk-1

- Erziele 25 Kills mit der Rorsch Mk-1

Freischaltungen:

- Rorsch Mk-1 Dog Tag

Mecha-Chaos

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Erziele 25 Kills mit dem Schipunov 42

- Verbringe 5 Minuten mit Launch-Kapsel in der Luft

Freischaltungen:

- Tundra Tarnung

Silber Aufträge:

----------------------

----------------------

Frostbite

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 20

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Spiele 10 Stunden Final Stand

- Gewinne 10 Runden auf Operation Whiteout

- Gewinne 10 Runden auf Hammerhead

- Gewinne 10 Runden auf Hangar 21

- Gewinne 10 Runden auf Kareliens Riesen

Freischaltungen:

- Frostbite Tarnung

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Werden die wieder benötigt für 100 % bei dem DLC ?

Ansonsten lass ich die links liegen.Da sind ja einige richtige Kracher dabei.Dann immer gleich so hohe Anfordrungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@stadt-kind Danke für die Liste. Endlich gibt's auftragsmäßig wieder etwas zu tun!

@Fighter0489 Wenn es wieder eine Trophäe wie „Erledige alle Final Stand-Aufträge“ geben wird, dann ja. Mir ist es egal, da ich sowieso wieder alle Aufträge erledigen werde wie immer. :)

@tino Das habe ich mir auch gedacht. Und dann auch nicht 10 oder 20, sondern gleich 50 Kills! So lange darf man dann also ohne Defi oder Medikit rumlaufen. Statt den Granatwerfer-Kills hätten sie lieber die Anzahl der Revives erhöhen sollen und zwar mit dem Zusatz, dass es 100%-Revives sein müssen!

Gibt es auch schon Bilder zu den Dogtags? Ultimate Support interessiert mich an dieser Stelle besonders. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kein Problem, Mango. Vom Phantomprogramm hab ich leider noch keine Infos.

Es soll folgende Dog Tags geben:

Epic Moments Skid Loader Dog Tag

Epic Moments Cable-Jet Dog Tag

Epic Moments Cannon Dog Tag

Epic Moments Quad Dog Tag

Epic Moments RPG-Jet Dog Tag

Bones Harlequin Dog Tag

Tarpit Dino Dog Tag

Assault Mimes Dog Tag

Teddy Scalp Dog Tag

Showdown Dog Tag

Dann wird es wohl ein Master Dog Tag für die "Rorsch X1", für den "Shadow Hunter" (das ist der Bogen) und die "XD-1 Accipiter" geben.

Für das mysteriöse Messer mit dem Zweibein gibt es auch schon einen Infotext:

"Your very own bipod knife, no bucket required. Rumored to be the favorite weapon of the greatest soldier on the battlefield. A heavy tanto style blade. The angled tip excels at puncturing hard targets. Use it to steal Dog Tags from your enemy."

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Granatwerferkills - Gott, bitte nicht.

Dasselbe dachte ich mir auch bei den C4/Claymore Kills beim Aufklärer. :facepalm:

Ansonsten klingen die Aufträge ja ganz vernünftig. Jedenfalls sind sie besser als in den vorherigen DLC, wo man Tore auf/zu oder auf irgendwelchen Türmen landen musste. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aufträge hören sich gut und Interessant an aber werden in paar dingen recht zeit in Anspruch nehmen. Die Granatwerfer kills werden nervig weil Locker und Metro damit zu gebombt werden:facepalm:. Ist ja nicht schon so das Sanni's lieber Granatwerfer spielen dazu dann nicht einen Wiederbeleben und nun so ein Auftrag :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aufträge hören sich gut und Interessant an aber werden in paar dingen recht zeit in Anspruch nehmen. Die Granatwerfer kills werden nervig weil Locker und Metro damit zu gebombt werden:facepalm:. Ist ja nicht schon so das Sanni's lieber Granatwerfer spielen dazu dann nicht einen Wiederbeleben und nun so ein Auftrag :facepalm:

Die ersten zwei Wochen nach Release wird BF4 wahrscheinlich erstmal nicht mehr spielbar sein, da alle nur den Aufträgen hinterher jagen. Das wird wieder graue Haare geben. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die ersten zwei Wochen nach Release wird BF4 wahrscheinlich erstmal nicht mehr spielbar sein, da alle nur den Aufträgen hinterher jagen. Das wird wieder graue Haare geben. :dozey:

Grund genug nicht die ersten Tage auf Aufträge zu spielen sondern nach einer gewissen Zeit :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Grund genug nicht die ersten Tage auf Aufträge zu spielen sondern nach einer gewissen Zeit :emot-raise:

Erspielen werde ich die Auträge schon. Dinge wie den M320 muss ich sowieso noch mastern, Claymore Kills mache ich eh ständig und vieles andere kommt von alleine.

Nervig wird es halt sein, dass wahrscheinlich noch mehr C4 Quads/Bikes etc als sonst schon rumfahren werden. :dozey: ...oder C4 Scout Helis, wie es mir vor 3 Tagen passierte. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die ersten zwei Wochen nach Release wird BF4 wahrscheinlich erstmal nicht mehr spielbar sein, da alle nur den Aufträgen hinterher jagen. Das wird wieder graue Haare geben. :dozey:

Ich denke mal, man wird ganz gut Kills abstauben können, wenn es um die Rorsch X1 geht. Da viele das Ding nutzen wollen, wird es um die Spawnpunkte der Waffe sicherlich ein heiteres Gewusel geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibt es von den aufträgen überhaupt etwas ich sage mal nützliches zu holen? sieht für mich irgendwie nur nach krims krams aus:skep:

tarnungen und dogtags das doch alles nur rein optisch

das spottingtool brauch ich nicht da ich beim anvisieren automatisch r1 mit drücke, weiss auch nicht wieso

würden die die M1 Garand reinbringen über einen auftrag oder so dann wär ich 100 prozent dabei das teil fand ich schon immer geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist die neue Drohne.

Gott sei Dank, hoffentlich komme ich mit der besser klar ...

Weiß man schon, ob die "Ultimate X" auch für die Troohy benötigt werden?

Denke ja mal schon, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gott sei Dank, hoffentlich komme ich mit der besser klar ...

Weiß man schon, ob die "Ultimate X" auch für die Troohy benötigt werden?

Denke ja mal schon, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Du meinst die Ultimate Assault, Ultimate Engineer... Aufträge? Das sind spezielle Premiumaufträge. Die werden für die Trophäe nicht nötig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du meinst die Ultimate Assault, Ultimate Engineer... Aufträge? Das sind spezielle Premiumaufträge. Die werden für die Trophäe nicht nötig sein.

Ja, die meinte ich ;)

Okay, danke.

Fände ich gut, dann kann ich die Trophies holen und dann endlich zur PS4-Version wechseln.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...