Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nameless-lady1

Auf wie vielen PS downloads nutzbar?

Recommended Posts

Nein, nicht sharen :D

Ich habe zuhause eine ps3, bei meinen freund eine ps3 und mein freund seine ps3.

Auf wie vielen Playstation kann ich denn nun aktuell meine downloads runterladen? Hab mal irgendwoe was von 2 gelesen, ist das richtig?

Und bevor wieder fragen aufkommen... Wenn ich in meiner Wohnung bin zocke ich logischerweise auf meinr PS3. Bin ich bei meinen Freund zocke ich da auf meiner 2.

Bestimmte Games zocke ich aber lieber auf dem großen Tv(wo seine PS3 angesteckt ist), anstatt auf meinen kleinen Gamingmonitor. Oder aber wenn ich alleine da bin, zocke ich auch lieber auf dem großen weiter :D

Deshalb wären es 3 Konsolen wo ich downloaden würde

- Anzeige (nur für Gäste) -

Meines wissens sollte das nur noch auf 2 Konsolen gleichzeitig möglich sein. Da ein Account immer nur auf 2 Konsolen aktiv sein kann. Aber du könntest es dir umständlich machen und auf irgendweiner Konsole (die gerade nicht gebraucht wird) immer deinen Account deaktivieren. Dann kannst den Account auf einer weiteren Konsole aktivieren usw. Das aktivieren und deaktivieren kann beliebig oft durchgeführt werden, wäre halt nur umständlich, aber so würde es theoretisch gehen.

ah okay ja gzut. in meiner wohnung bin ich eh fast nie, aber wenn, dann ist komischerweiße immer irgendwas, was ich schon auf der anderen konsole aktiviert habe :D

aktivieren und deaktivieren bedeutet aber nicht dass ich immer alles neu laden muss oder?

und wie mache ich das auf der 3er?

Nee, alles bereits heruntergeladene bleibt auch heruntergeladen :) Du kannst halt nur die Inhalte auf der Konsole, auf der der Account deaktiviert nicht nutzen. Da kommt dann ne Fehlermeldung zwecks abgelaufener Lizenz.

Wenn du das wirklich so machen möchtest, musst dich anmelden. Dann gehst auf "Konto-Verwaltung", dann "Systemaktivierung", dort dann PS3 System wählen, dann "Games" (Video musst nicht zwinkend deaktivieren, ich habs aber immer mitgemacht) und dort dann nur "System aktivieren" oder "System deaktivieren" wählen. Fertig :)

Nee, alles bereits heruntergeladene bleibt auch heruntergeladen :)

Also bei mir sind Inhalte verschwunden nachdem ich mir GTA V im Store vorbestellt hatte und dann nicht genügend Geld oben war.Seitdem fehlen bei mir gewisse Sachen wie Grid 2,Splinter Cell Chaos Theory usw. die ich durch Plus gekriegt habe und gekauft habe.

Keine Ahnung was Sony da gemacht hat bei mir.

Hier geht aber doch nicht um die Downloadliste des PSN-Accounts (die ihre Macken haben kann), sondern um die Downloads, die sich bereits auf der Festplatte der jeweiligen PS3 befinden.

Gesendet mit Tapatalk

Hier geht aber doch nicht um die Downloadliste des PSN-Accounts (die ihre Macken haben kann), sondern um die Downloads, die sich bereits auf der Festplatte der jeweiligen PS3 befinden.

Gesendet mit Tapatalk

Jup, alles was auf der Festplatte ist, bleibt auch nach einer Systemdeaktivierung dort.

• Create New...