Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey....wäre auf jeden fall auch dabei....dann könnte mir bestimmt auch einer bei der EHRENHAFT helfen.....SERIENTÄTER fehlt mir auch noch...bin auch auf 27 glaube.....das geht ja dann noch von allein....schreibt mich ruhig an

Geschrieben

sry dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Ich hab die ganze Woche schon nur durchschnittlich 5h geschlafen und bin von einem Ort zum nächsten. Zudem häng ich mit dem Lernen immens zurück und muss einiges nachholen. Ich habe demzufolge zur Zeit überhaupt kein freien Kopf und das wird auch die nächsten Wochen so bleiben.

In ein paar Monaten sieht man siche hoffentlich wieder wenn ihr nicht schon fertig mit zocken seid ;)

Geschrieben

Schön das du lvl 30 bist =( ich brauch auch jmd zum lvl boosten :(

Nein er braucht keine Hilfe mehr das hab ich vorhin getan ;) UND das hat nicht solange wie bei UNS gedauert ;)

Aber jetzt mache ich erstmal Rayman Origins ... wer lvl Boost bei dirt 2 machen will kann sich ja HIER melden

Geschrieben

Heut is PSN-Wartungstag, da hoffe ich doch das die ganzen Spacken und Hochleveler einfach mal nicht online kommen, will endlich mal die 5 Siege-Trophy haben...

Hat wieder nich geklappt, ich verzweifel echt noch an dieser .... Trophy

Gruß bieboderbeste

Geschrieben

Hi Leute, bräuchte auch noch alle Online-Trophies. Wichtig wäre mir aber vorallem Dichter Verkehr. Die sieht einfach (für mich) unmöglich aus...

Edit: Dichter Verkehr und Fünferpack erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...