Schlippi_87 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hey....wäre auf jeden fall auch dabei....dann könnte mir bestimmt auch einer bei der EHRENHAFT helfen.....SERIENTÄTER fehlt mir auch noch...bin auch auf 27 glaube.....das geht ja dann noch von allein....schreibt mich ruhig an Zitieren
weasley14 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ich bedanke mich auch. ging recht schnell gestern. nette hilfsbereite leute waren gestern dabei.hatt spaß gemacht :biggrin5: Zitieren
Musicscore Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ja sicher hats spass gemacht und ich hoffe wir bleiben in kontakt und sehen uns ggf bei Dirt3 wieder... Also wer dirt3 hat .. mit dem kann ich schon anfangen.Habs seit Release. Zitieren
NikeGT Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 sry dass ich gestern nicht dabei sein konnte. Ich hab die ganze Woche schon nur durchschnittlich 5h geschlafen und bin von einem Ort zum nächsten. Zudem häng ich mit dem Lernen immens zurück und muss einiges nachholen. Ich habe demzufolge zur Zeit überhaupt kein freien Kopf und das wird auch die nächsten Wochen so bleiben. In ein paar Monaten sieht man siche hoffentlich wieder wenn ihr nicht schon fertig mit zocken seid Zitieren
Musicscore Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Du musst uns nichts erklären ist doch Okay Zitieren
stargate331 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 @ schlippi lad mich mal als freund ein dann helfe ich dir bei ehrenhaft AUCH WENN ICH SCHON LVL30 BIN ;-) helfe ich gerne bei ehrenhaft und multitalent Zitieren
Musicscore Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Schön das du lvl 30 bist =( ich brauch auch jmd zum lvl boosten Nein er braucht keine Hilfe mehr das hab ich vorhin getan UND das hat nicht solange wie bei UNS gedauert Aber jetzt mache ich erstmal Rayman Origins ... wer lvl Boost bei dirt 2 machen will kann sich ja HIER melden Zitieren
fireblade75 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Vielen Dank an alle, die am Samstag bei "Dichter Verkehr" mitgemacht haben, war eine nette Gruppe und hat viel Spaß gemacht. Zitieren
comFX Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn noch wer die Onlinetrophies braucht einfach adden. Zitieren
bieboderbeste Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Heut is PSN-Wartungstag, da hoffe ich doch das die ganzen Spacken und Hochleveler einfach mal nicht online kommen, will endlich mal die 5 Siege-Trophy haben... Hat wieder nich geklappt, ich verzweifel echt noch an dieser .... Trophy Gruß bieboderbeste Zitieren
Bratholomew Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Könnt mich auch adden, wenn ihr jemanden für die Online-Trophäen braucht. Kriege das selber leider auch nie zustande. Zitieren
Mogwile Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Ihr könnt mich auch gerne adden----> Mogwile89 Zitieren
ninjadaniel1 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hi leute, für nen par onlinetrophies wäre ich auch gerne zu haben. Die sehen bei mir nämlich ganz schön mau aus. Also wenn ihr vorhabt euch nen par zu holen sagt bescheid, ick bin dabei. Zitieren
Claushans123 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ihr könnt mich auch adden. Sagt mir bescheid, mir fehlen alle Online trophys Zitieren
Megges Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Brauch auch noch Dichter Verkehr könnt hilfe gebrauchen Zitieren
Klyros84 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leute, bräuchte auch noch alle Online-Trophies. Wichtig wäre mir aber vorallem Dichter Verkehr. Die sieht einfach (für mich) unmöglich aus... Edit: Dichter Verkehr und Fünferpack erledigt. Zitieren
constantine787 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ich brauche auch noch die ein oder andere online trophy, wer lust hat kann mich gerne mal anschreiben psn-id: constantine787 Zitieren
KinG_CaN_35 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi leute könnte mir jemand bei der trohpie helfen bitte bitte einfach melden im psn gruß xX_35DeaD90_Xx danke im vorraus Ehrenhaft Zitieren
ben1981 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Leute starte hier mal eine Liste für die trophy dichter verkehr!!tragt euch selber ein!mfg ben 1.bens1 Zitieren
columbo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ihr könnt mich auch adden. Sagt mir bescheid, mir fehlen alle Online trophys mir auch....... brauch noch alle online trophys. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.