Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supercar Challenge / Absolute Supercars


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte gerne gewußt, ob es in dem Spiel jetzt noch immer sogenannte Bugs gibt? Oder gab es schon einen Patch der diese beseitigte?

Und der Patch, kommt der automatisch mit der Aktualisierung der Spielsoftware? Oder muß man den selbst instalieren?

Z.B. habe ich mehrmals das Einladungsrennen mit dem F430 Challenge gewonnen. Aber es wird nicht vermerkt. Es steht immer "Beste Platzierung 2.Platz" im Vorfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne gewußt, ob es in dem Spiel jetzt noch immer sogenannte Bugs gibt? Oder gab es schon einen Patch der diese beseitigte?

Und der Patch, kommt der automatisch mit der Aktualisierung der Spielsoftware? Oder muß man den selbst instalieren?

Z.B. habe ich mehrmals das Einladungsrennen mit dem F430 Challenge gewonnen. Aber es wird nicht vermerkt. Es steht immer "Beste Platzierung 2.Platz" im Vorfeld.

Also so wie einige Leute hier im Thread geschrieben haben ist schon längst ein Patch draußen der die Bugs behoben hat und er wird runtergeladen wenn du online bist und das Spiel startest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel gerade, wie kann ich nur auf elite gewinnen, für mich hier unmöglich!! ferrari challenge hab ich platin, aber hier fahren mir alle davon. was mache ich falsch? welche einstellungen bzw.autos sind die besten?

Naja viel falsch machen kann man ja nicht wenn man gut mit Ferrari Challenge zurecht kam da es eigentlich das selbe ist!Mit was für nem Auto fährst du?

Ich hab wie bei Ferrari Challenge den F333 genommen und hab die Traktionskontrolle auf die 3 gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch den 333 Sp gekauft...aber komm nicht annähernd an die ersten 3 ran...hmm, sehr nervig. nur die TK auf 3 , alles andere auf Max.?

Hmm...am besten du machst die Qualifikation noch und versuchst da noch paar Plätze raus zuholen.Jepp glaub schon das ich nur TK umgestellt hab,ist ja auch schon ne weile her.Probier einfach mal paar Einstellungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand irgendwelche Tipps zwecks Auto usw.?

Ich bin bis jetzt mit jedem Rennspiel klargekommen, aber bei dem hackts total. Ich hab meist nur den Enzo genommen. Liegts daran? Welche Einstellung zu Beginn wählen? Mit automatischen Bremsen?

Ich fliege oft aus den Kurven, man hat meistens das Gefühl die Kiste bremst bzw. lenkt überhaupt nicht. Habe schon Probleme die Anfängerrennen zu gewinnen.

Über Tipps wäre ich echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand irgendwelche Tipps zwecks Auto usw.?

Ich bin bis jetzt mit jedem Rennspiel klargekommen, aber bei dem hackts total. Ich hab meist nur den Enzo genommen. Liegts daran? Welche Einstellung zu Beginn wählen? Mit automatischen Bremsen?

Ich fliege oft aus den Kurven, man hat meistens das Gefühl die Kiste bremst bzw. lenkt überhaupt nicht. Habe schon Probleme die Anfängerrennen zu gewinnen.

Über Tipps wäre ich echt dankbar.

Also versuch am anfang mal den 599XX und wenn du dann genug Geld hast den F333.Hier hab noch den Code gefunden.

Für alle die es noch nicht wissen und das Spiel vielleicht haben:

im Hauptmenü folgendes in schneller Reihenfolge eingeben:

(Controller / Menütastenkreuz)

Unten, oben, links, rechts, rechts, links, oben, unten.

(Sie hören einen Motorenton, wenn es richtig war!)

Dadurch erhaltet Ihr zwei Wagen:

''McLaren Stirling Moss'' und den ''Ferrari 599XX''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also versuch am anfang mal den 599XX und wenn du dann genug Geld hast den F333.Hier hab noch den Code gefunden.

Für alle die es noch nicht wissen und das Spiel vielleicht haben:

im Hauptmenü folgendes in schneller Reihenfolge eingeben:

(Controller / Menütastenkreuz)

Unten, oben, links, rechts, rechts, links, oben, unten.

(Sie hören einen Motorenton, wenn es richtig war!)

Dadurch erhaltet Ihr zwei Wagen:

''McLaren Stirling Moss'' und den ''Ferrari 599XX''

Danke für den Code. Werde ich mal testen.

Und von den EInstellungen her? Arcade, Simulation? Sonst irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...