Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supercar Challenge / Absolute Supercars


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kostet das selbe wie NFS Shift und erscheint auch ziemlich zeitgleich, was die Leute wohl eher kaufen? xD

ganz klar beide games eins hab ich schon und muss sagen das es eigentlich sehr fun bringt.

Jetzt fehlt nur noch jemand der ein Leitfaden macht.

vllt machts es ja updates der hat schonn 44% an trophys in dem spiel und konnte mir per psn auch gut helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar beide games eins hab ich schon und muss sagen das es eigentlich sehr fun bringt.

Jetzt fehlt nur noch jemand der ein Leitfaden macht.

vllt machts es ja updates der hat schonn 44% an trophys in dem spiel und konnte mir per psn auch gut helfen.

naja mittlerweile sind es schon 67%.^^es fehlen mir nur noch 6stück.aber ich muß auch sagen ich hab noch nie soviel schlechte laune bei einem spiel gehabt!!einige sachen sind echt sehr schwer zu schaffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach RaceFans icon10.gif

Für alle die es noch nicht wissen und das Spiel vielleicht haben:

im Hauptmenü folgendes in schneller Reihenfolge eingeben:

(Controller / Menütastenkreuz)

Unten, oben, links, rechts, rechts, links, oben, unten.

(Sie hören einen Motorenton, wenn es richtig war!)

Dadurch erhaltet Ihr zwei Wagen:

''McLaren Stirling Moss'' und den ''Ferrari 599XX''

Wie auch bei der Ferrari Challenge kommt es hier auf's richtige Fahrzeug an

und nicht auf den Schwierigkeitsgrad. Der Wechselt eh bei jeder Herausforderung

oder Aufgabe auf Dynamisch. Ist also Zwecklos dafür die Einstellungen auf

Anfänger zu stellen!

Mein Tipp: Den ''Ferrari 599FXX'' oder den ''Ferrari FXX'' nehmen, sind

relativ leicht zu fahren im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen.

Und zum Schluss noch die ''Supercar Superstar'' Trophie:

Strecke: Spa / Belgien

Wetter: Regen

Ansicht: Cockpitperspektive

Schaltung: Manuell

Fahrhilfen: Aus (Racing Line)

Bonus: Keine Schäden

Originalbeschreibung: Supercar superstar - SPA, rain, in car view, manual gears, racing line off, no contact.

Quelle: http://forums.eutechnyx.com/

Mit etwas Übung und dem richtigen Fahrzeug, auch relativ leicht zu erfahren!

Gruß @ all

iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, Danke für die Tipps.

Gibts dann Probleme Trophies zu bekommen wenn man sich die 2 cars mit dem Code holt?

tach,

würde mich auch intressieren.

Habe heute nacht die platin von superstars v8 racing bekommen. vor etwa 30 min hab ich dann mal supercar challenge angespielt und war erschrocken. total anderes fahrverhalten. ich muss allerdings sagen, das mir das fahrverhalten von supercars mehr zusagt, man muss sich halt erst mal wieder umstellen (bremsen, kurvenverhalten ect.). wenn man erst mal in das fahrverhalten reinkommt, wird das spiel sicherlich sehr intressant.

mir hat übrigens ferrari challenge auch schon sehr gut gefallen und ich denke supercar challegne ist ein würdiger "nachfolger".

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluss noch die ''Supercar Superstar'' Trophie:

Strecke: Spa / Belgien

Wetter: Regen

Ansicht: Cockpitperspektive

Schaltung: Manuell

Fahrhilfen: Aus (Racing Line)

Bonus: Keine Schäden

Originalbeschreibung: Supercar superstar - SPA, rain, in car view, manual gears, racing line off, no contact.

Quelle: http://forums.eutechnyx.com/

Mit etwas Übung und dem richtigen Fahrzeug, auch relativ leicht zu erfahren!

Gruß @ all

iceman72de

Und zum Schluss noch die ''Supercar Superstar'' Trophie:

Strecke: Spa / Belgien

Wetter: Regen

Ansicht: Cockpitperspektive

Schaltung: Manuell

Fahrhilfen: Aus (Racing Line)

Bonus: Keine Schäden

eine frage bist du dir sicher das es die strecke spa sein muss,weil ich konnte nichts davon lesen da stand nur:

To achieve the SuperCar Superstar Trophy, you need to win the ultimate race on or off-line under the following conditions:

* Race 3 or more Laps.

* Wet weather.

* No racing line.

* Interior views only.

* No penalties.

* No contact with obstacles.

* Manual transmission.

* Remaining on the track at all times.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...