Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

bin gran turismo, burnout, nfs und die colin teile ohne dirt im namen gewöhnt

aber bei der demo hab ich mich nur überschlagen, fand die autos sowas von unlenkbar das ich die demo wieder direkt von der platte geschmissen habe, nun wundere ich mich halt das viele das game so klasse finden

hm das ist ja mal wirklich interessant.

ich finde eigentlich, dass sich die autos genau so fahren wie ich es erwarten würde.

ist wohl wirklich eine sache der gewöhnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will das game auch umbedingt aber 3 sachen halten mich auf

1. ich will bis do warten bis nfs shift kommt

2. ich brauch noch bf bc platin

3. ich weiß immernoch nicht wo ich es am billigsten bekomme

1. ich will bis do warten bis nfs shift kommt: Okay

2. ich brauch noch bf bc platin: Hat ja nix damit zu tun :D

3. ich weiß immernoch nicht wo ich es am billigsten bekomme:

Wenn du irgenwo Stammkunde bist dann frag nach ob sie dir ein spezial Preis geben. Manchmal kriegst du es für ca 20 euro billiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich will bis do warten bis nfs shift kommt: Okay

2. ich brauch noch bf bc platin: Hat ja nix damit zu tun :D

3. ich weiß immernoch nicht wo ich es am billigsten bekomme:

Wenn du irgenwo Stammkunde bist dann frag nach ob sie dir ein spezial Preis geben. Manchmal kriegst du es für ca 20 euro billiger ;)

glaube ich nicht , dass MM oder so das machen

für 40 euro würde ich das game sofort nehemen aber für 60-70:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haben hier noch mehr Leute das Problem sich im Spiel bei Dirtnet anzumelden oder Ghosts zu laden? Hat jemand eine Lösung des Problems? :skep:

Bei mir ist es wohl Zufall ob es klappt oder nicht. Ghost-Trophy hab ich schon, würde aber gerne öfters mal gegen einen Ghost fahren um zu sehen wo ich mich verbessern kann. Kann mich dadurch im Spiel auch nicht mit meinen Freunden vergleichen (Trophy-Fortschritt) oder sehe die Turniere und Turnierranglisten nicht. :mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesen Ghosts. Kann einer von euch eine su schlechte Zeit fahren und den Ghost hochladen? Wäre einfacher dann einen schlechten zu finden, da die Rundenzeiten ja immer happiger mit der Zeit werden und dann gibs nur noch gute.:frown:

Der der das machen würde könnte ja einen Thread aufmachen und dort alle Daten angeben, die nötig sind, sodass wir ihn laden können. Wäre echt nicht schlecht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesen Ghosts. Kann einer von euch eine su schlechte Zeit fahren und den Ghost hochladen? Wäre einfacher dann einen schlechten zu finden, da die Rundenzeiten ja immer happiger mit der Zeit werden und dann gibs nur noch gute.:frown:

Der der das machen würde könnte ja einen Thread aufmachen und dort alle Daten angeben, die nötig sind, sodass wir ihn laden können. Wäre echt nicht schlecht.:biggrin5:

lad einfach einen der ziemlich letzter ist in der Weltrangliste, hab ich auch so gemacht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesen Ghosts. Kann einer von euch eine su schlechte Zeit fahren und den Ghost hochladen? Wäre einfacher dann einen schlechten zu finden, da die Rundenzeiten ja immer happiger mit der Zeit werden und dann gibs nur noch gute.:frown:

Der der das machen würde könnte ja einen Thread aufmachen und dort alle Daten angeben, die nötig sind, sodass wir ihn laden können. Wäre echt nicht schlecht.:biggrin5:

41.PNGKeine Angst vor Geistern!

Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen.

Unter Zeitrennen ein Kurs und Wagentyp wählen, dann auf einem der freien Felder einen Ghost runterladen, entweder aus der Rangliste oder Freundesliste. Rennen fahren und diesen schlagen.

Tipp: Wählt eine Kurs-Wagenkombination welche in der Dirt-Tour nicht vorkommen. z.B. Utah mit Rally Wagen. Da diese Kombinationen nur von den wenigsten bisher gefahren wurden und zum Teil enorm schawache Ghosts in der Rangliste verfügbar sind.

Ich habe bei den freien Plätzen einfach die Letztplazierten aus der Rangliste ausgewählt (19998, 19999,20000) und soweit ich das mitbekommen habe, muss man nur gegen einen Ghost gewinnen und nicht Erster werden (hat bei mir so geklappt). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machts einfach so wie es im Leitfaden steht. z.B. der 20'000. in London mit Rallycross Wagen ist immer noch um einiges stärker als der 200. in Utah mit nem Buggy. Da jeder der das Spiel durchspielte x-mal in London mit Rallyross Wagen fuhr, hingegen in Utah (nur als Beispiel) mit Buggys gar nie. Schaut einfach nach ihr werdet sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß jemand von euch warum man sich seit gestern nicht mehr ins Dirtnet anmelden kann? Hab es jetzt schon gefühlte 100 mal probiert. :banghead:

Ich hab das Problem auch und an Codemasters geschrieben, habe gerade eben folgende Antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2.

Zur Zeit haben wir leider Probleme mit den DiRTNET Servern, diese mussten für Notwartungsarbeiten Offline genommen werden. Wir hoffen das ihnen die Server so schnell wie möglich wieder zu verfügung stehen werden und würden sie darum bitten es Morgen erneut zu probieren.

Ändern sie in der Zwischenzeit nichts and ihren Einstellungen, da der Fehler nicht bei ihnen liegt.

Wir möchten uns für die Unanhemlichkeiten entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...