Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

madogir

Level 5 Boss Kampf für die Trophäe Alte Flamme

Recommended Posts

 

Hier mal ein Videomitschnitt von dem Boss LEvel 5 für Die Trophäe Alte Flamme.

Viel spass beim schauen euer Madogir

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CCF_JFwy1oo]Let´s Play The Evil Within (AT)#008: Das Ende Des Biests und die Kirche - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm für was extra Video machen ?

Die tropy kommt bei jedem ;)

Anders laest sich die Tante da ja nicht Killen ;)

Ok is nen letzt play ;)

Aber 30min schauen wegen einer Trophy ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das dürfte so ziemlich einer der leichtesten bosskämpfe sein die ich bislang spielte :) :) :)

Kann aber nerven ..

Musste die Tante auf Albtraum zig mal abfackeln, vor allem wenn die Moves mit der Fackel nicht klappen und ZACK , wieder und wieder der InstantKill.

Die schönen Schuhe machens nicht angenehmer , hihi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist natürlich oft so bei bosskämpfen: hat man den trick raus ists kinderleicht - wenn nicht nervt es einfach nur noch. ich hatte jetzt kein problem mit den fackeln, fand man hatte immer genug zeit bevor der todesstoss kommt.

nich falsch verstehen: will hier nicht sagen wie toll ich bin :) :) :) dafür starb ich gestern Anfang Level 6 wegen diesen (einmal mehr) zobmie-horden gefühle 100mal ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist natürlich oft so bei bosskämpfen: hat man den trick raus ists kinderleicht - wenn nicht nervt es einfach nur noch. ich hatte jetzt kein problem mit den fackeln, fand man hatte immer genug zeit bevor der todesstoss kommt.

nich falsch verstehen: will hier nicht sagen wie toll ich bin :) :) :) dafür starb ich gestern Anfang Level 6 wegen diesen (einmal mehr) zobmie-horden gefühle 100mal ....

Wenns ärgern will , tut es das ;)

Meistens spielt man da schon zu lange...nach ner Pause, oder am nächsten Morgen klappts auf anhieb :smile:

Waren so Sachen gestern wie,..., ich will mit der Fackel nen Rundumschlag machen, was macht ER aber ? ER tritt mit den Füßen nach ihr, ToT .

Ich entzünde ne Leiche, wo Tantchen sich gerade reinmorpht und werde obwohl Tantchen brennt gekillt.

Auch die Ausdauer hatte ich erst 1 Mal gelevelt, was manchmal auch da brenzlig werden kann.

Der ganz normale Wahnsinn ....:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...