Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheFreshBum

Spiel aus Frankreich, Online-Pass / DLC aus dem DE-Store?

Recommended Posts

 

Moin zusammen.

Frage steht ja schon im Titel.

Habe mir ein spiel aus frankreich bestellt (einfach aus preislichen gründen).

Das spiel benötigt allerdings einen online-pass und besitzt weiterhin noch optional zusätzlichen dlc.

Wenn ich den pass einlösen und/oder mir dlc kaufen UND nutzen möchte, benötige ich dafür auch (zusätzlich zum deutschen main-acc) einen französischen acc oder kann ich dies auch über den de-store (oder alternativ den uk-store) erledigen.

Das dies bei us- oder asia-versionen nicht funktioniert, ist mir bewusst. Allerdings weiss ich nicht, wie es mit europa aussieht. :(

Weitere frage:

Wenn der code nach eingabe im de-store nicht erkannt wird, kann ich diesen dann noch einmal in einem anderen store eingeben oder fonktioniert dies dann ebenfalls nicht mehr? (Also nur ein versuch?!)

Ich hoffe jemand hat evtl schon erfahrung damit gemacht und kann mir bei der sache weiterhelfen.

Vorab bereits besten dank :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Brauchst nen Frankreich Account und der Code sollte noch gültig sein wenn du ihn im DE Store getestet haben solltest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, vielen dank für diese bestätigung meiner thesen :D

Frankreich-acc = :( / Code weiterhin gültig = :thumbsup:

PS: Verallgemeinert kann man also sagen, man braucht immer einen acc aus dem land der spieleversion, wenn man pässe oder dlc's nutzen möchte, richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jupp

Ausnahme sind DE + AT, dort ist vieles ( alles kann ich nicht 100%ig garantieren ) miteinander kompatibel an Spielen und DLCs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sry das ich noch eine Frage zu dem Thema habe :)

Hat es bei dir geklappt mit dem runterladen und könntest du dann auch auf deinem deutschen Account spielen?

Danke im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Puh, ich meine bei mir lag eine europaweite einheitliche version vor, so dass ich den pass sogar aus dem de-store aktivieren und anschliessend nutzen konnte. Ich hatte mir aber auch einen fr-acc angelegt.

DLC hatte ich keine verwendet.

Leider muss ich gestehen, dass ich nicht mehr 100% weiss, um welches spiel es ging :(

Ich hatte ende letzten jahres mehrere titel aus dem ausland geholt und hatte letztlich mit keinem ein problem einen pass einzulösen.

Selbstverständlich kann man anschliessend alles mit dem main-acc (in meinem falle deutschland) zocken solange der zweitacc auf der konsole aktiviert ist.

(Alle meine angaben beziehen sich auf die ps3!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok danke :)

Will mir nämlich die Juggernog Edition von COD Black OPs 3 holen

Und da diese wrsl in DE zensiert wird (Hakenkreuze usw) und in Amerika schon überall ausverkauft ist muss ich die höchstwahrscheinlich in Frankreich bestellen

Und in der Edition sind natürlich viele Dlc's dabei die ich dann natürlich gerne nützen würde

Aber müsste ja alles klappen wenn ich nen franz. Acc mache :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...