Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

Eine 4 ist hier bestimmt gut ausgehoben.

Wie schon beschrieben, alles ziemlich einfach ...

Nur die 20 Epischen Abzeichen machen es schon ein wenig schwieriger.

Aber mit einem guten Online-Partner, ist das schon alles im Grenzberreich des Normalen.

PS: Und wieder hat EA in Sachen Games voll in die Scheiße gegriffen!

Von Abstürzen nach Serien dank der Automatischen Speicherfunktion, bishin zu permanenten Spielabbrüche im Hauptmenü.

Weiter so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts 'ne 4.

Die 20 Epischen waren noch das größte Problem. Kurvenmeister vor allem. An einer Kurve ist es gescheitert:banghead:

Noch eine weitere hab ich auch weggelassen und stattdessen die 2 leichtesten Online-Epischen gemacht.

Aber sonst, da der Schwierigkeitsgrad ja änderbar ist, alles relativ gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bedanke mich vorweg erstmal für dieses tolle Forum, wo ich mich heute nach wochenlangem Stöbern auch selbst einmal angemeldet habe.

Die Infos hier haben mir immer viel geholfen.

Ich denke dass NFS Shift nicht wirklich schwer auf Platin zu spielen ist, für mich war die einzige Schwierigkeit genug Zeit dafür aufzuwenden, aber das Spiel ist gut genug, damit das zu keinem Zeitpunkt ein Problem war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab nun auch endlich platin, da ich gesehen habe, dass man ja online bei den japanischen strecken nur siege einfahren muss um ein episches abzeichen zu bekommen.

Kurven meistern bei den europäischen strecken (nordschleife die letzte kurve und 2-3 andere strecken) hab ich nie komplett bekommen.

Schwierigkeit hab ich eine 7 gegeben, da das kurven meistern doch sehr nerven aufreibend ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...