Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

mal ne allgemeine frage... ich spiele grad durch.. muss ich am ende für irgendeine trophy alle sterne in allen leveln haben? gibt da immer so 1-2 sachen wo ich mich echt schwer tue

Du musst nur generell 20 Epische Abzeichen haben, welche du holst bleibt dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die trophäen für die epischen ziele kann ich aber auch offline machen?so dass ich das ganze spiel offline spielen kann?

ja die platin ist komplett offline möglich. aber wie ich schon geschrieben habe würde ich auch online paar epische abzeichen holen. die sind nicht alle all zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sogar bei dem DLC ziemlich problemlos Online partner gefunden.

Dauert zwar ein paar Minuten länger bis jemand in deine Lobby hüpft aber finden wird sich immer wer, hab die Online Trophy des DLC glaube ich komplett innerhalb 30 min geschafft gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze die französiche Version des Spiels. Was mir bisher auch egal war, da man die Sprache ja sowieso umstellen kann. Wenn ich mir jetzt aber das DLC im deutschen Store zulegen möchte, ist es dann auch mit meinem Spiel kompatibel? Ich weiß, dass US-DLC's und deutschen Spiele nicht kompatibel sind, aber gilt das auch innerhalb Europas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh denke, das sollte gehen. Ich vermute, dass du eh' die gleiche Version wie in Deutschland hast, die Bluray enthält auch Französisch/Englisch/etc. und hat nur eben ein anderen Aufdruck/Booklet.

Im Store steht zwar nichts zum BLES-Code, aber zum Vergleich das ist der BLES-Code der "deutschen" Ausgabe: BLES 00682. Wenn das bei dir der Gleiche ist, kannst du zugreifen, würde ich sagen.

Edit: siehe auch die BLES-Liste hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, definitiv, isnt top arcade racer, im gegensatz zu shift 2 (grützenspiel, siehe shift 2 unterforum).

lässt sich gut fahren, und paltin is nur etwas zeitaufwändig ;)

Ich finde SHIFT 1 gut - SHIFt 2 noch ein Ticken besser ;) Aber bei beides hast du meinerseits die klare Kaufempfehlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine Frage: Wo finde ich bei dem DLC den ''Heiße Runde Wettbewerb''?
Im Karriere-Menü musst du bei den Stufen 1-4 ganz nach links (L1) durchschalten. Dort ist die DLC-"Stufe", darin findest du auch den "Hot Lap"-Wettbewerb.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...