Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben
meinst du den riesenhaufen pech? naja ich sag nix weiter

nee eigentlich meinte ich das was ich in meinem letzten post zu Buddan schrieb...

das erklärt so ziemlich alles....

ist halt scheisse wenn man kein techniker ist und deshalb nach keinen großen problemen suchen kann

so bleibt man immer schön im dunkeln

Geschrieben
vielleicht hab ich es nur übersehn, aber was ist ein auto mit werksumbau?

Bestimmte Fahrzeuge die mit einem "W" gekennzeichnet sind können bis zum Werksumbau hochgetunt werden

Geschrieben

hallo leute ich brauche mal hilfe beim usa rennen in willow springs, wie drehe ich am besten 4 gegner??

ich habe mittlewrweile schon fast alles versucht und bekomm höchstens 2 - 3 dreher hin, hat jemand vllt nen tip für mich???

THX schonmal

MFG

Geschrieben

zu den diversen dreh-sternen ist hier im forum (und auch auf anderen websites) schon einiges geschrieben. um es kurz zu machen: es gibt hierfür keine wirklich "einfach" umsetzbare tricks.

:banghead:

die meisten dialoge hierzu enden dann in der feststellung, daß man die sterne-total-sammlung wohl am besten ausläßt.

- habe ich übrigens genauso gemacht.;)

ich habe allerdings auch schwierigkeiten dabei, die driftsterne vollständig abzustauben.

zum glück kann man die platin trophy ja auch ohne komplette sterne-sammlung bekommen.

tippzusammenfassung:

- am ende des feldes bleiben, um dieses "zusammenzuhalten" und genügend drehopfer zu haben.

- den gegner seitlich ins heck knallen, am besten bei kurvenfahrten ins kurveninnere heck.

- selber guten grip haben, um nicht selbst herauszutrudeln, denn sonst gilt der dreher nicht.

viel glück bei deinen versuchen, ich habe irgendwann entnervt aufgegeben, da ich es bei einem rennen auch noch ziemlich dämlich finde, gegner absichtlich umzudrehen.

:emot-raise:

falls du es schaffen solltest, kannst ja mal erzählen wie du es gemacht hast.

Geschrieben

also man kann mich gern verbessern aber

immer wenn ich versuche die anderen fahrer in einer kurve zu rammen damit sie ins schleudern kommen passiert folgendes

ich fahr mit über 100kmh in richtung kurve und die entkommen mir in der kurve....

kann es sein das die wirklich mit über 100kmh in eine kurve reingehen?

und gott verdammt nochmal, die driften dabei kaum! fahren so als ob sie mit 10kmh unterwegs sind

Geschrieben

noch ein tipp:

(fahr-) assistenten am besten AUS, damit man nicht im eigenen fahrzeug durch technik "ausgebremst" wird.

und:

schwierigkeitslevel runter, sonst kommt es zum effekt den Blaackstorm beschreibt:

die KI fährt z.t. mit wahnsinnsgeschwindigkeiten (jenseits pysikalischer grenzen) durch die kurven.

Geschrieben

mir geht der online modus ja schon nach 2 rennen auf den sack..

Gewinner ist der, der den Gegner am schnellsten von der strecke abdrängt.. wooow tolles rennen...

Geschrieben
echt? habs noch nich online gespielt, aber des klingt so schelcht das ma sich des ma geben MUSS^^

lass es lieber ... wirklich...

btw: irgendwie mach ich jedesmal n perfekten start und trotzdem überholt mich mein Gegner immer und zieht 1-2 sekunden weg.. kann mir wer sagen was ich falsch mache?

Geschrieben

Zitat von Buddan:

btw: irgendwie mach ich jedesmal n perfekten start und trotzdem überholt mich mein Gegner immer und zieht 1-2 sekunden weg.. kann mir wer sagen was ich falsch mache? Heute 15:56

mir ging es auch so, bis ich mitbekommen habe, daß die gegner bei den online-events nitro benutzen.

:biggrin5:

darüberhinaus spielen durchdrehende räder beim start auch eine große rolle. die bewertung des perfekten starts berücksichtigt aus meiner beobachtung nur die drehzahl die man bei "grün" hat und nicht das (fahr-)verhalten direkt nach dem start.

- p.s.: ich fahre mit traktionskontrolle auf niedrig, sonst keine fahrhilfen.

auch mir ging es so, daß mir die gegner anfangs wegzogen. mit zunehmender übung wurde dies aber immer besser. letztlich habe ich es sogar geschafft, ohne absprachen, meine online-trophy mit dem gewinn aller strecken erfolgreich abzuschließen.

bei den kopf-anopf-rennen, gibt es ja kein nitro und gerade dort habe ich es dann geschafft konkurenzfähige starts hinzulegen. allerdings hilft mir das nur bei den kleinen wagen. die starken versemmle ich dann meist im verlauf der dann auch schwierigeren strecken.:banghead:

insofern bin ich da noch nie über das halbfinale herausgekommen.:frown:

nach monatelanger shift-pause habe ich die DVD auch diese woche einmal wieder eingeschmissen und musste feststellen, daß die anzahl der gegner mit "seltsamen" verhalten zugenommen hat.

ich habe zuletzt auch raketenstarts beobachten müssen. :emot-raise:

...... und beschleunigende wandschrammereien :emot-raise::emot-raise:

aber:

wir können uns ja gerne einmal zu einem sauberen rennen treffen. ;)

Geschrieben

darüberhinaus spielen durchdrehende räder beim start auch eine große rolle. die bewertung des perfekten starts berücksichtigt aus meiner beobachtung nur die drehzahl die man bei "grün" hat und nicht das (fahr-)verhalten direkt nach dem start.

nach monatelanger shift-pause habe ich die DVD auch diese woche einmal wieder eingeschmissen und musste feststellen, daß die anzahl der gegner mit "seltsamen" verhalten zugenommen hat.

ich habe zuletzt auch raketenstarts beobachten müssen. :emot-raise:

...... und beschleunigende wandschrammereien :emot-raise::emot-raise:

aber:

wir können uns ja gerne einmal zu einem sauberen rennen treffen. ;)

also grade bei 1vs1 duellen ziehen die mich so ab.... grade eben auch, ich hatte durchdrehende räder,mein gegner nicht --> 2 sek rückstand

was muss ich denn da verändern? also außer das mit der traktionskontrolle; also von der fahrweise her am start...

ja diese tollen raketenstarts sind was feines,der letzte zieht bei grün schonmal an 3en vorbei..

manchmal scheint mirs sogar so das die bei rot schon losfahren...

achja was mir noch aufgefallen ist... ich krieg soviele tolle zeitstrafen wegen den gegnern,aber kein anderer NUR ich...

bestes beispiel vorhin... ich werde abgedrängt gegen die bande, der der mich abgedrängt hat auch, wir fahren beide wieder rein..--> zeitstrafe für mich, aber für ihn nicht... ich hatte auf der nordschleife nach 2 minuten 4 zeitstrafen weil ICH jedesmal abgedrängt wurde -.-

das macht doch einfach kein spass...

ja das können wir gerne mal machen :smile:

EDIT: das mit der wandbeschleunigung geht ja auch nur weil die schräg auf der bande sind.. nur wie geht das? anscheinend können das ja 90% aller Spieler... hinzukommt das grade eben einer in einem rennen geflogen ist,über die kurven und da natürlich auch keine strafe gekriegt hat...

Geschrieben
noch ein tipp:

(fahr-) assistenten am besten AUS, damit man nicht im eigenen fahrzeug durch technik "ausgebremst" wird.

und:

schwierigkeitslevel runter, sonst kommt es zum effekt den Blaackstorm beschreibt:

die KI fährt z.t. mit wahnsinnsgeschwindigkeiten (jenseits pysikalischer grenzen) durch die kurven.

das dumme ist ja ich hab das sogar noch auf ki schwierigkeit LEICHT gehabt

also und trotzdem war der gegner ohne auszubremsen einfach in die kurve und schafft es besser als ich der noch blöd bremst

da steckt doch keine logik dahinter

zum online mode...

der ist echt zum kotzen..

meine ersten 2 rennen hab ich verloren weil der gegner immer in mich reingefahren ist

also das ist doch echt kein rennen...

das war übrigens bei fahrerduell

hab ich das auch mal gemacht und damit 6 siege und 6 niederlagen online zurzeit...

der online mode ist echt kacke

abgesehen von den rennen

ich war mit 4 anderen glaub oder 3 ^^ auf der nordschleife und hatte den lamborghini lp640 oder so

hab 2 online rennen direkt gewonnen :D

das 1. mal weil ich einfach sauber gefahren bin... beim 2. mal wäre ich eigentlich zweiter gewesen

aber der 1. platz hat so dermaßen scheisse gebremst das ich volle kanne in den rein gefahren bin und deswegen erster wurde..

der lag dannach erstmal auf dem dach, aber war ja keine absicht

vorallem wer bremst von 300 auf fast 0 in der letzten kurve?

ich kam noch mit 200 an die kurve ran :lol:

aber die meisten die online zocken sind drecksäcke

vorallem bei fahrerduell...

und das spiel zählt ja nichtmal die siege richtig!

es müsste eigentlich stehen 8 online siege und 4 niederlagen!

der hat 2 siege auf die niederlagen eingetragen

Geschrieben

Ich muss sagen, dass die Online-Rennen echt Spass gemacht haben, eben weil man durch Rammen auch schon ein Rennen für sich entscheiden konnte und man sieht ja in der Lobby, ob man mit Profis oder Anfängern fährt. Und wenn man die Strecken gut kennt, kann man recht gut erste Plätze rausfahren.

Geschrieben
Ich muss sagen, dass die Online-Rennen echt Spass gemacht haben, eben weil man durch Rammen auch schon ein Rennen für sich entscheiden konnte und man sieht ja in der Lobby, ob man mit Profis oder Anfängern fährt. Und wenn man die Strecken gut kennt, kann man recht gut erste Plätze rausfahren.

das hat meines erachtens aber nix mehr mit einem rennen zutun,wenn man nur gewinnt durch crashes..aber gut das ist wohl ansichtssache

nja dieses bandenbeschleunigungszeug und rammen können auch anfänger, so ists ja nicht^^ und jedesmal rausgehen wenn einer dabei ist der lvl 30+ hat nunja ich weiß ja nicht

Geschrieben

ja !

für einige online trophys kannst du dich auch mit freunden treffen.

wenn du dann in diesen rennen kurven meisterst, oder einen perfekten start machst, oder (un-)sauber überholst,.......

- dann zählt das auch für die trophys.

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...