qsti2000 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Jetzt mach ich den letzten wagen auf 160 dabei alle strecken sauber fahren USA is schon fertig japan auch fast aber freue mich schon auf europa besonders nordschleife da werde ich nur schneckentempo fahren kommt bestimmt ne runden zeit von 25 min raus hahaha Viel Spaß, bei Europa habe ich gestern um 1:00 Uhr erst mal Schluß gemacht, da fehlen mir noch vier, die ätzend langen Strecken Nordschleife (gähn). die 160iger Trophäe habe ich leider bewusst am Anfang gemacht, im Nachhinein hätte ich sie besser integriert, so wie Du EDIT: By the way, bei den Europastrecken muss man höllisch aufpassen, dass man keinen noch so kleinen Fehler macht. Hatte eine Strecke dreimal fahren müssen, obwohl mir kein Fehler aufgefallen war, außer dass ich vielleicht ein "Hütchen" sanft beruhrt hatte
Sems Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Jetzt mach ich den letzten wagen auf 160 dabei alle strecken sauber fahren USA is schon fertig japan auch fast aber freue mich schon auf europa besonders nordschleife da werde ich nur schneckentempo fahren kommt bestimmt ne runden zeit von 25 min raus hahaha Jup das war bei mir auch! Aber du kannst ab und zu von der strecke kommen wenn du nicht gerade an die Planken knallst! Ich habe so oft neu angefangen nur weil ich mit einem Rad von der strecke war und irgendwann bin ich mal durchgefahren und es hat gezählt:banghead: Ich fahre gerade meine 8runde hintereinander um km zu sammeln:dozey: Das ist soooo etzend:mad1:
SWAT Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Sems mal ne frage, wo hast du diese cool PSN card her? und tipp für Kurven meistern, ungetunte autos nehm, ich hab alles mit Scirocco, GTI und S3 gemacht, naja und auf den DLC strecken hab ich den McLaren ( da der der im Exotic Car DLC war ) oder man nimmt den BMW M1 ( auch aus dem DLC ) der driftet in keiner Kurve
Sems Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Sems mal ne frage, wo hast du diese cool PSN ID signatur her?und tipp für Kurven meistern, ungetunte autos nehm, ich hab alles mit Scirocco, GTI und S3 gemacht, naja und auf den DLC strecken hab ich den McLaren ( da der der im Exotic Car DLC war ) oder man nimmt den BMW M1 ( auch aus dem DLC ) der driftet in keiner Kurve was genau meinst du??? Trophycard oder was?? EDIT: PSN-ID: SEMS-77 oder das???
SWAT Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Trophy card genau, ich kam nicht drauf wie die heisst , jap die mein ich
Sems Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Er gestalltet dir die nach wunsch! http://forum.trophies-ps3.de/members/homer.html
Sems Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 dankeschön Kein Problem!! Ha jetzt Fahre ich nur noch 1Rundenrennen um mein perfekten Starts zu bekommen und es müsste gleich mit Platin soweit sein:drool5: Edit: DAAA IST SIIIIEEEEE:emot-waycool:
RvN17 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Eine frage fahre grade die letzten sauberen rennen und würde gerne wissen reicht es wenn ich die nordschleife fahre oder muss die die einzelnen abschnitte auch nochmal fahren ?
Senik_de Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Eine frage fahre grade die letzten sauberen rennen und würde gerne wissen reicht es wenn ich die nordschleife fahre oder muss die die einzelnen abschnitte auch nochmal fahren ? must die einzelnen abschnitten auch fahren leider!
RvN17 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Och ne verdammt das ist ja bestimmt sowas um die 30 min oder bissl länger muss ja vorsichtig fahren besonders auf so ner lanngen strecke
SWAT Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 fahr doch einfach ganz normal, ich hab 3 runden rennen mit nem Evo 10 gemacht, gegen 3-4 gegner und innerhalb der 3 Runden alle Kurven geschafft, dann PS3 stehen geblieben und trotzdem nochmal geschafft
propi Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Eine frage fahre grade die letzten sauberen rennen und würde gerne wissen reicht es wenn ich die nordschleife fahre oder muss die die einzelnen abschnitte auch nochmal fahren ? mach es doch im qick race (0gegner) dann hast alles gleich in ruhe hinter dir:smile:
RvN17 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Habs jetzt geschafft bin jetzt bei den rivalen aber wusste nicht das ich die meisten jetzt noch extra freischalten muss das dauert auch wieder ewig ^^
srLe2k Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 So, habe mir heute Mittag den Exotic DLC vom Store runtergeladen, habe soeben die fehlenden Trophies geholt und NFS Shift auf 100% gebracht. Mein Fazit: Sehr schöne Autos dabei, für jeden NFS Fan ein Muss Die Strecken sind gut gelungen Schade dass die 5 Trophies auch auf alten Strecken geholt werden mussten 10 Euro für die 5 Trophies find ich ein bisschen viel, jedoch gibt es noch genug weitere Strecken, die nicht an Trophies gebunden sind und jede Menge Fahrspaß garantieren Alles in allem bin ich mit dem DLC zufrieden - natürlich auch mit der 100 nach der Platin
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Huhu ... hab das Game auf Englisch und will gleich von Anfang an alle Sterne holen ( werden alle benötigt? ). Bei Tier 2 bin ich und muss in einem Rennen noch 2 Sterne holen 1mal für 960 Punkte ok schaff ich aber da steht noch irgend was mit 4 mal Oppenent oder sowas machen ka kann des nicht lesen ... was muss ich da machen ?
SWAT Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 So, habe mir heute Mittag den Exotic DLC vom Store runtergeladen, habe soeben die fehlenden Trophies geholt und NFS Shift auf 100% gebracht. Mein Fazit: Sehr schöne Autos dabei, für jeden NFS Fan ein Muss Die Strecken sind gut gelungen Schade dass die 5 Trophies auch auf alten Strecken geholt werden mussten 10 Euro für die 5 Trophies find ich ein bisschen viel, jedoch gibt es noch genug weitere Strecken, die nicht an Trophies gebunden sind und jede Menge Fahrspaß garantieren Alles in allem bin ich mit dem DLC zufrieden - natürlich auch mit der 100 nach der Platin ich finde allein die Autos aus dem DLC sind 10 wert, die 5 trophäen, wo bei mir eine nicht geht^^ die ein strecke in paar varianten find ich naja, aber die autos sind super.
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Huhu ... weist du ne Antwort auf meine Frage ?
rapid4ever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich vermute, dass das die Aufgabe ist, wo man die 4 Autos drehen muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.