Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben
Also sprich auch dieser dämliche Optikumbau, der das Auto langsamer macht?

Ob eine Werksumbau geht sehe ich ja wenn bei der Fahrzeugauswahl ein W bei dem Fahrzeug steht in dem Bereich wo auch steht ob es Nitro geeignet, bzw. Drift geeignet ist!?

Ich weis nicht ganz was du meinst:emot-raise:

Geschrieben
Also sprich auch dieser dämliche Optikumbau, der das Auto langsamer macht?

Ob eine Werksumbau geht sehe ich ja wenn bei der Fahrzeugauswahl ein W bei dem Fahrzeug steht in dem Bereich wo auch steht ob es Nitro geeignet, bzw. Drift geeignet ist!?

Auch der! Der macht das Auto minimal langsamer, aber dadurch sind andere Sachen besser!

Ps.: Habe Platin!

Geschrieben

Ich brauche Hilfe und zwar, da muss man "Drehe 4 deiner Gegner" machen. Irgendwie stell ich mich wohl blöd. Ich fahr denen ins Heck so das sie sich drehen aber bekomm den Stern nicht. Bin ihnen auch schon einfach hinten rein gedonnert so das es die richtig aushebt. Aber immernoch kein Stern.Und ewig Zeit hat man ja auch nicht bei nur 2 Runden. Ich fahr anfangs immer ganz vor und versuch das dann bei den ersten und fall halt immer weiter hinter. Aber irgendwie klappts nicht.Kann mir einer Helfen?

Geschrieben

Du darfst durch das Manöver nicht von der Strecke abkommen, sprich du musst danach absolut sauber weiterfahren. Wenn das der Fall ist blinkt bei mir normalerweise immer auf, dass ich einen Gegner gedreht habe.

Geschrieben
Du darfst durch das Manöver nicht von der Strecke abkommen, sprich du musst danach absolut sauber weiterfahren. Wenn das der Fall ist blinkt bei mir normalerweise immer auf, dass ich einen Gegner gedreht habe.

Kommt das dann oben rechts bei aggressive Aktionen?

Finde die Gegner Dreherei auch ganz schön übel, gibt es da Tipps? Funktioniert das, wenn ich z.B. noch eine Drehung brauche und die Runde schon fast rum ist, wenn ich warte bis die anderen wieder kommen und dann noch einen Drehe?

Geschrieben

Momentan ist das bei mir der Plan ja. Da ich noch weit vond er Frustgrenze entfernt bin und mir das Spiel noch unheimlich spaß macht peile ich die Sterne im Moment noch an. Kann sich natürlich ruckzuck ändern, wenn das mit dem Fzg. drehen gar nicht funktioniert.

Bisher (allerdings erst in Lv2) funkioniert noch alles sehr gut ausser eben die Fzg-Dreh-Geschichte. :banghead:

Geschrieben
kann mir einer ein wagen empfehlen der im werksumbau abgeht wie schmitz katz. habe nicht mehr viel kohle und will keine falsche entscheidung treffen. :biggrin5:

Also ich hatte den Lambo,Skyline und Corvette und die waren sehr gut!:smile:

Geschrieben
Also ich hatte den Lambo,Skyline und Corvette und die waren sehr gut!:smile:

und welcher war vom handling der beste?

einige karren sind ganz schõn steif in der kurvenfahrt :biggrin:

Geschrieben

Habe recht viele Autos mit Werksumbau dadurch, dass boosten auf Stufe 50 richtig viel Geld bringt. Meiner Meinung nach am Besten ist der Lamborghini LP640.

Geschrieben

habe mir mal den lambo und die corvette auf werksumbau geleistet und muss sagen dass die corvette nicht so mein fall ist, aber der lambo ist echt schnell und auch wenn er etwas bricht ist es vom handling angemessen gut....den skyline werde ich mir auch noch für die 160 km holen :biggrin:

Geschrieben
habe mir mal den lambo und die corvette auf werksumbau geleistet und muss sagen dass die corvette nicht so mein fall ist, aber der lambo ist echt schnell und auch wenn er etwas bricht ist es vom handling angemessen gut....den skyline werde ich mir auch noch für die 160 km holen :biggrin:

Jepp der Lambo ist schnell und liegt auch recht gut aber ich bin trotzdem lieber mit der Covette gefahrn,schon allein wegen dem Driften und dem Klang!:biggrin5:

Geschrieben

Also am bei Stufe 3 hab ich die ganze Zeit die Corvette genommen.

Mit der hab ich alles gewonnen, hat schon über 450km auf dem Tacho.

Doch dann hab ich mir den Lambo gekauft und hab gemerkt dass der schneller war. Doch mit der Corvette kommt man problemlos durch Stufe 3.

Den Lambo hab ich bei Bossrennen benutzt. Bei Stufe 4 kam dann der Pagani Zonda R. Mit dem gewann ich auch alles, und wenn er mal nicht teilnehmen durfte kam der Lambo in Einsatz:smile: Die World Tour habe ich mit dem Bugatti Veyron geschafft, mit dem Lambo hab ichs leider nicht versucht, ist aber bestimmt auch zu schaffen. Jmnd. hat mir auch erzählt, dass er mit dem Dodge Challenger (alles auf Handling und Bremsen getuned) die World Tour geschafft hat und ein großteil der Kurven gemeistert. Die Autos sollen da gleichschnell gewesen sein:emot-raise: Komisch, ich hab das nicht geschafft...

mfg Blackcinamon (Infern0):dozey:

Geschrieben

der challenger soll mit zonda r u.ä. mithalten können:skep:

ich muss mir etwas das lachen verkneifen...wie soll die karre die super- und werkswagen alt aussehen lassen :emot-what:

Geschrieben

Sind mehrere Sachen unrealistisch finde ich, aber ok. Zum Beispiel das manche Autos mit so viel PS bei 260 km/h dicht machen, oder das kleine Autos aufgemotzt kauf schneller fahren als mit Standardwerten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...