Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben
hi ich habe grad das 20. epische abzeichen bekommen aber trotzdem nicht die trophäe erhalten, somit habe ich auch nicht die platin bekommen. kann die trophäe irgendwie nachträglich freigeschalten werden und wenn ja, an wen muss ich mich dann wenden.

Hast du nochmal genau nachgezählt? Welche epischen hast du denn?

Geschrieben

1. Sauberes Rennen - Europa

2. Sauberes Rennen - Japan

3. Sauberes Rennen - USA

4. Kurvenmeister Japan

5. Kurvenmeister USA

6. Gegnerkontakt

7. Sauber überholt

8. Unsauber überholt

9. Windschatten

10. Perfekter Start

11. Schwierigkeit

12. Iron Man

13. Ausdauer

14. Serien

15. Gemischte Strecken

16. Rivalen besiegen

17. US-Herstellerloyalität

18. JP-Herstellerloyalität

19. EU-Herstellerloyalität

und des 20. war wie gesagt Online-Drift-Champion

Geschrieben

Hab genau die gleichen, bis auf das 20. und letzte.

Da hab ich die 7 online Rennen von Japan gewonnen, ging auch relativ fix. Probier das mal noch, ansonsten kann ich dir auch ne weiterhelfen.

Geschrieben
Ich brauche hilfe. Ich kriege das mit " dreh 4 gegner um " nicht hin. Es klappt das bei mir einfach nicht. Habt ihr welchen tipps für mich ?

Hab doch gesagt du sollst dich bei Fragen bei mir melden :biggrin5:

Die war auch der erste Stern den ich nach x-Versuchen ausgelassen habe. Das Auto (ich glaube der Elise) is dafür ziemlich bescheiden. Es sind noch einige dabei die du sicher nicht so leicht bekommst. Spiel das Spiel erstmal so durch, du brauchst nicht alle Sterne für Platin. Es gibt ja glaube ich insgesamt 26 Abzeichen, 20 epische für Platin reichen.

Geschrieben
Drift = Scheisse :D

Ich schaff keine 2 Sekunden ohne Dreher :(

Kann mir jemand Tipps geben?

musst du trainieren. Jeder anfang ist schwer. Es ist nicht so schwer, wie man denkt. Versuch nicht immer nur mit voll gas. Must du vorsichtig mit gas spielen.

Geschrieben
Ich brauche hilfe. Ich kriege das mit " dreh 4 gegner um " nicht hin. Es klappt das bei mir einfach nicht. Habt ihr welchen tipps für mich ?

Das ding ist, du musst die drehen OHNE das du von der strecke kommst. Nimm am besten nen lambo (die sind schön flach und irgendwie konnte ich mit denen perfekt drehen). Fahr am besten nach vorne und fang dort an leute zu drehen, schau einfach das du 3 runden lang im feld fährst und genug versuche hast - dann klappts mit dem nachbarn.

Aber ich würd mir das eh sparen, das epische zeichen für alle sterne holen ist assi... es gibt später nen rennen auf der nordschleife mit einem stern für "meistere kurven"

Geschrieben

Habe folgendes Problem, würde gerne meiner Freundin bei NFS helfen, dafür würde ich gerne über meine PS3 ihre daten weiterführen, leider kann man die Speicherdaten nicht kopieren. Muss ich nun neu anfangen oder gibt es da ne andere Möglichkeit?

Geschrieben

Muss man sämtliche Karriererennen fahren?

Ich plane die Weltmeisterschaft zu gewinnen und dann nur die nötigen Abzeichen für Platin zu machen. Es gibt 26 , 20 braucht man. Weglassen tu ich Sternesammler und sonstiges Zeug :)

Geschrieben

SAUBERES RENNEN

ohne Gegner zählt es nicht aber was genau

sind die Voraussetzungen um die kleinen ABzeichen zu bekommen

bei SAUBERES RENNEN?

€: habs gefunden:

Saubere Rennen:

Geht auf Quickrace. Dort könnt ihr 0 Gegner einstellen. Fahrt einfach eine Strecke nach der Anderen. Achtet darauf das ihr nirgends anfahrt und nicht von der Strecke abkommt. Ihr könnt auch mit 50km/h dahinfahren. Das ist egal. Hauptsache ihr bleibt auf der Straße.

Geschrieben

Hab da mal zwei Fragen, Braucht man alle Sterne um Platin bekommen?

ich bekomm das mit den Drehe 4 Gegner um nicht hin (Stufe 2, Mixed Event, Rennen auf SPA GP) :frown:

und die andere Frage, zumbeispiel die Trophie Gewinne 15 Silber-Abzeichen, wenn ich jetzt zb. schon 5mal Gold und 10mal Silber hab, zählen da die 5 Goldenen auch als silber dazu?

Geschrieben

1. ne

2. normalerweise ja (wenns 15 verschiedene sind ;)

meine 2 Fragen lauten:

1. - welche Kurve/n sind verbugt?

2. - was ist in Klasse 2 mit "3 Sekunden Slide" auf der STrecke RUSTLE CREEK

gemeint.

Ich mach 10 sec. Drifts aber das zählts nich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...