Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 25.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die genaue Zeit kann ich jetzt nicht sagen aber alleine der Exo Modus hat mich Stunden beschäftigt, daher habe ich mit 21-30 Stunden abgestimmt. Der SP ist recht schnell durch und dadurch das man die verpassten Trophäen per Kapitelauswahl nachholen kann ging alles leicht von der Hand. Tolles Spiel, Hammer Grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte knapp über 31 Stunden würde ich meinen. Die Singleplayer Kampagne ist auf Veteran ist für mich eine Herausforderung und somit gut 15 - 20 Stunden. Aber finde ich klasse!

10-15 Stunden brauchte ich für die Koop-Sparte wo ich einfach etwas Online Training dazu rechne, damit ich eben besser wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 41-50 Stunden abgestimmt.

Im nachhinein könnte ich es auch locker unter 20 Stunden spielen, habe aber erst den Veteran-Schwierigkeitsgrad, dann die Laptops und dann die Einzelaufträge pro Mission erledigt. Alleine das hat Zeit ohne Ende gefressen, war aber auch Anfangs nicht auf Platin aus.

Der Exo-Überlebenskampf hat mich auch Nerven gekostet. Habe oftmals versucht einfach nur einem öffentlichen Spiel beizutreten. Das sollte man NICHT machen. Online alleine auch nicht, denn da fliegt man auch gerne mal in Runde 44 vom Server. :-(

Also lokal, alleine und siehe da. Geht doch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...