Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Geschrieben
Wie löscht man denn die patches ?

Bzw hat jemand nen Tipp für exo wenn man alleine zockt ?

Zu zweit auf der Detroit war es relativ fix erledigt in unter zwei Stunden für die 50 Wellen. ;)

Geschrieben
Wie löscht man denn die patches ?

Bzw hat jemand nen Tipp für exo wenn man alleine zockt ?

Habe es mit Puncheys hier aus dem Forum durchgezogen. Kommunikation per Headset. Haben mit einem schweren und einem leichten Exo gespielt.

Geschrieben

Einstellungen ==> Systemspeicherverwaltung

oder so ähnlich. Da die cod datei löschen (ca 40gb).

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

Klar im Aufzug biste unverwundbar...

Gibt noch ne gute möglichkeit auf ascend, glaube ich, wenn man da an einer bestimmten Stelle camped springt die hälfte der gegner in den Abgrund

Geschrieben

Hatte jetzt einmal glück bin ich eine Runde gekommen die über 25 war leider aber nicht 50

Die Spiele alle auf Alleingang , so kann man das nicht packen

Geschrieben
kurze frage zu dem dlc havoc : ich kann ja schon downlaoden brauche ich alle 3 downloads oder nur wieder einer wie bei ghost ?

Man braucht nur eine, für die jeweilige Version, also wenn du es aus DE hast, dann der DLC für DE.

Geschrieben
Man braucht nur eine, für die jeweilige Version, also wenn du es aus DE hast, dann der DLC für DE.

das verstehe ich schon aber es steht bei keinem DE dran habe drei unterschiedliche download große

Geschrieben
das verstehe ich schon aber es steht bei keinem DE dran habe drei unterschiedliche download große

Da die DLC bei mir auf der PS4 aktuell noch nicht ladbar sind, kann ich dir nix genaueres sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...