Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, aber andersrum funktioniert es glaub ich nicht.

Doch das geht.

Die Frage ist nur, ob es auch bei der Pro Digital Version für 99,99 euro geht und man dann auch den Season Pass auf PS3 UND PS4 kriegt

Geschrieben
Wäre mal interessant zu wissen ob die die schon zocken eventuell die Uk oder At Version haben und nur die Deutsche Version das Problem hat

Das liegt nicht an den versionen habs getestet (de/at) laut activision support sind die server noch nicht ganz hochgefahren.

Geschrieben
Weiß jemand zufällig , wo man es in Berlin schon bekommen kann ?

genau das selbe wollte ich grad ebend schreiben, würde mich auch mal interessieren. :biggrin5:

Verkaufoffender Sonntag in Berlin ist dieses Wochende zufällig nicht oder ?

Geschrieben
Das liegt nicht an den versionen habs getestet (de/at) laut activision support sind die server noch nicht ganz hochgefahren.

Sowas kann auch nur von Activision kommen :facepalm:

Schalten die Server für paar Leute frei der Rest hat eben Pech

Geschrieben
Nach den eher mauen Ghosts, bin ich richtig begeistert. Grafik finde ich sehr Gut und der MP spielt sich Bombe

Abwarten, nach ein paar Wochen ändern sich die Meinungen meistens :J:

Geschrieben

Also ich habe jetzt die ein oder andere Kampagnenmission (auf Veteran) hinter mir und muss sagen... der Papa hat Spaß ^^ .

So viel Laune hat mir Ghosts nicht gemacht.

Geschrieben

Hab jetzt Multiplayer auf Level 41 gespielt. Es ist fast wie Ghosts , nur mit dämlichem Boots Gehüpfe. Echt deprimierend, naja dann kann ich ja heute einen saufen gehen. Die Zeiten wie in cod4,5,mw2,bo sind vorbei.

Geschrieben

War ja abzusehen das das gespringe zu Anfang Bock macht aber spätestens wenn die ersten den Dreh raus haben und nur noch gesprungen wird, wird es frustrierend.

Geschrieben

Für alle die das Problem mit den Abstürzen bei betreten eines MP Games haben gibt es evtl einen Tipp.

Das Ganze scheint auf den Rebuild der PS4 Datenbank mit dem Update 2.0 vor wenigen Tagen zusammenzuhängen.

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/2ktkex/does_anyone_know_the_latest_on_error_code_ce348780/

Einfach mal versuchen übers Servicemenü -wie oben im Link beschrieben- die Datenbank neu aufbauen zu lassen (evtl. CoD davor runterschmeißen und anschließend neu installieren lassen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...