Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, mal ne generelle Frage, ich würde gerne die die DLC´s spielen und brauche dafür den Seasons Pass... habe es leider verpasst ihn letze Woche für 30 euro zu erwerben. Lohnt es sich die 50 euro auszugeben oder kommen diese antobte öfters vor?

danke

Call of duty kommt öfters in den sale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze Frage:

Ich hatte damals einen Bug, sodass ich alle Abschüsse usw hatte, mir aber Punkte gefehlt haben, um meinen Exo völlig zu verbessern.

Ziemlich bescheuert das Ganze, aber gut..

Ich hätte diese Trophie und somit die Platin allerdings ganz gerne, reicht es hierfür nicht, wenn ich die Kampagne am besten in einem Stück, oder zumindest ohne die PS4 auszuschalten durchspiele (bspw. auf leicht) und alle Abschüsse usw sammle, um genügend Punkte zu sammeln und somit meinen Exo komplett upgraden zu können, oder funktioniert das nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle?

Schon mal danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze Frage:

Ich hatte damals einen Bug, sodass ich alle Abschüsse usw hatte, mir aber Punkte gefehlt haben, um meinen Exo völlig zu verbessern.

Ziemlich bescheuert das Ganze, aber gut..

Ich hätte diese Trophie und somit die Platin allerdings ganz gerne, reicht es hierfür nicht, wenn ich die Kampagne am besten in einem Stück, oder zumindest ohne die PS4 auszuschalten durchspiele (bspw. auf leicht) und alle Abschüsse usw sammle, um genügend Punkte zu sammeln und somit meinen Exo komplett upgraden zu können, oder funktioniert das nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle?

Schon mal danke im Voraus :)

War bei mir das gleiche. Hab den Save gelöscht und alles in einer Sitzung geholt. Playsi war dann halt 3 Tage oder so an :)

Bei 4.660 trophies erst mein zweiter Bug. Der erste war kurz vorher bei Battlefield 4, da hab ich auf schwer gezockt aber die Trophy für leicht nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir das gleiche. Hab den Save gelöscht und alles in einer Sitzung geholt. Playsi war dann halt 3 Tage oder so an :)

Bei 4.660 trophies erst mein zweiter Bug. Der erste war kurz vorher bei Battlefield 4, da hab ich auf schwer gezockt aber die Trophy für leicht nicht bekommen

Alles klar, aber einmal die Story durchspielen sollte doch reichen oder?

Genauso wie der Bereitschaftsmodus ja eigentlich auch reichen sollte, so ist sie zumindest nicht ganz aus.

Aber gut, ich werde es testen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , einmal durchzocken und dabei natürlich alles erledigen. Abschüsse/kopfschüsse/Granaten Kills/Laptops

Na dann habe ich ja etwas zu tun.

Absolut ärgerlich dieser Bug, aber es ist halt neben der jede Klasse 30 Minuten online spielen Trophie die einzige, die mir fehlt und die Platin will ich dann doch haben..:banghead:

Edit: Schwierigkeitsgrad müsste doch auch leicht gehen oder?

Dann kann man ja mehr oder weniger durchrennen

Den alten Spielstand hast du gelöscht, oder einfach ein neues Spiel gestartet?

Nicht das er mir dann die Platin nicht freischaltet, weil mir der "Rest" auf dem Spielstand ja fehlt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage und entschuldigt, wenn diese schon beantwortet wurde. Ich habe leider nix gefunden.

Ich habe die Story jetzt auf Veteran durch, hab aber die Geheimdaten vernachlässigt. Spiel die Missionen, in denen sie mir noch fehlen jetzt auf Rekrut, um den Rest zu sammeln. Kann ich eigentlich nachdem ich alle Daten eines Levels gefunden habe, das Level verlassen, oder muss ich es zu Ende zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage und entschuldigt, wenn diese schon beantwortet wurde. Ich habe leider nix gefunden.

Ich habe die Story jetzt auf Veteran durch, hab aber die Geheimdaten vernachlässigt. Spiel die Missionen, in denen sie mir noch fehlen jetzt auf Rekrut, um den Rest zu sammeln. Kann ich eigentlich nachdem ich alle Daten eines Levels gefunden habe, das Level verlassen, oder muss ich es zu Ende zocken?

Steht im Leitfaden ...

Ferrum Absconsum

Sammeln Sie alle Geheimdaten.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 45 Geheimakten. In der Missions-Auswahl kann man sehen, wieviele man bereits gefunden hat. Sie sehen aus wie dünne Laptops mit einem blauen Bildschirm. Keine davon sind verpassbar, da man sie über die Missions-Auswahl nachholen kann.

Sobald man eine Geheimakte einsammelt, wird der Fortschritt sofort gespeichert. Man braucht nicht den nächsten Kontrollpunkt erreichen und kann direkt zurück ins Hauptmenü gehen. Auch wenn man stirbt braucht man das Objekt nicht erneut aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir im Store eine Tarnung für meine Waffen geholt. Wurde auch heruntergeladen, doch wird nicht installiert. Es steht dort nur stundenlang "Wartet auf Installation ...".

Woran könnte das liegen? Löschen und erneutes runterladen nützt leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich komme erst jetzt dazu Advanced Warfare zu spielen.

Somit stellt sich die Frage ob die genanten verbuggten Trophäen nun immer noch verbuggt sind?

Macht ändert alles

Verbessern Sie Ihren Exo vollständig.

Diese Trophäe ist noch verbuggt, letzte woche hatte das Problem ein Spieler auf meiner freundesliste. Die anderen habe ich persönlich noch nie mitbekommen (das hatte ich nicht und niemand auf meiner freundesliste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Zusammen, sorry das ich das hier Frage, finde aber kein Topic für Black Ops 3.

Stimmt des das der Zombie Modus in einer Special Edition mir vorhanden sein wird?!

Hab mir des Spiel was 60 kostet vorbestellt mit Nuketown als DLC, is da jetzt dann der Zombie Modus nicht mit dabei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Zusammen, sorry das ich das hier Frage, finde aber kein Topic für Black Ops 3.

Stimmt des das der Zombie Modus in einer Special Edition mir vorhanden sein wird?!

Hab mir des Spiel was 60 kostet vorbestellt mit Nuketown als DLC, is da jetzt dann der Zombie Modus nicht mit dabei?!

Black Ops 3

Zombie modus ist überall mit drin.

Nuketown ist soweit ich weiß vorbesteller boni für den mp.

Und es gibt noch der riese remake (zombie map) für die hardened/jugger edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...