Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2015


Dragarock

Recommended Posts

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der mich adden mag ^^ Ich brauch jemanden auf meiner Freundesliste für diese Dance card Trophäe alle Leute von meiner Liste spielenarrow-10x10.png Just dance 2015 nicht xD Also wer Lust hat bitte adden: Jackielp (bitte mit ner Info "Just Dance 2015" dann weiß ich woher die Freundschaftsanfrage kommt ^^

dann solltest noch die konsole nennen - für PS3 brauch ich das jedenfalls auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der mich adden mag ^^ Ich brauch jemanden auf meiner Freundesliste für diese Dance card Trophäe alle Leute von meiner Liste spielen Just dance 2015 nicht xD Also wer Lust hat bitte adden: Jackielp (bitte mit ner Info "Just Dance 2015" dann weiß ich woher die Freundschaftsanfrage kommt ^^

Ps3 oder ps4? Hab nur die ps3 Version xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Ist hier vielleicht jemand, der mich adden mag ^^ Ich brauch jemanden auf meiner Freundesliste für diese Dance card Trophäe alle Leute von meiner Liste spielen Just dance 2015 nicht xD Also wer Lust hat bitte adden: Jackielp (bitte mit ner Info "Just Dance 2015" dann weiß ich woher die Freundschaftsanfrage kommt ^^

hier ich! ich brauch die trophie auch noch :biggrin5:

und ich besitze die ps4 version ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BloodyAngelCherr hab dir ne Anfrage bei PSN geschickt :)

@LoAlexandria gibts die Avatarearrow-10x10.png nicht immer erst am Ende des Wettkampfs?? Ich kann mich da auch irren.

selbst dann

hab, nov, dez, jan, feb, märz, apr (-april nach deiner rechnung) macht 5 avatare, hab aber erst 4 davon (also mir fehlen nur noch 2 und das sind die für 5 und 6 turniere.

und auf der PS3 hab ich (obwohl nur März April gespielt) 2 avatare, was deiner rechnung entgegenwirkt

mich pisst das scho leicht an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier niochmal offiziell für alle:

Hat man eine PS4 version (EU) auf online level 5000 und alle 6 monats avatare, so schaltet man diese mit der anderen (US) Version der PS4 direkt frei nachdem man 1x den dancefloor betreten und einen song getant hat.

Eine Platin 80-300h, doppelplatin dann nur noch ~10h

Triple Platin dann wieder 80-300h (denn die PS3 muss komplett von null neu erspielt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

woher weis ich wann wieder neue VIP's auf dem Dancefloor sind da mir nur noch diese eine Trophäe fehlt.

und ja es ist komisch lvl. 5000 zu errreichen und kaum einem VIP begenent zu sein.

Würde mich über die Hilfe sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es

Es gibt insgesamt 6 mash ups, je einen monatlich von okt bis märz

Ich muss ab okt also jeden monat alle 3 versionen einlegen, starten, mash up freischalten, irgendwas spielen damit er auch sicher speichert xD und auf den nächsten monat warten damit im märz bei mir alle 3 platinpötte erscheinen. Hab über alle 3 versionen glaub nur 3 der mash ups freigeschaltet, da man das natürlich manuell machen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es

Es gibt insgesamt 6 mash ups, je einen monatlich von okt bis märz

Ich muss ab okt also jeden monat alle 3 versionen einlegen, starten, mash up freischalten, irgendwas spielen damit er auch sicher speichert xD und auf den nächsten monat warten damit im märz bei mir alle 3 platinpötte erscheinen. Hab über alle 3 versionen glaub nur 3 der mash ups freigeschaltet, da man das natürlich manuell machen muss -.-

Ich habe das Spiel glaube ich seit November und mir fehlt trotzdem nur dieser eine Mash-Up.

Oder kann ich die noch woanders finden, außer in der Songauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel glaube ich seit November und mir fehlt trotzdem nur dieser eine Mash-Up.

Oder kann ich die noch woanders finden, außer in der Songauswahl?

du findest immer nur einen (den letzten den man geholt oder verpasst hat) - irgendwo im netz gibts ein wiki zum spiel da steht drin welcher song welchen monat dran war/ist.

(ggf mal im .org forum schaun, da stehts glaub ich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. In einer woche erscheint jd2016. Wer is wieder dabei? (Und ja. Es gibt wieder die online level 2000 und mash up trophäe xD)

ich bin dabei :D

aber das wird wieder keine platin. dafür fehlt mir einfach die muse dran zu bleiben.

auf dem world dance floor war ich immer in gruppen mit max 4 leuten, wo grundsätzlich einige wieder rausgegangen sind und ich am ende mit nur noch einer person drin war :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so tierisch dass hatsune miku es ins spiel geschafft hat xD

hab ich auf der gamescom auch getanzt xD

Ich für meinen teil hab immer nach min 6er gruppen gesucht. Sonst bin ich auch immer direkt raus. Ubisoft hat einfach kein gescheites lobbysystem um ihre lobbys möglichst vollbesetzt zu bekommen :/

habe ich auch versucht, aber das hat nie richtig geklappt. wenn ich mal eine volle gruppe hatte, ist einer nach den anderen rausgegangen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...