Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2015


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja muss es, ist ne Online Trophäe...

Tanze 10 Songs mit einem VIP auf dem World Dance Floor.

Ok....Ich habe heute ca 6 Stunden auf dem World Dancefloor verbracht und es kam tatsächlich nicht ein VIP :facepalm:

Desweiteren schaltet sich bei mir auch die Trophäe "Das soziale Netzwerk" nicht frei. Muss ich 100 Spieler in einer Session antreffen dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok....Ich habe heute ca 6 Stunden auf dem World Dancefloor verbracht und es kam tatsächlich nicht ein VIP :facepalm:

Desweiteren schaltet sich bei mir auch die Trophäe "Das soziale Netzwerk" nicht frei. Muss ich 100 Spieler in einer Session antreffen dafür?

nope nicht in einer session, hab die gestern erst für 2016 geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die verbuggt sein? Allein gestern habe ich über 50 Leute getroffen (laut der Zusammenfassung am Ende) und ich habe ja gestern nicht das erste mal den Multiplayer gespielt :emot-raise:

In JD 2016 habe ich die auch. Da war es aber auch einfach erkennbar. In 2015 habe ich dazu jedenfalls noch keine Statistik gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Tropähen...

Sternschnuppe

Tanze 1 Song mit einem VIP auf dem World Dance Floor.

und

Sternenjäger

Tanze 10 Songs mit einem VIP auf dem World Dance Floor.

noch brauch, hat jetzt wieder die möglichkeit sie zu bekommen :smile:

mal schaun ob ich für den 2016er teil auch ne nachricht vom support bekomme, laber die jetz seit wochen zu nur wegen den VIPs in 2015/2016 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal schaun ob ich für den 2016er teil auch ne nachricht vom support bekomme, laber die jetz seit wochen zu nur wegen den VIPs in 2015/2016 xD

Der Support hat mir wegen 2015 och keine antwort gegeben, habe dann im ubisoft forum nach gefragt da hat man mir auch gleich gesagt das sie sich was einfallen lassen, gestern hatte die kleine 2015 nach langem wieder mal getanzt und die Trophäe gleich bekommen und gerade die zweite, bei (Katy Perry - Birthday)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat mir wegen 2015 och keine antwort gegeben, habe dann im ubisoft forum nach gefragt da hat man mir auch gleich gesagt das sie sich was einfallen lassen, gestern hatte die kleine 2015 nach langem wieder mal getanzt und die Trophäe gleich bekommen und gerade die zweite, bei (Katy Perry - Birthday)

bei mir wird geantwortet, geht aber immer hin und her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dreimal den VIP auf dem Dancefloor angetroffen und die Trophäe ist immer noch nicht aufgeploppt. Eigentlich hätte sie schon längst kommen müssen...

Noch 1300 Level bis 2000. Ich geh sterben :cry2:

Könnte mir das einer mal mit den Scores erklären? Die soll man irgendwie versenden und irgendwie verstehe ich das nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dreimal den VIP auf dem Dancefloor angetroffen und die Trophäe ist immer noch nicht aufgeploppt. Eigentlich hätte sie schon längst kommen müssen...

Noch 1300 Level bis 2000. Ich geh sterben :cry2:

Könnte mir das einer mal mit den Scores erklären? Die soll man irgendwie versenden und irgendwie verstehe ich das nicht :facepalm:

(Sternschnuppe) Tanze 1 Song mit einem VIP auf dem World Dance Floor, hast du ja schon brauchst noch (Sternenjäger)

Tanze 10 Songs mit einem VIP auf dem World Dance Floor.

Sende 1 Score-Wettkampf.

Song starten und oben rechts Challenger hinzufügen, dann einfach besser sein als die, danach kannst du an die eine Herausforderung schicken, steht auch dann oben rechts.

Schlage 1 Score-Wettkampf.

Herausforderung stehen unter einem song oder in deiner JD Wall

Kannst mich ja adden dann kannste Herausforderung bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nun habe ich endlich die Platin-Trophäe doch noch erhalten.

Es lag letztendlich an den monatlichen Mash-Ups, die ich letztes Jahr versäumt hatte. Somit kann ich das Spiel nun endgültig zur Seite legen.

same, 1 von 3 hab ich durch ....

1x fehlen noch 290 Mojo (US PS4)

1x fehlen noch 2982 online Level -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...