Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

madogir

Trophäen Tipp zu Messer schlägt Kettensäge

Recommended Posts

Habe in meinem Let´s Play die Trophäe Messer schlägt Kettensäge bekommen am Ende vom Video könnt ihr sehen wie ich es angestellt habe

Hab noch mal einen 2ten Player Link reingefügt der ab dem Trophäenentscheidenden Kampf startet

- Anzeige (nur für Gäste) -

Habe die 3 Granaten in dem Level rundherum gefunden.

Denke mal die sind zuzfällig verteilt habe nicht immer welche entdeckt oder die selbe muni.

Würde mich auch freuen wenn ihr das Let´s Play noch ein wenig weiterverfolgt.

funktioniert 1A :smile:

ich denke es ist allgemein die beste Methode ihn am schnellsten und munitionssparendsten zu töten

auch weil man ihm ja später nochmal begenet

funktioniert 1A :smile:

ich denke es ist allgemein die beste Methode ihn am schnellsten und munitionssparendsten zu töten

auch weil man ihm ja später nochmal begenet

schnell vllt ja munisparend nein. Am sparsamsten ist es ihn mit der Messerfalle im Haus zu töten das kostet gar nichts an muni. Oder ihn auf der Route immer mit Stealth Kill anzugreifen.

Nettes Video.

Aber die ersten 26 min. hättest du auch weg lasen können :)

Ja hätte ich da ich das Game aber Als Let´s Play aufzeichne kann ich ja auch erwähnen wo im Video die Stelle zu finden ist, muss nur noch rausfinden wie ich das markieren kann bei Youtube :banghead::banghead:

Ja hätte ich da ich das Game aber Als Let´s Play aufzeichne kann ich ja auch erwähnen wo im Video die Stelle zu finden ist, muss nur noch rausfinden wie ich das markieren kann bei Youtube :banghead::banghead:

mit dem Parameter &t=xmxs, z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jg1RxyXJEng&t=25m45s]Let´s Play The Evil Within (AT)#004 : Evil Chainsaw Massacre - YouTube[/url]

danke freaka für den tipp hab gestern nacht noch eine lösung entdeckt gehabt und es direkt mal editiert. mann kann ja nicht alles direkt wissen

Ach und wer keine Granate oder so verwenden will um ihm aus dem Käfig zu locken, sollte einfach nach oben zu der Kette gehen und dann wieder runter.

Er kommt dann auch so raus.

Bin level 13 im raum nit vielen Fallen ist das normal dass wie neunsichtbare barriere da ust die einen nen bbestimmten Weg zu gehen oder ist das ein Defekt der blu ray?

• Create New...