Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM

Baschdi8

Recommended Posts

Geschrieben

Wie sah euer Bronzeteam für die Playoffs eigentlich aus? Ich spiele derzeit mit

Larkin, Fredette, Ennis, Ac Green, Gobert

Auf der Bank verweilen noch Nurkic, Pope, Prigioni, Evans, Anthony, Counts

Geschrieben
Wie sah euer Bronzeteam für die Playoffs eigentlich aus? Ich spiele derzeit mit

Larkin, Fredette, Ennis, Ac Green, Gobert

Auf der Bank verweilen noch Nurkic, Pope, Prigioni, Evans, Anthony, Counts

Da es mir wichtig war, einen starken Point Guard zu haben, hab ich als meinen Silberspieler Eric Bledsoe genommen, da der Junge ein ziemlicher Allrounder ist (Dunks, 3er, Passen, Dribbling). Der Rest der S5 bestand aus Troy Daniels, Anthony Morrow, Jeremy Evans und Rudy Gobert. Bank war Canaan, Fredette, Derrick Williams, O'Quinn und Zeller.

Mittlerweile bin ich allerdings in Liga 4 und mein Team sieht so aus.

S5: Onyx Wade, Sapphire Jordan, King James, Sapphire Kemp, Smaragd Davis.

Bench: Diamond Lillard, Paul George, Diamond KD, Melo, D12

Reserve: Diamond Harden, Saphire DeRozan, K-Love

Vorher hatte ich noch die Ruby Versionen von, Kobe, Garnett und Rodzilla. :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Leute,

4. Fragen

1. ich habe erst jetzt für mich den Domination Modus entdeckt. Wie kann ich als Ersatzspieler meine guten Jungs in die Aufstellung bringen.

Meine ersten fünf:

Rose, Harden, Josh Smith, Dirk oder Milsap, Howard

ich hätte noch Joe Johnson, John Wall, Brook Lopez usw. aber bei mir werden ständig die Bronze Pfeifen eingewechselt. Wie kann ich im Domination Modus die Rotation bestimmen?

2. Was bringen mir die Plaketen und wir kann ich die einsetzen. Und macht das nur im Mein Team Modus Sinn oder geht das auch in anderen Modi z.b. reguläre Saison.

3. Wie lang läuft der Server immer von einem 2K Spiel? Und welche Trophies kann ich nur Online erspielen?

4. Was bringen die Boostkarten und soll ich die erst bei den Spielen gegen die Top Ten Teams verwenden. Hält so eine Karte nur ein Spiel an oder mehrere.

Wäre cool, wenn Ihr mir antworten könntet. Bin da noch ein Noob.

Gruß

Germanwall

Geschrieben
Hallo Leute,

4. Fragen

1. ich habe erst jetzt für mich den Domination Modus entdeckt. Wie kann ich als Ersatzspieler meine guten Jungs in die Aufstellung bringen.

Meine ersten fünf:

Rose, Harden, Josh Smith, Dirk oder Milsap, Howard

ich hätte noch Joe Johnson, John Wall, Brook Lopez usw. aber bei mir werden ständig die Bronze Pfeifen eingewechselt. Wie kann ich im Domination Modus die Rotation bestimmen?

2. Was bringen mir die Plaketen und wir kann ich die einsetzen. Und macht das nur im Mein Team Modus Sinn oder geht das auch in anderen Modi z.b. reguläre Saison.

3. Wie lang läuft der Server immer von einem 2K Spiel? Und welche Trophies kann ich nur Online erspielen?

4. Was bringen die Boostkarten und soll ich die erst bei den Spielen gegen die Top Ten Teams verwenden. Hält so eine Karte nur ein Spiel an oder mehrere.

Wäre cool, wenn Ihr mir antworten könntet. Bin da noch ein Noob.

Gruß

Germanwall

1. Du gehst auf Team verwalten, klickst ein Spieler an und dann steh im Fenster ganz unten "Minuten ändern" da klickst du Rauf und schon kannst du deine Rotation bestimmen.

Plaketten haben den Effekt, eigentschaften sowie die Persönlichkeit von Spielern zu verbessern. Dazu gehst ebenfalls auf Team verwalten, gehst auf Spieler bearbeiten und dann auf Plakette übernehmen.

3. Wie lange die Server laufen keine ahnung. MYteam sowie mypark sind ausschließlich online Trophys.

4. Boostkarten erheben die Attributspunkte um einen bestimmten Wert und einem bestimmten Attribut für 1 Spiel. Ich persönlich halte nicht viel davon Aber das ist jedem selbst überlassen überlassen.

Geschrieben

Hallo Leute, Ich spiele jetzt seit paar Wochen My Team (PS4) und habe leider den Bonus (team sammlung 25000 VC) verpasst

und suche jemand der mit mir Münzen tauscht.

Ich habe noch 200.000 Münzen für Fifa15/ps4 und würde gerne gegen VC (NBA2K15) tauschen, für Hilfe wäre ich dankbar. (Schickt mir einfach ein Vorschlag/VC)

LG und ein schönes WE

id;johnreaktor

Geschrieben
Hallo Leute, Ich spiele jetzt seit paar Wochen My Team (PS4) und habe leider den Bonus (team sammlung 25000 VC) verpasst

und suche jemand der mit mir Münzen tauscht.

Ich habe noch 200.000 Münzen für Fifa15/ps4 und würde gerne gegen VC (NBA2K15) tauschen, für Hilfe wäre ich dankbar. (Schickt mir einfach ein Vorschlag/VC)

LG und ein schönes WE

id;johnreaktor

Wie soll man denn da die Punkte tauschen können?

Meine Frage :

kauft ihr euch die Verletzungskarten im AH, also von anderen Spielern oder gibt es die auch günstiger wie die vertragskarten vom store angeboten?

nach jedem Spiel ist fast immer einer bei mir verletzt und das für 9 Spiele!! Meist am Bein und ich habe nur noch Ganzkörper-Heilungskarten. Will die aber nicht verschwenden

Geschrieben

@hauptkanzler

ich stelle ein billigen(500vc) bronze spieler auf dem markt für z.b. 50.000vc (den du dann kaufst). du würdest dann ein bronze spieler bei fifa auf dem mark stellen denn ich dann überteuert kaufe.

lg

Geschrieben

Du kannst nur MT gegen FIFA Coins tauschen, weil das AH mit MT arbeitet und nicht mit VC ;)

Bei 2K liegt aber der Auktionsanteil (heißt das so?) bei unglaublichen 15% (als hätte man eh schon genug MT), heißt du verlierst relativ viel MT.

Aber funktionieren tut das Ganze.

Geschrieben
@hauptkanzler

ich stelle ein billigen(500vc) bronze spieler auf dem markt für z.b. 50.000vc (den du dann kaufst). du würdest dann ein bronze spieler bei fifa auf dem mark stellen denn ich dann überteuert kaufe.

lg

Will Dir das nicht schlecht reden, aber gerade bei ea wäre ich vorsichtig...ist für die auch nichts anderes als Coins kaufen und dieses Jahr haben schon ein paar Leute die ich kenne ihren Account gesperrt bekommen, weil sie Coins z.B. über mmoga gekauft haben und darunter war auch einer, der nur 250 000 Coins von einem andere Freund bekommen hat (mit genau dieser Bronze Spieler Kaufmethode).

Geschrieben
Will Dir das nicht schlecht reden, aber gerade bei ea wäre ich vorsichtig...ist für die auch nichts anderes als Coins kaufen und dieses Jahr haben schon ein paar Leute die ich kenne ihren Account gesperrt bekommen, weil sie Coins z.B. über mmoga gekauft haben und darunter war auch einer, der nur 250 000 Coins von einem andere Freund bekommen hat (mit genau dieser Bronze Spieler Kaufmethode).

davon habe ich auch schon gehört(fifa forum)

aber ich bin ja nicht mmoga(also kein händler) & habe mir noch keine coins gekauft.

wenn leute sich jede woche coins bei mmoga kaufen

bekommt es ea irgendwann mit, es wurde noch niemand beim ersten mal coins kaufen(ebay) gekickt.

& wenn ich als spieler einmal ein fehler auf dem transfermarkt mache fällt das nicht auf ;)

xabi alonso gibt es schon für ca 2000, wenn ich ihn für 100.000 kaufe sollte es nicht auffallen, da es immer anfänger gibt die spieler überteuert kaufen... ist mir bei NBA2K auch schon passiert. lg

Geschrieben

Meine Frage :

kauft ihr euch die Verletzungskarten im AH, also von anderen Spielern oder gibt es die auch günstiger wie die vertragskarten vom store angeboten?

nach jedem Spiel ist fast immer einer bei mir verletzt und das für 9 Spiele!! Meist am Bein und ich habe nur noch Ganzkörper-Heilungskarten. Will die aber nicht verschwenden

Habt ihr keine tipp für mich? Wie macht ihr das mit Verletzungen, ich finde die karten im AH sehr teuer. Nichts unter 1k! Und die Spieler sind meist 5 spiele verletzt und länger!

kauft ihr euch da einen neuen in die Mannschaft oder was?

danke

Geschrieben
Habt ihr keine tipp für mich? Wie macht ihr das mit Verletzungen, ich finde die karten im AH sehr teuer. Nichts unter 1k! Und die Spieler sind meist 5 spiele verletzt und länger!

danke

Ich hole mir die Heilungskarten immer entweder durch Packs ziehen(mit VC´s die ich aus der karriere und/oder aus MyPark generiere, oder wenn ich in den Packs keine ziehe, verkaufe ich die Karten, die ich erhalte und kauf mir die dann halt im AH. Ich muss aber dazu sagen, dass bei mir nicht so häufig jemand verletzt ist.

Geschrieben

Gekauft habe ich bisher noch keine Heilungskarten.

Habe die bisher immer aus Packs gezogen. Allerdings hatte ich bisher auch das Glück, dass sich kein Spieler so lange verletzt hat bzw. ich ihn leicht ersetzen konnte.

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Es wäre schön wenn man Verletzungskarten packs kaufen kann, nur sind jene Karten in jedem pack ja zufällig!

Bei mir sind jetzt Parker und Vucevic verletzt, jeder 9 Spiele!! Jeweils am rechten Bein, zumindest leuchtet das rot. Habe sonst einige Heilungskarten, nur nicht für die Beine. Im AH kostet die billigste Karte (bronze)mind. 1k und heilt nur ein Spiel. Finde ich richtig doof so ein Pech!

Geschrieben

danke

Neue Mannschaft erstellen, 13 Jungs auswählen, die du sowieso nie benutzen würdest (wenn du Trophy jagst, solltest genug bronze, silber Spieler haben), Domination oder Challange starten, Spiel gleich nach Spielstart beenden. Jeder Spieler verliert ein Vertrag, deine verletzte Spieler sind um ein Spiel geheilt.

Geschrieben
Neue Mannschaft erstellen, 13 Jungs auswählen, die du sowieso nie benutzen würdest (wenn du Trophy jagst, solltest genug bronze, silber Spieler haben), Domination oder Challange starten, Spiel gleich nach Spielstart beenden. Jeder Spieler verliert ein Vertrag, deine verletzte Spieler sind um ein Spiel geheilt.

hahaha, cooler Tipp. Danke :biggrin5:

obwohl dann alle 13 Spieler z.b. 9 Verträge verlieren würden damit 2 andere wieder geheilt sind.

Wenn man sammelt ist das kein problem aber ich hab nicht soviele.

wie macht ihr das mit dem Kaufen von packs, gibt es bestimmte welche ihr kauft oder gemischt?

Sind ja ganz schön teuer die Dinger! MT habe ich nur 5k und VC sind es 55k !

Geschrieben

wie macht ihr das mit dem Kaufen von packs, gibt es bestimmte welche ihr kauft oder gemischt?

Sind ja ganz schön teuer die Dinger! MT habe ich nur 5k und VC sind es 55k !

Ich kaufe mir die teuren Packs, wo die Wahrscheinlichkeit auf Gold oder Rubin Spieler angeblich größer ist, mit VC. VC kriegt man einfacher (z.B. My Player oder App).

Die MT verbrauche ich dann im Auktionshaus.

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass MT so viel Spaß machen kann. Habe bisher nur MC gespielt. Aber hier kann ich die ganze Mannschaft steuern und spieler kaufen.

Das mit den packs ist jawohl die grösste Verarsche. Gestern habe ich 50k für die teuren packs ausgegeben und keinen einzigen Goldspieler bekommen.

Meine Startelf sind:

Parker, Genobili, leonard, Nowitzki und Dawkins (1976)

Reserve sind: Ceballos SF (1994), Pierce SF, Vucevic C, Rose, Jones PF, K.Smith PG (1993), und noch ein paar.

Habe bisher etwa 7 Spiele Domination gespielt, max. hole ich aber ca. 680 Punkte. Ich mache mir Gedanken wie ich später an die 700+ Punkte rankommen soll.

Mal sehen...irgendwelche Geheimtipps?

Nachtrag :

Ich habe jetzt die erste Herausforderung gespielt und geschafft. Da steht zwar immer noch 0/1 aber in grün steht da erhalten!! Ist das verbuggt oder muss ich das nochmal spielen? Unten im text und in der Erklärung steht dann im Kreis abgeschlossen Null! Ist das zu ignorieren?

Finde ich aber schade, dass man hier nur MT erhält und keine packs!

Geschrieben
Ich hätte nie gedacht, dass MT so viel Spaß machen kann. Habe bisher nur MC gespielt. Aber hier kann ich die ganze Mannschaft steuern und spieler kaufen.

Das mit den packs ist jawohl die grösste Verarsche. Gestern habe ich 50k für die teuren packs ausgegeben und keinen einzigen Goldspieler bekommen.

Meine Startelf sind:

Parker, Genobili, leonard, Nowitzki und Dawkins (1976)

Reserve sind: Ceballos SF (1994), Pierce SF, Vucevic C, Rose, Jones PF, K.Smith PG (1993), und noch ein paar.

Habe bisher etwa 7 Spiele Domination gespielt, max. hole ich aber ca. 680 Punkte. Ich mache mir Gedanken wie ich später an die 700+ Punkte rankommen soll.

Mal sehen...irgendwelche Geheimtipps?

Nachtrag :

Ich habe jetzt die erste Herausforderung gespielt und geschafft. Da steht zwar immer noch 0/1 aber in grün steht da erhalten!! Ist das verbuggt oder muss ich das nochmal spielen? Unten im text und in der Erklärung steht dann im Kreis abgeschlossen Null! Ist das zu ignorieren?

Finde ich aber schade, dass man hier nur MT erhält und keine packs!

Die Herausforderung ist etwas buggy, wenn da steht Belohnung erhalten dann hast du die. Du kannst auch je nach Level und Herausforderung verschiedenen Saphire Karten gewinnen. Einfach mal Augen aufhalten und die niedrigen Herausforderungen spielen das du die höheren Level freischaltest. Aber Obacht, je höher das Level der Herausforderung desto höher der Schwierigkeitsgrad

Geschrieben

Vielen Dank.

Oh man, ich habe jetzt das erste Mal die Playoffs gespielt online. Für das erste Spiel ist nur ein Silberspieler erlaubt, alles andere bronze.

War das ein Scheiss-Spiel...sorry aber da bin ich so was von untergegangen!! NIE WIEDER

Kann das sein, dass die Ballphysik und das Timing ganz anders sind als offline!??

Ich habe NICHTS UND ZWAR NICHTS getroffen!!!

Das Spiel hat mich so was von genervt, war für ein Schwachsinn ist das!

Wie kommt Ihr zurecht? Ich meine, mein Gegner hatte auch nur bronzene aber er hat alles und meist nur Dreier getroffen! Ich dagegen hatte zum Schluss etwa mit 12 zu 75+ verloren!!!

Ich bin jetzt noch sauer...das Wurftiming hatte bei mir überhaupt nicht geklappt!

Irgendwelche Tipps? Bringt der Onlinemodus überhaupt neue packs oder ist das nur für die Ehre?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...