xApex_Predator_7 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Weiss einer wie man Diamond shaq (nicht den pinken) bekommt? Wie bei diampnd kd nur mit legenden oder komplett anders?Gruß ich vermute das man da die legenden braucht ja. teilweise so krass überteuert ich hab mir jetzt bisher nur die geholt für 500-1000 mt. kann man eigentlich schon alle ziehen? sehe auf dem transfermarkt immer nur den selben MJ obwohl es ihn ja 5 oder 6x gibt
RicFly Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich glaube nicht das alle draussen sind. Zumindest nicht in bezahlbaren Sphären. Ich finde doof das man im aktionshaus nicht nach "mir fehlenden spielern" suchen kann. Bei den zig legenden bin ich nur am suchen.
GokiiOkii44 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich hab ma ne Frage...Habe da etwa 50k VC übrig und wollte euch fragen welche Packs ich damit öffnen soll....Will die NBA Sammlung voll kriegen...Soll ich teurere Packs ziehen um gute Spieler zu ziehen?
BBG Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Was ich verbesserungsfähig find ist , wenn mann Domination spielt und wärend des Spieles sehen könnte wie viele MT mann schon hat . Manchmal hab ich vom Gefühl her schon 800 MT weil das spiel super läuft und dann sind es nur 650 . Was mir auch schon oft passiert ist, ist das ich die drei Sterne geschafft hab aber sie nicht gezählt haben und ich nochmal gegen das Team spielen musste. Die MT Punkte wurden trotzdem angerechnet und die Verträge abgezogen. Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 12:15 hi nochmal , was ich gerade gemerkt hab . Hab meine Spieler mit Attributsbonus karten aufgebessert . Steal +9 bei Lowry aber das bleibt nicht die gehen wieder runter mit der fähigkeit. is das normal
BBG Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Etwas:banghead: obwohl ich sagen muss das ich recht erfolgreich bei Dominatin bin . Mein aktueller gegner ist OKC . Mir sind nur paar Sachen aufgefallen die nicht so toll sind .
RicFly Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab ma ne Frage...Habe da etwa 50k VC übrig und wollte euch fragen welche Packs ich damit öffnen soll....Will die NBA Sammlung voll kriegen...Soll ich teurere Packs ziehen um gute Spieler zu ziehen? Da ich nicht weiss wo du stehst isses schwer. Hast schon einige isses besser die Spieler direkt im auktionshaus zu kaufen. Bist du noch am Anfang isses im Grunde egal.
GokiiOkii44 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Da ich nicht weiss wo du stehst isses schwer. Hast schon einige isses besser die Spieler direkt im auktionshaus zu kaufen. Bist du noch am Anfang isses im Grunde egal. Hab Dominations durch...folgende SPieler habe ich bis jetzt... CP3, James Harden, Kobe Bryant, Carmelo ANthony, Igoduola, Griffin,NOwitzki, al jefferson....die sind mir jetzt im kopf geblieben....den rest müsste ich gucken
BBG Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was gab es zur Belohnung als du Domination durch hattest
Exo-War- Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Habt ihr auch bei den Road to the Playoffs, solche Probleme, dass man wirft aber der Spieler erst ne gute Sekunde später erst reagiert?? Kann mir nicht helfen aber ich fand das wurflayout bei 2014 weit besser.
maxwms Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Was gab es zur Belohnung als du Domination durch hattest wenn du 99 Sterne erreichst (3 von 3 Sternen in jedem Match), bekommst du Saphir Nate Archibald.
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 wenn du 99 Sterne erreichst (3 von 3 Sternen in jedem Match), bekommst du Saphir Nate Archibald. ja genau ihn habe ich erhalten
xApex_Predator_7 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Platin unmöglich in meinen augen => preise einfach viel zu teuer bei den legenden. gerade ein anderer Jordan mal drauf, der kostet nur schlappe 3,3 mio mt -.- das wird dann wohl ein 98% spiel... schade
maxwms Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Platin unmöglich in meinen augen => preise einfach viel zu teuer bei den legenden. gerade ein anderer Jordan mal drauf, der kostet nur schlappe 3,3 mio mt -.- das wird dann wohl ein 98% spiel... schade 3,3 mio ist ja auch komplett übertrieben. den kauft doch keiner. kann ihn auch für 10 mio hochladen, wenn ich der einzige wär der ihn hätte. kein Spieler kostet über 1 mio. die teuersten 3 (Onyx kobe, Onyx Lebron, 95/96 Jordan) kosten nichtmal 1 mio (700-900k)
xApex_Predator_7 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 3,3 mio ist ja auch komplett übertrieben. den kauft doch keiner. kann ihn auch für 10 mio hochladen, wenn ich der einzige wär der ihn hätte. kein Spieler kostet über 1 mio. die teuersten 3 (Onyx kobe, Onyx Lebron, 95/96 Jordan) kosten nichtmal 1 mio (700-900k) es gibt immer genug verrückte die den kaufen.... hätte ich genug mt für alle hätte ich sofort zugeschlagen! auch vom Prinzip her, wenn er nur der einzige auf dem markt ist... würdest du ihn mit einer 99er wertung für 300k draufstellen? so dumm ist wirklich keiner.. ohne mt glitch oder sonstwas geht da gar nichts um die Sammlung zu vervollständigen mMn außer echtgeld, aber das ist es nicht wert..
maxwms Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 es gibt immer genug verrückte die den kaufen.... hätte ich genug mt für alle hätte ich sofort zugeschlagen! auch vom Prinzip her, wenn er nur der einzige auf dem markt ist... würdest du ihn mit einer 99er wertung für 300k draufstellen? so dumm ist wirklich keiner.. ohne mt glitch oder sonstwas geht da gar nichts um die Sammlung zu vervollständigen mMn außer echtgeld, aber das ist es nicht wert.. natürlich nicht für 300k, aber jeder Spieler ist für weniger als 1 mio zu bekommen
Baschdi8 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Geschrieben 15. Januar 2015 Platin unmöglich in meinen augen => preise einfach viel zu teuer bei den legenden. gerade ein anderer Jordan mal drauf, der kostet nur schlappe 3,3 mio mt -.- das wird dann wohl ein 98% spiel... schade Das Problem hatte ich bei NBA2K14 auch. Hab da 97% Trophäen und mir fehlt dort "nur" das Vervollständigen der 13-14 Sammlung, da es dort kein AH gibt, muss man EWIG farmen, um überhaupt mal ansatzweise ein Großteil zu bekommen. Einer hat über 70 Hawks-Packs geöffnet und hat den letzten fehlenden Spieler der Hawks nicht bekommen! Das muss man sich mal vorstellen. 70x 7500 MT = 525.000 MT Na dann, happy farming! Und gebracht hat es trotzdem nicht, den Spieler hat er ja nicht bekommen. Bei 2K15 ist es noch krasser mit den Legenden. Habe gestern für knapp 50.000 VC (hart angesammelt über 2 Monate) historische Packs geöffnet und hatte nicht einen goldenen Spieler drin. "Sehr hohe Chance auf einen Silber- oder Goldspieler" - is klar Wie will man denn da alle historischen bekommen? Das ist lächerlich.
CS20 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Gibt es eine Seite, auf der man die aktuellen Preise der Spieler vergleichen kann, die im Auktionshaus angeboten werden?
xApex_Predator_7 Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Das Problem hatte ich bei NBA2K14 auch.Hab da 97% Trophäen und mir fehlt dort "nur" das Vervollständigen der 13-14 Sammlung, da es dort kein AH gibt, muss man EWIG farmen, um überhaupt mal ansatzweise ein Großteil zu bekommen. Einer hat über 70 Hawks-Packs geöffnet und hat den letzten fehlenden Spieler der Hawks nicht bekommen! Das muss man sich mal vorstellen. 70x 7500 MT = 525.000 MT Na dann, happy farming! Und gebracht hat es trotzdem nicht, den Spieler hat er ja nicht bekommen. Bei 2K15 ist es noch krasser mit den Legenden. Habe gestern für knapp 50.000 VC (hart angesammelt über 2 Monate) historische Packs geöffnet und hatte nicht einen goldenen Spieler drin. "Sehr hohe Chance auf einen Silber- oder Goldspieler" - is klar Wie will man denn da alle historischen bekommen? Das ist lächerlich. jaa da liegt das Problem, leider auch das nba doch noch nicht so beliebt ist wie fifa z.b. da gehen die preise nach ner zeit auch runter (wenn ea fähig wäre, dann wäre das dieses jahr auch der fall, aber nein man lässt die coinsseller machen was sie wollen) ichhab ja selber 1,4mio mt aber das reicht einfach bei weiten nicht, ich werde zwar den Großteil zusammen kriegen, aber die goldspieler ab 100k aufwärts.. no way. die zeit zum farmen hab ich auch nicht wegen Prüfungen im Moment und ewig myteam zocken wird auch eintönig und mit cash packs ziehen sehe ich auch nicht ein, die packpreise sind ein Witz. wenn lohnt sich im Verhältnis nur das für 3000 vc. ich werde mal in nächster zeit meine 70k vc über die app gesammelt, verziehen vllt ziehe ich ja einen Jordan
Baschdi8 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 Habe auch auf nen Jordan gehofft. Weil sonst kommt man einfach nicht an MT ran. Hab gesehen, dass LeBron ja auch 80.000 VC aufwärts kostet und KD bissl darunter. Habe mir mein KD und LeBron für die Hälfte kaufen können vor 2 Monaten. Dann nur noch Destiny gezockt und siehe da, die beiden sind extrem gestiegen. Hakeem kostet auch über 200.000 MT, zumindest gibt es nur ne Hand voll von denen und die sind alle bei ca. 250.000 MT. Die Platin kann ich leider abschminken. Das Schlimme an der Sache ist, dass 2K will, dass man ihre verkackte Währung für echtes Geld kaufen soll. Und selbst dann müsste man 1000€ ausgeben, um evtl. mal viele gute Spieler zu ziehen. Man bekommt ja grad mal 80.000 VC für 20€, davon kann man sich dann 8 (!) historische Packs kaufen, in denen dann 8 Silberspieler drin sind. Das ist pure Abzocke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.