Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Hey, ich würde grds auch gerne bei euch mitmachen.

 

Habe mE bislang 3 extreme Platin

1. Uncharted 4

2. That's you

3. Wissen ist Macht

 

Ein paar sind in Arbeit..

 

AC Revelations (Grundspiel 72%, DLCs 0%)

AC Black Flag Ps4 (DLC Schrei nach Freiheit fehlt noch)

Uncharted 2 ps3 (Grundspiel 42%, DLC komplett)

Overcooked 2 (Platin und campfire Cook Off 100%, restliche DLCs 0%)

 

Grüße

Kosinus90

 

 

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte heute endlich Assassins Creed black flag auf der ps4 auf 100% bringen. 

Das nächste extreme Projekt wird die Fertigstellung von Ghost Recon Wildlands werden.

Aktueller Status:

Grundspiel: 18% --> 36%

Narco Road: 0% --> 15%

Fallen Ghosts: 0%

 

Nebenbei arbeite ich noch an nicht extremen Titeln wie 

Madden NFL 19

Lego Dimensions und

Far Cry 4

 

Somit sind es aktuell 5 extreme Titel auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich auch nicht. Da ich die Brettspielreihe über alles liebe, war ich deswegen sehr betrübt :( 

Aber jetzt kann ich es mir dann ja auch endlich holen :x

Ich mag die Brettspiele auch total. Habe mir das Spiel gleich bei Release geholt und war mega enttäuscht, dass Platin nicht möglich war. Hatte dann die Entwickler letztes Jahr deswegen angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es mit nem neuen Patch möglich sein wird...hat zwar 9 Monate gedauert, aber wenigstens ist es tatsächlich gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in letzter Zeit ein bisschen bei Ghost Recon Wildlands voran gekommen. Aktuell fehlen mir nur noch 4 Einsätze vom Grundspiel und die beiden 7er kills.  Mit den Einsätzen bei Narco Road bin ich durch, aber das follower sammeln zieht sich ?

Gesamt: 58%

Grundspiel: 18%-->36%-->74%

Narco Road: 15-->38%

Fallen Ghosts: 0%

 

Hab festgestellt, dass Lego Dimensions auf der PS4 extreme ist und ich bei Fertigstellung dadurch auch noch eins mehr habe. Auf der p3 ist es ja leider nicht extrem. Damit bin ich ja schon durch.

Aktuell habe ich auf PS4 66%.

 

Bei far cry 5 habe ich jetzt schon Mal die online Trophäen geholt und somit gesamt 7%.

 

Woran arbeitet ihr noch so? Bzw welche habt ihr euch vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Savyna Warum werde ich eigentlich in der Liste für die letzte Challenge nicht mit aufgeführt? Ich habe ja auch 2 Titel beendet. (AC black flag und Uncharted 4). Macht zwar nix aus, aber wollte trotzdem mal nachfragen.

 

Bei mir kommen 2 neue extreme Titel dazu. Dragon Age (hatte ich wohl im Mai/Juni) übersehen und MX vs ATV supercross encore hat seinen Status auf extreme geändert.

 

Ansonsten bin ich mit Ghost Recon Wildlands mit dem Hauptspiel und dem 1. Dlc durch; der 2. Dlc fehlt noch.

Ein paar Trophäen bei den overcooked 2 dlcs und lego dimensions auf ps4 sind noch dazu gekommen. Ansonsten habe ich nur nicht extreme Titel abgeschlossen.

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du sowohl in der Challenge als auch in der Ranglist um ein Plätzchen gestiegen (Platz 4 und Platz 9 :silber:Top Silber Liga) ^_^. Hast du den Stahlross Raid auch mit Randoms geschafft? Ich war schon 6 h mit einer verabredeten Gruppe auf Entdecker beschäftigt, mit Randoms hatte es nicht geklappt,  es hat aber echt Spaß gemacht alles rauszufinden.

Danke. ?

Ich habe mit ner festen Gruppe alles inkl. 3. Boss auf Entdecker geschafft. Beim letzten Gegner hatten wir einen dabei, der uns etwas angeleitet hat. Das war echt praktisch und der letzte Gegner war dann schnell geschafft. Hat Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise echt frustrierend war. Man muss sich schon wirklich gut abstimmen.

Bearbeitet von Kosinus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Savyna:

Als ich gestern nach ewiger Zeit mal wieder durch meine PS3 Spieleliste gescrollt bin, hatte ich mich gefragt wieviele Leute wohl noch den MP von Uncharted 2 spielen. Ich hatte damals viel Spaß damit, ein Mix aus boosten und echt spielen. Wie ist es heutzutage um den MP bestellt?

Die Server sind seit letztem Jahr September abgeschaltet. Ich hab's glücklicherweise rechtzeitig gecheckt und konnte bei den letzten Boostrunden mitmachen. @Tardorion hab ich dadurch bspw. kennen lernen dürfen ? es zog sich ja ne ganze Weile hin mit den 2500 Kills.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der letzten Trophäe von NHL 19 habe ich heute nach knapp über 2 Jahren endlich die extreme Platin geholt und mein 15. extreme Spiel vollendet? 

Bei Mafia 3 fehlt mir auch nur noch eine Trophäe. Mal schauen, ob das auch noch irgendwann klappt. Ansonsten gibt's an der extreme Front gerade nicht so viel was in Arbeit ist.

Euch viel Erfolg bei euren Vorhaben in dieser Season ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein bisschen Bestandsaufnahme bei mir betrieben und geschaut, welche meiner bereits angefangenen Spiele noch extreme sind und an welchen davon ich jetzt noch arbeiten will.

 

Dabei stieß mir die Tage Trackmania Turbo mal wieder ins Auge und ich bin noch ein paar Strecken gefahren. Der Weg zu Platin ist noch weit und ich bezweifle ein wenig, dass ich das schaffen werde, weil man ja echt schon perfekt fahren muss, um die entsprechenden Zeiten zu erreichen. Für Tipps bin ich daher jederzeit offen ;)

Aktuell bin ich von den 200 Strecken 89 gefahren, die ich bereits mit folgenden Medaillen abschließen konnte:

Silber: alle 89

Gold: 25

Trackmaster: 7 (50 sind trophäenrelevant)

Teilweise hänge ich bei manchen Strecken leider schon bei der Silberzeit und frage mich, wie man Gold schaffen soll, geschweige denn grün (Trackmaster). Hab Gold jetzt aber auch noch nicht bei allen Strecken davon versucht. Wollte erstmal alle auf Silber haben, weil es dafür auch eine Trophäe gibt.

insgesamt aktuell 52 % bei den Trophäen

 

Bei Division 1 konnte ich zum Teil mit @Tardorions Hilfe noch ein wenig in den Modi "Survival" und "Letztes Gefecht" voran kommen, sodass ich da auf insgesamt 90% der Trophäen komme.

Platin: 100%

Untergrund: 100 %

Survival: 50 % HIer fehlen noch der Meister Rang und 100 Objekte bergen. Ätzend :/

Letztes Gefecht: 37% Hier fehlen noch 42/50 Siegen was wohl am längsten dauern wird und ein paar Ziele/Taktikbooster einnehmen, was aber eigentlich ganz gut mit Randoms funktioniert.

 

Die DLCs von Jurassic World habe ich mir jetzt auch im Sale gegönnt und mit dem ersten auch schon mal angefangen. Die 100% sind allerdings sehr sehr zeitaufwendig und teilweise eine echte Herausforderung.

Man muss die Inseln in einer bestimmten Zeit so gut bebauen, dass sie die volle 5 Sterne Bewertung bekommt. Im Kampagnenmodus kann man sich dafür ordentlich Zeit lassen und es ist nicht schlimm, wenn die Dinos mal ausbüxen. In den anderen Modi kann es schon mal dazu führen, dass man mehrere Stunden dann für nichts investiert hat. Insgesamt liege ich da aktuell bei 61%.

Platin: 100 %

Herausforderungsmodus: 0 %

Secrets of Dr. Wu: 0 %

Kreide Herausforderung: 0%

Claires Zuflucht: 7 %

Zurück zum Jurassic Park: 0%

Falls jmd hierzu Anregungen haben sollte, gern her damit ;) Bei manchen Herausforderungen bin ich mir auch nicht sicher, ob man die auf einer bestimmten Insel machen muss, oder ob das egal ist. 

 

Kungfu Panda könnte ich auch noch weiter spielen und die letzten Trophäen im Turnier der Legenden holen,

aber manche Charaktere sind so schwach, dass es einfach keinen Spaß macht.

Aktuell liege ich bei 80 % und müsste von den 20 Kämpfen noch 12 machen und insgesamt 1000 KOs erreichen. Wobei letzteres jetzt nur zeitaufwendig, aber nicht schwer ist. Zur Not zählen da auch welche im Koop Modus mit rein und wenn die Patenkinder zu Besuch sind, erledigt sich das quasi von selbst :D

 

Mit AC Revelations habe ich noch nicht weiter gemacht. Stehe da immer noch bei 80 %. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Lust, die einzelnen Kapitel nochmal zu spielen, um die Nebenherausforderungen abzuschließen. Naja, läuft nicht weg und online ist alles erledigt.

 

Bei Mafia 3 fehlt mir nur noch die Trophäe 10 mal im Zeitlupenmodus 4 Leute zu killen. Die will einfach nicht kommen. Daher bleibt es da bei 98%

 

Bei NFL 19 müsste ich den Storymodus nochmal spielen, um mit dem einen Spieler eine bestimmte Wertung zu erhalten. Da bin ich leider beim ersten Durchgang knapp gescheitert. Ansonsten fehlen mir noch zwei Trophäen, die man im normalen Spiel erledigen kann, was bislang jedoch noch nicht geklappt hat. Kennt sich einer von euch damit aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...