Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Savyna:

Na dann herzlich willkommen :).

Aus zweien können ja mehr werden und was gibt es schöneres, als sich von unten hoch zu arbeiten :D

 

Ich trag dich morgen abend ein, wenn ich wieder einen Rechner unter meinen Fingern habe. Mein Handy verträgt sich nicht mit der Rangliste^^. 

Ich werde mein bestes geben B|

 

Ja, das kenne ich xD

Egal, ob hier oder in den Platinketten. Die mobile Ansicht zerschiest so ziemlich alles. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Savyna:

Mein Zwischenstand:

Ich kann freudig verkünden endlich Binding of Isaac wieder auf 100% zu haben ^_^. Nachdem im Dezember nun endlich der (wohl letzte) Content nachgereicht wurde kam auch der Patch für die letzte Trophäe bzw. das letzte Ingame Achievement (genannt 1000000%^^), was sich vorher mit der digitalen Version nicht freischalten lies, mit ins Haus geflattert.  Allerdings bedeutete es jetzt noch einmal Arbeit für mich, denn das letzte Ingame Achievement besagt, dass man alle anderen Ingame Achievements freigeschaltet haben muss und alle Items mindestens einmal gesammelt haben muss.  Und obwohl ich vorher bereits alles freigeschaltet und gesammelt hatte, kam ja auch neuer Content hinzu, der jetzt auch dazu zählt aber selbst keine eigenen Trophäen mit sich brachte. Also habe ich über den letzten Monat verteilt immer mal wieder eine Runde gespielt und jetzt endlich alles fertig aber es hat mal wieder Spaß gemacht. Ich kann das Spiel wie immer nur wärmstens empfehlen, wenn auch nicht Trophäenjägern, das dauert nämlich, ich glaube ich hab irgendwas um die 300h :D.

  • Guacamelee! 2 - 65% -> 100%
  • Binding of Isaac Rebirth -> 93% -> 100%

Hat sich bei euch in der Zwischenzeit was getan?

 

Glückwunsch :)

 

Ich bin momentan an drei Spielen dran:

Just Dance 2014 - 95%

Just Dance 2017 - 40%

White Day - 1%

 

White Day habe ich heute morgen begonnen. Hatte echt Bock auf das Game, ob ich aber Platin hole steht noch in den Sternen. Für Platin sind 50 Durchgänge nötig und schon auf normal ist das Game recht schwer. 

Und bei Just Dance fehlt momentan ein neuer Move Controller. Einer hat den Geist aufgegeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Savyna:

 

@XDriver2000

50 Durchgänge hört sich ja richtig spaßig an.... :D

 

Ich hab bei mir einen Move Controller rumfliegen. Zwar seit über sechs Jahren nicht angerührt aber der sollte noch funktionieren. Also falls du dir einen ausleihen möchtest, sag Bescheid :) 

Ja, zu mal alleine 10 Durchgänge auf very hard gemacht werden müssen xD

 

Oh, das wäre klasse. Dann könnte ich die ganzen 4er Team Trophäen In JD holen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Das klingt nach fürchterlicher künstlichen Streckung. Aber mal aus reiner Neugierde. Habe mir mal ein paar YT Videos angeschaut, aber wie genau zeichnet sich in diesem Spiel der S-Grad aus? Konnte ich nicht ganz ersehen oder habe nicht genug gesehn, um das fest zustellen. Aber man merkt in den Videos gleich, dass es Koreanisch ist, allein wegen den Kanjis, besser gesagt Hanja ^^

 

Was meinst du genau mit S-Grad? (Ich muss da irgendwie direkt an Devil May Cry denken xD) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 um 22:55 schrieb Savyna:

Alles klar. Wäre doch schade um die Trophäen :D. Kann nur vielleicht noch bis übernächste Woche dauern. Ich ziehe morgen um und bin dann auch noch netterweise arbeitstechnisch fast die ganze Woche unterwegs. 

Sorry, hatte fürs Forum keine Zeit diese Woche >_<

Steht das Angebot noch? ^^ 

 

Bei White Day habe ich es auf 32% geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's auch ein Update :)

Nachdem ich endlich alle 4 Motion Controller dazu gebracht habe, sich zu verbinden (alleine dafür sollte es schon ne Platin geben), habe mich direkt an die letzten drei Trophäen bei Just Dance 2014 gemacht.

Da fange ich an, tanze ein Song mit 4 Tänzern, direkt 5 Sterne und es ploppt weder die Trophäe für drei Sterne mit 4 Tänzern, noch die 5 Sterne mit 4 Tänzern auf. Innerlich am schreien, weil ich schon an einen Bug dachte, den ich bei JD2014 ja schon hatte und dadurch das gesamte Spiel von vorne anfangen musste, ging ich nochmal in die Trophäenbeschreibung und erlitt einen halben Herzinfarkt. 

In der Beschreibung stand doch tatsachlich, dass ich ein Lied mit 4 Tänzern mit 3 bzw 5 Sternen abschließen soll mit insgesamt 4 Mitspielern. 

Zum Haare rausreißen. Meist machen ja 4 Tänzer unterschiedliche Moves. ¬¬

Egal, ich habs dann endlich geschafft und die Platin war mein :platinx:

Von daher:

Bitte von 2 auf 3: Just Dance 2014 

 

Und was gibt's sonst noch? 

Just Dance 2017 habe ich auf 50% gebracht (vorher 40%).

Und White Day von 32% auf 38%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Savyna:

Gern geschehen :). Ging ja auch super flott. Bei den Vita Trophäen für LBP2 stehe ich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Du musst soweit ich weiß nur den DLC besitzen und dann reicht es wenn der Spielepartner die Vita besitzt. Mit dem MoveController kann ich dir evtl. auch aushelfen. Der ist allerdings gerade noch unterwegs bei @BloodyAngelCherr. Wenn Sie damit durch ist, hab ich kein Problem damit wenn du ihn dir auch ausleihst. Sie darf sich aber Zeit lassen, daher kann es auch noch ein wenig dauern.

Ich fühle einen dezenten Druck :D 

Da aber ein Infekt mich ans Bett gefesselt hat, wird das leider momentan nichts mit weiterspielen. 

 

Just Dance 2017 - 50% -> 53%

White Day - 38% -> 43% 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Ich wollte eigentlich genau das Gegenteil erreichen xD. Mach gaaaaaaanz in Ruhe. Genauso wie, als ob du noch von nichts wüsstest :)

 

Was ist denn White day für ein Spiel? Noch nie was von gehört. 

 

Und als letztes: Gute Besserung :)

 

Na gut, ich versuche es zu ignorieren :P 

 

White Day ist ein koreanisches Schul-Horror-Thrash-Game? xD

Das Spiel kam offiziell mal 2001 auf den Markt und hat dann 2015 ein Remake bekommen :) 

Es ist an einigen Stellen übelst nervig, an anderen extrem spannend und manchmal auch einfach nur unweigerlich Lustig xD 

Man muss das mögen - es ist halt typisch koreanisch und übertreibt halt in einigen Punkten. Dennoch liebe ich das Spiel einfach übelst :x

Kannst dir ja mal den Trailer ansehen:

 

Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Klingt schon echt schräg xD. Kam mir aber direkt vertraut vor. Ich habe zu PS1 und PS2 Zeiten auch gerne mal solche Horrorspiele gespielt und hatte meinen Spaß damit.  Die kamen aber glaub ich aus Japan, wobei ich das nicht mehr so genau weiß, auf jeden Fall aus dem asiatischen Raum, das erkennt man meist sofort ^^. 

 

Aye aye Captain :D

Kanns dir nur empfehlen. Ist auch ab und an im Playstation Store im Sale. An die Retail kommt man leider nur schlecht dran und wenn zu ziemlich horrenden Preisen ¬¬

 

Edit: Ich finde ja, dass man Bibi & Tina aufnehmen könnte. Das ist auf sein ganz eigene Art und Weise Extreme xD 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 15:13 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich fühle einen dezenten Druck :D 

Da aber ein Infekt mich ans Bett gefesselt hat, wird das leider momentan nichts mit weiterspielen. 

 

Just Dance 2017 - 50% -> 53%

White Day - 38% -> 43% 

Joa, also wirklich weiter gehts bei mir auch nicht.

Bei Just Dance fehlen eigentlich nicht mehr viele Trophäen (Silber und Gold Trophäen), aber die sind gerade irgendwie sehr zeitintensiv. Außerdem sind die Ubi Server wieder mal total doof ¬¬

Ansonsten habe ich eher Titel gespielt, die keine Extreme sind.

 

Just Dance 2017 - 53% -> 55%

White Day - 43% -> 46%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

 

Ja, da kenn ich momentan einige, die damit Probleme haben. So eine persönliche Saune hätte man dann wohl eher lieber separat :). Meine Wohnung ist zum Glück im Erdgeschoss und angenehm kühl. Dafür ist mein Arbeitsplatz super heiß, ich hantiere hier gerade mit zwei Ventilatoren und trotzdem ist mir heiß und dabei hat der Tag eben erst angefangen :S

Mein Schlafzimmer im Erdgeschoss ist leider nicht wirklich angenehmer. 25,9 Grad waren es heute morgen um 4 Uhr. 

Und selbst wenn: es fehlt der passende Fernseher xD

Unsere Klimaanlage geht im Büro immer noch nicht. Nur die Kühldecke ist mittlerweile wieder in Betrieb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Just Dance 2017 jetzt wieder aufgenommen und es von 55% auf Schweißtreibende 64% geschafft. 

Noch 6 Trophäen bis zur Platin. 

100 Challenger, alles mit Mojo kaufen und das maximale Level erreichen, ist alles zum greifen nah. 

Aber alle Songs auf Superstar und Dance Quest auf Superstar zu bringen, ist einfach nur horror. Bei einigen Songs funktioniert die Move Erkennung nicht gut. 

Hab jetzt durch PSVR zwar auch ne Kamera, aber das Spiel erkennt mich mit dieser so gut wie gar nicht. :cryin:

Muss mich mal mehr mit der Kamera beschäftigen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf PS2 Zeiten mit der Kamera und das Spiel Eye Toy, da spielten sehr viel die Lichtverhältnisse rein. Das war schon manchmal schwierig. Ich denke aber nach gut einem Jahrzehnt später sollte das besser funktionieren, oder?! :D

Die letzten 6 Trophäen schaffst du auch noch :)

Die Kamera aus PS2 Zeiten hat besser funktioniert xD

Ich muss sie anders aufstellen. Anscheinend bin ich zu nah an der dran. Allerdings ist das leichter gesagt als getan :S

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Savyna

Das Problem ist die Schlauchform. Zwischen Fernseher und Sofa sind es vielleicht 2 Meter plus paar Zentimeter. Würde der Fernseher anders stehen, hätte ich ja nach hinten Platz und dann würde ich nicht mehr so nah an der Kamera stehen. Das ist vermutlich das eigentliche Problem :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Ich weiß nicht, ob du Dunwall City Trials kennst, aber da sind ein paar Challenges dabei, die viel Skill und leider auch Glück brauchen. Zusätzlich kommt bei mir erschwerend hinzu, dass mir die meisten Challenges keinen großen Spass machen, wodurch ich auch nicht motiviert bin, Stundenlang an einer Challenge zu sitzen, bis endlich alles fehlerlos klappt und auch z.B. die Ziele so hintereinander gereit werden, dass man auch alle Anforderungen erfüllen kann.

Ich wollte die Dishonored Spiele noch zocken, habe mir die Trophäen aber bisher nicht angeschaut. 

Die Lust ist jetzt schon flöten gegangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

Die Spiele kann ich dir aber trotzdem empfehlen. Die zwei Hauptteile und Der Tod des Outsiders sind alles gute Spiele. Die zwei Story-DLCs des ersten Teils sind auch ganz cool. 100% sind beim ersten Teil aufgrund des Dunwall City Trials DLC halt sehr aufwendig und frustrierend, aber mit entsprechendem Durchhaltevermögen sicher machbar. Platin ist aber bei allen Zeilen gut machbat. Ich habe bei allen Teilen Platin, Dishonored 2 war sogar meine 100. Platin.

Spielen werde ich sie definitiv noch. Dann werden es halt keine 100% xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...