Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Ist mal eine sehr lustige Grundidee, dass du die Mitgliederzahl beschränkst.

Bin für's erste auf jeden Fall dabei mit 13 Spielen:

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Assassin's Creed III

Asura's Wrath

BlazBlue Continuum Shift Extend (PSV)

Coconut Dodge Revitalised

Dead Nation (PS3)

Hungry Giraffe

LittleBigPlanet

Metrico

Mirror's Edge

Shank 2

Surge Deluxe

https://psntrophyleaders.com/user/view/Tachi-Aoi#games&gsort=Difficulty_desc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ui, erstmal danke wieder für die vielen neuen Eintragungen :smile:.

Werde mich heute Nachmittag oder Morgen um das aktualisieren kümern.

grüße

Solltest du die Listen nicht selbst durchgehen, wollte ich nochmal anmerken, dass ich auf 17 stehe durch LBP2 und Sackboys Prehistoric Moves. Hast du beim letzten Mal vergessen zu aktualisieren bei mir, obwohl ich es erwähnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Orage:

@Savyna Sag mal. Wäre es nicht besser jetzt mit deiner neuen Führung evt. Regel Änderung einzubringen. 

Jetzt keine Gravierenden, aber als Beispiel, dass man zumindest einmal pro Season sich in diesem Club rückmelden muss und seinen neuen Stand mitteilt, da sonst keine richtige Veränderung auf dem Leaderboard stattfindet und viele bisher auch keinerlei Beteiligung mehr für den Club zeugen. Nur ne Anmeldung und das wars von da an. Inaktive Leute werden dann auf einer Art Strafbank gesetzt, solange wie sie sich wieder melden und sollten sie es in der nächsten Season auch nicht tun, fliegen sie raus, da es so nur in einer stagnierten Konkurrenz bleibt. Wie heißt es ja so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Damit könnte man auch als Beispiel ein neues Season Leaderboard einführen. Gibt anderen auf der Liste auch die Möglichkeit aufzusteigen. 

Viele auf der Liste, sind zudem schon lange obsolet. 

 

Nur ein Vorschlag. Vielleicht ne Umfrage?!

 

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt, so bleibt das ganze auch mehr oder weniger aktuell ohne das Karteileichen mit vertreten sind, die sich eh nicht dafür (mehr) interessieren. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal meine Liste:

  1. Pix the Cat (PS4)
  2. LittleBigPlanet 2 (PS3)
  3. Resogun (PS4)
  4. Muramasa Rebirth (Vita)
  5. Pix the Cat (Vita)
  6. Table Top Racing: World Tour (PS4)
  7. WipEout 2048 (Vita)
  8. Mirror's Edge (PS3)
  9. Dante's Inferno (PS3)
  10. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PS3)
  11. WipEout HD (PS3)
  12. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  13. Red Dead Redemption (PS3)
  14. Race the Sun (Vita)
  15. Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
  16. Assassin's Creed III (PS3)
  17. Assassin's Creed Revelations (PS3)
  18. Dead Nation (PS3)
  19. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)
  20. Surge Deluxe (Vita)
  21. Dance Star Party (PS3)
  22. Shank 2 (PS3)
  23. Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
  24. LittleBigPlanet (PS3)
  25. Gauntlet (PS4)
  26. Asura's Wrath (PS3)
  27. Coconut Dodge Revitalised (Vita)
  28. F1 Race Stars (PS3)
  29. Trine 2: Complete Story (PS4)
  30. Hungry Giraffe (Vita)

 

@Black*Star: Ich bin ein bisschen neidisch auf dein Retro/Grade, mir fehlen da noch 5 Level auf Extreme, mal sehen ob ich die doch nochmal versuche. Big Sky Infinity hab ich mir letztens auch im Sale geholt, hatte es auf meinem alten Account auch mal gezockt, diesmal strebe ich aber die 100% an. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Savyna:

Bei jemanden zu joinen, bei dem die Brücke unten ist bringt auch nichts? Fortschritt nur für den Horst ist total dumm, gebe ich dir recht. Habe mit einem Freund Divinity Original Sin gestartet, da bekommt auch nur der Horst Trophäen und darüber hinaus ist auch der gesamte Save nur beim Horst, ich hab also im Endeffekt nichtmal einen Spielstand mit dem ich alleine weiter machen könnte. Verstehe den Sinn bei sowas auch nicht und gerade bei LBP, welches zum Großteil auf das Zusammenspiel der Community basiert ist es richtig sinnlos zumal es bei den anderen Beiden Teilen ja schon besser gelöst war. Unsinn hoch drei.

 

Hatte gerade voll den Lachflash, danke dafür. :smilielol5:

 

Zum Thema: Hungry Giraffe kannst du bei mir auch wieder löschen, das schleicht andauernd an dieser 5% Marke herum. ¬¬

 

Außerdem würe ich auch gern an der Challange teilnehmen. Ich weiß zwar nicht, ob ich in den 3 Monaten überhaupt eins abschließen werde, aber das weiß man ja nie. Im letzten Quartal hätte ich es sogar auf 3 gebracht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind meine potenziellen Spiele:

 

  • Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) - 51%
  • LittleBigPlanet 3 (PS4) - 0%
  • Die Eiskönigin Free Fall (PS4) - 65%

 

Warum Sie extrem sind?

 

AC4 ist genaugenommen nicht wirklich schwierig und hat auch nur ein etwas hohen Zeitaufwand. Die Platin an sich wäre bzw. ist keineswegs extrem. Es wird eigentlich nur extrem aufgrund des ersten DLCs. Dieser ist zwar auch nicht sonderlich schwer oder langwierig aber es ist ein MP DLC. Da der Multiplayer aber von vielen verabscheut wird (ich find ihn klasse :D), wollen die meiste da wohl kein Geld investieren. Da ich das Setting aber nicht wirklich toll finde und mir diese Schipperei auf den Geist geht, liegt das Spiel bei mir schon lange auf Eis. Den MP habe ich aber bereits fertig, wie gesagt den finde ich toll und bin etwas enttäuscht, dass er abgeschafft wurde in neueren Spielen der Serie.

 

LBP3 ist wie die gesamte Reihe ein Mainstream Game, das gefühlt jeder 2te Playstationbesitzer gespielt hat. Da aber die meisten wohl nicht auf Trophäen aus sind, ist die durchschnittliche Komplettierungsrate halt eher niedrig. Wenn man will schafft das Spiel wohl jeder. Ich habe es noch nicht angefangen, will mich aber demnächst ransetzten, da die drei Teile bereits serverseitig in Japan abgeschaltet wurden und LBP Karting demnächst bei uns fällig ist. Wer weiß wie lange LBP3 also noch laufen wird.

 

Die Eiskönigin ist ein Candycrushklon, der gratis im PS Store erhältlich ist. Es ist ein sehr sehr zeitaufwändiges Spiel, da die Level teils echt fies programmiert wurden. Sehr oft fehlt nur ein Zug zum Erfolg. Es gibt zwar Hilfsitems die das Spiel einfacher bzw. schneller schaffbar machen, die sind aber von Seiten des Spiels begrenzt. Es gibt nur nach bestimmt Leveln eine bestimmte Anzahl von Items und das nur einmalig. Hat man die Items verbraucht sind sie weg. Es git zwar ein Trick, wie man sie nicht verliert, wenn man das Level trotz Einsatz nicht schafft, aber wenn man es schafft sind sie halt weg, wenn man sie dafür brauchte. Bis Anfang des Jahres gab es zwar noch einen täglichen Bonus, aber die Server sind nun nicht mehr erreichbar, wodurch dieser wegfällt. Damit bleibt nur der Kauf von Items über den PS Store und diese Preise sind nicht mehr feierlich. Von 1€ für ein Item bis 40€ für Itempakete ist alles dabei nur werden die keinen Cent von mir sehen.  Ich werde das auch so schaffen. ;) 

Den meiste wird das wohl so gehen, dass die nichts in dieses Spiel investieren wollen, wodurch das Spiel halt verdammt schwierig und zeitaufwendig wird und da es F2P ist werden es aber auch einige in der Liste haben, woraus der Extremstatus resultiert sowie zwei Prestigetrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fumaku:

@glupi74 Da halt ich dagegen. ich habe die 1 Million Driftpunkte ohne Donuts geholt. ich wusste nichtmal, dass das geht

 

Bin ich ganz deiner Meinung, hab das auch ohne Donuts gemacht. Klar anfangs wirkt das unglaublich schwer, aber mit etwas Übung läuft das eigentlich ganz gut, da ich finde, dass das Spiel eine steile Lernkurve hat. Da gibt es deutlich schwerere Spiele. Kann mich zwar nicht dazu äußern, wie das nun im Vergleich zu Trackmania ist, da ich es nicht gespielt habe, aber was ich so gehört und gelesen habe, liegen da zwischen wohl Welten. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

  1. Pix the Cat (PS4)
  2. LittleBigPlanet 2 (PS3)
  3. Resogun (PS4)
  4. Muramasa Rebirth (Vita)
  5. Pix the Cat (Vita)
  6. Table Top Racing: World Tour (PS4)
  7. LittleBigPlanet 3 (PS4)
  8. WipEout 2048 (Vita)
  9. Mirror's Edge (PS3)
  10. Dante's Inferno (PS3)
  11. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PS3)
  12. WipEout HD (PS3)
  13. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  14. Red Dead Redemption (PS3)
  15. Race the Sun (Vita)
  16. Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
  17. Assassin's Creed III (PS3)
  18. Assassin's Creed Revelations (PS3)
  19. Dead Nation (PS3)
  20. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)
  21. Surge Deluxe (Vita)
  22. Dance Star Party (PS3)
  23. Shank 2 (PS3)
  24. Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
  25. LittleBigPlanet (PS3)
  26. Gauntlet (PS4)
  27. Asura's Wrath (PS3)
  28. Coconut Dodge Revitalised (Vita)
  29. F1 Race Stars (PS3)
  30. Trine 2: Complete Story (PS4)

 

 

Bei mir kommt nun LittleBigPlanet 3 (PS4) dazu. Einen Bug hatte ich leider bei der ersten Wekzeugherausforderung, der nachdem ich durch das Levelportal dafür sorgte das mein Sackboy im Nirgendwo landete. Somit musste ich die Story nochmal komplett von vorn spielen. Ansonsten bin ich aber gut und schnell durchgekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an @glupi74, der mir bei den letzten beiden Mehrspielerherausforderungen des DLCs geholfen hat.

 

Somit habe ich nun mein erstes Spiel für die Challenge geschafft. Bei der Eiskönigin komme ich auch etwas voran, stehe nun kurz vor der Trophäe für 500 Sterne (7 fehlen) und bin nun bei Level 233 (von 285 + 90 DLC).

Außerdem habe ich ein weiteres Extremspiel begonnen, das für die Challenge vorgemerkt werden kann:

 

Urban Trial Freestyle (PS3) 0% -> 61%

Die Herausforderung besteht bei diesem Spiel hauptsächlich darin in allen 40 Level 5 Sterne zu bekommen. Ich hoffe ich bekomme das auch hin. Bei 20 Level hab ich das bereits geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun Urban Trials Freestyle (PS3) abschließen können. Sah zwar anfangs nahezu unschaffbar aus, aber mit der Zeit hat man echt den Dreh raus. Stehe damit nun bei 31 Extremspielen bzw. 2 für die Challenge. :) 

Spoiler
  1. Pix the Cat (PS4)
  2. LittleBigPlanet 2 (PS3)
  3. Resogun (PS4)
  4. Muramasa Rebirth (Vita)
  5. Pix the Cat (Vita)
  6. Table Top Racing: World Tour (PS4)
  7. LittleBigPlanet 3 (PS4)
  8. WipEout 2048 (Vita)
  9. Mirror's Edge (PS3)
  10. Dante's Inferno (PS3)
  11. Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PS3)
  12. WipEout HD (PS3)
  13. BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)
  14. Red Dead Redemption (PS3)
  15. Race the Sun (Vita)
  16. Battlefield: Bad Company 2 (PS3)
  17. Assassin's Creed III (PS3)
  18. Assassin's Creed Revelations (PS3)
  19. Dead Nation (PS3)
  20. Urban Trial Freestyle (PS3)
  21. Dragon Ball: Raging Blast (PS3)
  22. Surge Deluxe (Vita)
  23. Dance Star Party (PS3)
  24. Shank 2 (PS3)
  25. Assassin's Creed Brotherhood (PS3)
  26. LittleBigPlanet (PS3)
  27. Gauntlet (PS4)
  28. Asura's Wrath (PS3)
  29. Coconut Dodge Revitalised (Vita)
  30. F1 Race Stars (PS3)
  31. Trine 2: Complete Story (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...