Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Savyna:

Ist davon irgendwas Extreme? PSNTrophyleaders geht grad irgendwie nicht. Ich komme weder vom Laptop noch vom Handy auf die Seite.

Nein leider nicht. Overcooked 2 hab ich wieder auf 100%.

Geschrieben

Glückwunsch an Alle zu euren neuen Erfolgen. Bei Limbo fehlt mir auch "nur" die eine Trophäe wo man nicht mehr als 5x sterben darf. Ich bin jetzt etwas angefixt, vllt wage ich mich nochmal ran. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Orage:

Da ich gerade etwas Spieleflaute habe und hier des öfteren Iconoclast erwähnt wurde, habe ich es kurz angepackt und abgeschlossen. Hat mir sehr gut gefallen, gerade die Charmante Pixeloptik und auch, dass das Spiel rel. lang war für ein Metroidvania Titel hat mich überrascht. Der Herausforderungsmodus bot eine faire Herausforderung und war jetzt nicht ein Modus bei dem man ins verzweifeln kommt. Aber bei langem kein Vergleich zu Muramasa, wo ein Treffer ein Treffer heißt bei Bossen ^^ 

Nur in Punkto Story bin ich nicht ganz mit gestiegen. Hatte auch häufig das Gefühl, dass die Übersetzung etwas holprig war.

Daher +1 in Challenge und Normal Liste :) 

Glückwunsch, bin auch gerade beim Herausforderungsmodus. Bzgl. der Story bin ich bei dir, alles habe ich auch nicht verstanden. 

Geschrieben

So ein Monat ist rum, Zeit für ein kleines Update. Ich war wieder hauptsächlich mit Spielen aus den Platinketten beschäftigt, so dass für die Extreme Titel wenig Zeit war. Bei Iconoclasts fehlt mir nur noch der Durchlauf im Herausforderungsmodus, dieser sollte diesen Monat dann drin sein. Ansonsten hab ich bei Hitman 2 zwischendurch immer mal paar Trophäen nebenbei erspielt. Neu dabei Ist Frozen Free Fall, ein kostenloser Candy Crush Verschnitt. Das wird sich aber wohl ewig hinziehen, da ich nicht bereit bin dafür Geld auszugeben. Und bei One Piece sind die 100% wieder futsch, da ein neuer DLC erschienen ist.

• One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21% -> 26%
  • Iconoclasts - 0% -> 70%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27%

Geschrieben

Update: Mein nächste Spiel für die Challenge wäre Tricky Towers, dies konnte ich nach 2,5 Jahren unverhofft abschließen! Wer früher gerne Tetris gespielt hat und ne Herausforderung sucht, dem kann ich es es empfehlen! Ansonsten hab ich einige Trophäen bei Hitman 2 und bei Frozen Free Fall geholt. Mal schauen was der Dezember noch bringt, hab schließlich nen Titel zu verteidigen!;)  

• Tricky Towers - 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 14% -> 21% -> 26% -> 30%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27% -> 65%
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2019 um 18:33 schrieb Savyna:

Schande auf mein Haupt. Ich habe deinen Post weder kommentiert noch eingepflegt :p. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch, damit bist du bei 5 Titeln in der Challenge und 38 Titel in der Rangliste. Wenn du deinen Titel verteidigen möchtest musst du Gas geben. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zu meinem Sieg :D.

Nicht schlimm! Danke! Gas hab ich auch noch etwas gegeben, aber ob es letztendlich reicht.... Ich probier zumindest mal noch gleichzuziehen! B|

Da mir Escapists 2 viel Spaß gemacht hat und der Ableger im Walking Dead Universum ebenfalls als Platinkette zu haben war, habe ich mir noch den 1. Teil vollständigerhalber im Store gegönnt!  Des Weiteren hab ich Iconoclast abgeschlossen, welches mich bei Agent Schwarz einiges an Nerven gekostet hat! :banghead: Sprich 2 neue Titel für die Challenge. Wissen ist Macht hab ich auch mal eränzt, dass wurde zu den Feiertagen mal wieder angeworfen und ich hab gesehen das es auch ein Extreme Titel ist.

• Iconoclast - 0% -> 70% -> 100%
  • The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27% -> 65% -> 79%
  • The Escapists - 0% -> 75%
  • Wissen ist Macht - 52%

Bearbeitet von Tardorion
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Orage:

Aber Glückwunsch zum Abschluss.

Danke dir. 

Update zum Update:

The Escapists soeben auch platiniert, noch ein Titel für die Challenge. 

Bearbeitet von Tardorion
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Ich sehe du möchtest deinen Titel gerne mit aller Macht verteidigen :D.

Ja das hab ich vor. ;) Deswegen hab ich heute auch nochmal einen nachgelegt und Frantics abgeschlossen.

Frantics - 50% -> 100%

vor 17 Stunden schrieb Savyna:

Mein 2020 wird wie immer von Titeln der Vorjahre dominiert werden.

Das wird mir nächstes Jahr  fast ähnlich gehen. Mein Ziel ist es soviel wie möglich von meinen "Altlasten" abzuschliessen bevor die PS5 raus kommt. Dazu gehören mit Spiderman, Death Stranding und Star Wars auch Titel die noch unangetastet hier liegen. Auf Cyberpunk und TLOU2 bin ich auch gespannt. Sicher ist da auch das ein oder andere Extreme dabei.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins Neue Jahr!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Savyna:

. Congrats dazu :hurray:.

vor 11 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation an @Tardorion zum König der Season und auch alle anderen Teilnehmer!

Ich danke euch, meine Glückwünsche auch an alle anderen Teilnehmer.

Ich muss ja ehrlich gestehen vom Zeitaufwand und der Schwierigkeit her müsste der Zitel eigentlich an @Savyna gehen, ich habe größtenteils davon profitiert das gerade die Escapists Reihe DLC´s hatte und viele diese anscheinend nicht spielen.

Bei der neuen Challenge bin ich natürlich auch wieder dabei, mit über 30 offenen Extreme Titel hab ich ja genug Auswahl, leider! 9_9

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb baschdl1980:

Wat? @Tardorion ist Erster? Wo kam der denn so plötzlich her? Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Danke, naja war ein Zielsprint auf den letzten Metern. :D

Am Wochenende sollte bei mir auch das 1. Extreme Spiel für dieses Jahr fertig sein. Ansonsten spiel ich zur Zeit Spider-Man was aber trotz der ganzen DLC´s inkl. Neuem Spiel + kein Extreme Titel ist.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie angekündigt, dass 1. Spiel für die Challenge ist abgeschlossen. 

Frozen Free Fall: Snowball Fight - 79% - > 100%

@Savyna Bitte noch The Escapist aus meiner aktuellen Spieleliste entfernen, dass hab ich ja bei der letzten Challenge schon abgeschlossen. 

• Wissen ist Macht - 52% -> 61%
  • Uncharted 4 - 87% -> 91%
Bearbeitet von Tardorion
Update
Geschrieben

So der Januar ist fast rum, Zeit für ein Update. 

Ich habe soeben den letzten DLC von One Piece World Seeker abgeschlossen. War nicht schwer, aber extrem nervig. Kann bei mir also wieder hinzugefügt werden, für die Challenge zählt es aber nicht. Ansonsten konnte ich diesen Monat eine Trophäe bei Little Big Planet 2 holen. Vielen Dank nochmals an @Savyna die mir hier mal wieder geholfen hat. Als nächstes hab ich mir vorgenommen Uncharted 4 abzuschließen. Hier gings auch ein paar Prozente nach oben, die schwerste Trophäe steht aber noch an. 

• Uncharted 4 - 87% -> 91% -> 96%
  • LittleBigPlanet 2 - 73% -> 78%

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kosinus90:

Hey, ich würde grds auch gerne bei euch mitmachen.

Habe mE bislang 3 extreme Platin

1. Uncharted 4

2. That's you

3. Wissen ist Macht

Ein paar sind in Arbeit..

AC Revelations (Grundspiel 72%, DLCs 0%)

AC Black Flag Ps4 (DLC Schrei nach Freiheit fehlt noch)

Uncharted 2 ps3 (Grundspiel 42%, DLC komplett)

Overcooked 2 (Platin und campfire Cook Off 100%, restliche DLCs 0%)

Grüße

Kosinus90

Schön, dass du auch dabei bist! ;)

Anbei noch dein Link von PSN Trophy Leaders für die Aufnahme.

Geschrieben

Update: Ich konnte am WE endlich Uncharted 4 abschließen. Danke nochmal an @Kosinus90 für´s boosten. Des Weiteren neu bei mir dabei: Dead by Daylight mit 2 Trophäenlisten! 

• Uncharted 4 - 87% -> 91% -> 96% --> 100%
  • Dead by Daylight - 0% -> 26%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...