Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cpt.ahab

E-Pulsermitter Bug

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich bin gestern zufällig auf einen Positiven Bug für den E-Pulsermitter gestoßen.

Mit diesem Bug ist es möglich ca. 500 Markierungen/Lahmlegungen in 30-45 Minuten zu machen.

Ihr benötigt die Karte: The Stromgracht

In der Karte begebt ihr euch auf der Karte links oben in die Ecke (dort wo 2 Schatten von den Figuren an die Wand geschmissen werden)

Hier stellt ihr einfach euren Ermitter hin. Perfekt positioniert sind so 125 Punkte (also 5 Lahmlegungen mit einem Puls) drinne.

Have Fun :-)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bin zu blöd die Stelle zu finden. Wo genau meinst du? Finde keine Figuren, die den Schatten auf die Wand werfen! Meinst du mit Figuren wirklich menschliche Figuren oder irgendwelche Konstrukte? :D Bin oben links, heißt an einem Ende des mittigen "Gangs", worum sich die Map aufbaut, hab den E-Puls Emitter mal da an paar Stellen platziert, nichts passiert!

Ist der E-Pulsemitter notwendig für die Trophy Tausendsassa?

Weil die Fähigkeit kann man ja nur nehmen, wenn man irgendeinen DLC hat.

Ich hab den aber freigeschaltet, als ich so ne "Geheimniskiste" für 30.000 geöffnet hab. Wusste nicht, was man da bekommen kann und hoffe nun nicht, dass ich das erst freigeschaltete Zeug auch noch auf das Maximum bringen muss.

Bin zu blöd die Stelle zu finden. Wo genau meinst du? Finde keine Figuren, die den Schatten auf die Wand werfen! Meinst du mit Figuren wirklich menschliche Figuren oder irgendwelche Konstrukte? :D Bin oben links, heißt an einem Ende des mittigen "Gangs", worum sich die Map aufbaut, hab den E-Puls Emitter mal da an paar Stellen platziert, nichts passiert!

Du musst links oben in einen Raum rein, also nicht draußen rumlaufen. Der Raum befindet sich unterhalb der Brücke, dort findest du dann 2 Schatten an der Wand (Wenn du nach Norden schaust) und dort stellst du den Pulsermitter dann hin ;)

Ist der E-Pulsemitter notwendig für die Trophy Tausendsassa?

Weil die Fähigkeit kann man ja nur nehmen, wenn man irgendeinen DLC hat.

Ich hab den aber freigeschaltet, als ich so ne "Geheimniskiste" für 30.000 geöffnet hab. Wusste nicht, was man da bekommen kann und hoffe nun nicht, dass ich das erst freigeschaltete Zeug auch noch auf das Maximum bringen muss.

Nein, diese Fähigkeit benötigt man nicht für die Platin, gehört nur zum DLC :)

• Create New...