Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

“Driveclub” wurde mit einem neuen Patch auf die Version 1.04 angehoben. Er nimmt mehrere Verbesserungen vor, sofern er sich herunterladen lässt.

Wie im Vorfeld angekündigt hat Evolution heute einen neuen Patch für das PS4-Rennspiel "Driveclub" veröffentlicht. Er hebt den Titel auf die Version 1.04 an und nimmt mehrere Änderungen vor. In den offiziellen Patch-Notes heißt es dazu:

  • Implementiert im Spiel mehrere Multiplayer-Verbesserungen, mit denen die Serverlast reduziert wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der geplante Veranstaltungen aus dem Event-Browser des Multiplayers verschwinden ließ.
  • Behebt falsche Zielzeiten/Vorgaben, die zuvor in Zeitrennen und Drift-Events auftauchen konnten.

Der für "Driveclub" kreierte Patch 1.04 wird ab sofort angeboten, allerdings scheinen auch hier die andauernden Serverprobleme für Schwierigkeiten zu sorgen. "Herunterladen nicht möglich", heißt es bei uns und anderen Spielern. Man arbeitet aber an der Behebung der Serverprobleme.

Quelle : http://www.playm.de/2014/10/driveclub-patch-1-04-veroffentlicht-185477/

Konnte den Patch heute früh nicht mal runter laden :facepalm:

Na wenigstens war ich das erste mal seit Release mit den Servern verbunden :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh... Da es schon Leute gibt die Pparin haben, sollte das doch schonmal gegangen sein, oder sind das alles pre-player?! Naja ich hab ja Zeit so is es nich. Is ja viel zu tun im Game ... :)

Jop, ging nur vor dem Release.

Hmm, viel zu tun ist nicht wirklich.

Solomodus geht an 1-2 Tagen und das farmen dauert auch nicht ewig wenn man sich dahinterklemmt.

Ich hatte glaub nach 4 oder 5 Tagen alles fertig bis auf die Herausforderungen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dem ducatista da nur zustimmen. Nach 2 Tagen war DC durch. Gefarmt habe ich bis lvl40 bis ich die schnauze voll hatte. Es ist nicht sinn eines Rennspiels zu farmen. Ich gebe zu ich hatte auch 2 Tage frei, aber dennoch unter normalen umständen wäre ich dann in 4-5 Tagen durch gewesen, was auch viel zu wenig ist wenn man bedenkt wie lange Evolution damit geprahlt hat, dass sie DC schon seit fast 10 jahren entwickeln.

Richtige Rennfahrer fahren auch nicht volle Pulle wenn sie ein Rennen anführen, sondern "managen" ihre Position, bei einer Gummiband-KI fahren Gegner auf einmal unrealistisch schnell (wie z.B. bei NfS: HP), bei DC fährt aber niemand unrealistisch schnell, dazu kommt noch das manche Autos auch noch KERS haben.

Natürlich tun sie das, dir ist es nur noch nicht aufgefallen.

Ich fuhr mit dem Bentley Continental Speed auf einer geraden und hatte gut 200m vorsprung auf den zweiten, einem CLA45 und dieser hat es geschafft mich noch zu überholen. Nur zum vergleich, ein CLA45 hat 360 PS aus einem 4zylinder Motor. Ein Continental speed hat einen 12zylinder Motor mit über 600 PS.

Wenn der CLA mich in den Kurven gekriegt hätte, hätte das sinn gemacht, aber auf der geraden hätte das auto NIEMALS eine chance, aber in DC läuft die sache halt anders. Da holt der CLA auf als hätte er 1000 PS und selbst wenn er soviel hätte, hätte er mich in echt niemals kriegen können.

Das Gummiband merkt man schon sehr deutlich, auch wenn die rennen zu 99% sehr einfach sind zu gewinnen. Ich raff es nicht was die entwickler all die jahre gemacht haben? Milestone zB hat bei MotoGP13 eine absolut Weltklasse KI entwickelt ohne gummiband. DC macht den eindruck als hätte es noch locker 2 jahre Zeit gebraucht. Wirkt echt wie eine Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder was neues rausgefunden, was aber leider wieder nicht positiv ist. Mir ging der Sprachchat der kleinen CrashKids aufn Senkel und habe im Optionsmenü unter Audio den "Sprachchat" ausgestellt also auf "AUS". Was ist passiert? Genau nix, die waren weiterhin zu hören. :banghead:

Dito - diese Rempel-Kiddies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau solche Situationen meine ich :facepalm: danach erzählen die dann mit ihren Stimmbruch Stimmen, das man doch hätte Platz machen sollen und lachen sich dann ein ab. :banghead::biggrin5:

Genau das exakt gleiche wie im GIF ist mir gestern passiert. Gleiche strecke, gleiche kurve, gleiches auto.

Nur das der gegner nicht über mich fuhr.

Man kann dieses spiel unmöglich mit fremden spielen. In jedem spiel hatte ich bisher 99% crashkiddies. Da wird man sogar am start schon weggedrückt. Was für idioten das sind. Damit schneiden sie sich ins eigene fleisch.

Und gestern wieder in 1,5 stunden geschafft nur ein rennen zu fahren im MP. Es ist einfach die reinste grütze dieses Flop game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das exakt gleiche wie im GIF ist mir gestern passiert. Gleiche strecke, gleiche kurve, gleiches auto.

Nur das der gegner nicht über mich fuhr.

Man kann dieses spiel unmöglich mit fremden spielen. In jedem spiel hatte ich bisher 99% crashkiddies. Da wird man sogar am start schon weggedrückt. Was für idioten das sind. Damit schneiden sie sich ins eigene fleisch.

Und gestern wieder in 1,5 stunden geschafft nur ein rennen zu fahren im MP. Es ist einfach die reinste grütze dieses Flop game.

Ich finds immer geil wenn dich wer rausdrücken will und dann selbst abfliegt und man selbst normal weiter fahren kann. Auch ne schöne Situation ist, du hängst im Windschatten hinter einem, es ist genug Platz willst überholen und er macht auf einer Geraden die Türe zu :banghead:

Zum MP kann ich zur Zeit auch wieder nichts positives sagen, 3 von 10 Rennen fangen auch wirklich an und von den 3 funktionieren nur 2 richtig, also wo alles von Anfang bis Ende klappt. Bei dem anderen Rennen kommt kein Abschlussbildschirm und demnach bekommt man auch keine Punkte. Ich bin mal echt gespannt was die sich als Entschädigung einfallen lassen, denn ich hab 75€ (LE Steelbook Edition) für ne Alpha Version gezahlt, denn für ne Beta ist das zu schlecht und das schlimme daran ist, das es mit 1 Jahr Verspätung rauskam. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lspmks5t1xd7.jpg

a>

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:50

Nice, so wollen wir das haben. fast 16k KmH!!!! yeah, haue dem publisher sofort eine in die fresse wenn der neben mir steht! geht gar net sowas

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:57

absoluter flop, so nen flop hab ich noch net gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lspmks5t1xd7.jpg

a>

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:50

Nice, so wollen wir das haben. fast 16k KmH!!!! yeah, haue dem publisher sofort eine in die fresse wenn der neben mir steht! geht gar net sowas

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:57

absoluter flop, so nen flop hab ich noch net gesehn

Wie geht denn sowas? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den geschwindikeiten im tausender bereich hatte ich ständig. Ist ja quasi auf jeder strecke der fall, sofern man mal zum spielen kommt.

Cheater wie sand am meer.

Ich finds immer geil wenn dich wer rausdrücken will und dann selbst abfliegt und man selbst normal weiter fahren kann. Auch ne schöne Situation ist, du hängst im Windschatten hinter einem, es ist genug Platz willst überholen und er macht auf einer Geraden die Türe zu :banghead:

Zum MP kann ich zur Zeit auch wieder nichts positives sagen, 3 von 10 Rennen fangen auch wirklich an und von den 3 funktionieren nur 2 richtig, also wo alles von Anfang bis Ende klappt. Bei dem anderen Rennen kommt kein Abschlussbildschirm und demnach bekommt man auch keine Punkte. Ich bin mal echt gespannt was die sich als Entschädigung einfallen lassen, denn ich hab 75€ (LE Steelbook Edition) für ne Alpha Version gezahlt, denn für ne Beta ist das zu schlecht und das schlimme daran ist, das es mit 1 Jahr Verspätung rauskam. :facepalm:

uh 75 EUR ist echt hart. Ich habe zwar "nur" 40 EUR für die digitale bezahlt, aber dennoch zuviel.

Ich finde die gamer generell haben da auch einen großteil schuld daran. Egal in welchem unternehmensbereich, wenn ich etwas bestelle und bezahle MUSS es funktionieren. Dabei ist es egal ob das nun Software ist oder ein Gartenschlauch. Und wenn es nicht funktioniert wie es soll, hat man das recht es zurückzugeben.

Bei den Spieleentwicklern ist es aber anders. Die machen nur scheiße und die leute kaufen trotzdem immer und immer wieder. Siehe Shooter, siehe Fußballgames. Ich kann auch die leute nicht nachvollziehen die gefrustet von DC sind und sich dann auch noch den Season Pass kaufen.:facepalm: Da braucht man sich nicht wundern, dass die entwickler nur Müll rausbringen, gekauft wird es ja sowieso also warum sollten sie sich mühe geben?

Die PS4 wird definitiv meine letzte konsole sein. Die entwicklung in die sich die Gaming industrie entwickelt hat ist einfach nur mies. Immer weniger liefern, immer mehr zahlen. Das gilt sowohl für entwickler als auch für Konsolenhersteller. Ich verstehe nicht warum die leute nicht einfach mal konsequent sein können?

Es gab auch schon so einiges games die ich gerne gezockt hätte, aber habe links liegen lassen, ganz einfach weil ich vom vorgänger enttäuscht war. Bestes beispiel ist da Assassins Creed 2(?). Da gab es eine verbuggte trophy, die die entwickler bis heute nicht gepatched haben. Wozu patchen und geld investieren? Die leute kaufen doch trotzdem weiter.:facepalm:

Zu den crashkiddies, auch da gebe ich dir 100% recht. Mir ist das auch schon passiert das mich leute rammen wollten und selber dabei einen nachteil hatten. Es geht aber auch anders. Einmal hat mich nen typ die ganze zeit gerammt auf Norwegen. Kurz vor dem ziel gibt es eine scharfe 90° rechts kurve. Ich fahre mit voller geschwindigkeit in meinen vordermann rein, er fliegt in die Leitplanke und ich werde nach innen geschleudert und komme perfekt um die kurve. Zwar habe ich eine penalty bekommen, aber ich war dabei so weit weg, dass ich trotz penalty vorne geblieben bin.

Achja gestern abend 5 versuche. Null rennen. Habs dann aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend gab ich dem Ganzen mal wieder eine Chance, nachdem zuvor 3 Abende nichts ging. Ich hatte.sofort eine Verbindung und konnte 4 Rennen am Stück fahren. Kaum lade ich einen Freund in die Session ein...geht nix mehr.

Als ich dann alleine weiter fahren wollte verweigerte der MP mir jeglichen Dienst.

Das Evolution ernsthaft davon sprechen das fast alle Spieler online sind halte ich schon fast für eine öffentliche Beleidigung aller Käufer des Spiels. Mag sein das viele online sind, ich auch, laufen tut es trotzdem nicht.

Hätte mein Bruder mir.nicht geschrieben das er das Spiel heute bekommt hätte ich es für paar Euro verkloppt und dem Käufer mein Beileid ausgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................Das Evolution ernsthaft davon sprechen das fast alle Spieler online sind halte ich schon fast für eine öffentliche Beleidigung aller Käufer des Spiels. Mag sein das viele online sind, ich auch, laufen tut es trotzdem nicht..............

Das denke ich mir auch immer wenn ich die Facebook News lese. Was nützt es wenn ich Online bin, aber trotzdem keine Online Rennen fahren kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr es mich auch geärgert hat, muss ich mal sagen das viele hier keinen Plan haben was eine Alpha Version ist. In eurem blinden Hass, den ich voll verstehen kann Leute, überseht ihr jedoch die Qualität die das Spiel dennoch besitzt.

Grafik ist absolut Nextgen, da gibt es keine Diskussion

Steuerung ist top, wunderbar

StreCken sind sehr abwechslungsreich und toll gestaltet

Natürlich ist es dank Zigeunerserver online noch ein Alptraum aber es wird besser. Zu sagen es ist eine Alpha zeugt aber von absolutem Unwissen. Auch ich hab geflucht und Evolution die Pleite an den gierigen Hals gewünscht. Dennoch hat das Spiel was und bald wirds funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, das es keine Alpha Version ist, es kommt einem nur so vor und man ist einfach verärgert das Online nix geht (2 Wochen nach Release)!! Denn der Online Part ist eigentlich das Hauptspiel für mich und der funktioniert einfach nicht. Klar funktioniert die Tour und einige andere Offline Sachen, auch die Grafik und die Steuerung finde ich Ok, aber es fehlt ein sehr grosser Teil. Dafür dann 75€ ausgegeben zu haben ist schon eine bittere Pille. Da sagt man halt mal Unschöne Sachen (AlphaVersion) in seiner Wut. Wenn es dann mal funktioniert ist es bestimmt nen tolles Spiel, aber der Weg dahin dauert mir einfach zu lange, es hätte schon längst was passieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...