Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

aber wenn ich mal lese 94 Platin???? naja das sind mehr Platin als ich bisher Spiele habe, wer nur darauf aus ist, dem kann man nicht helfen. Wie schafft man normal 94 Platin?

94 Platin sind ungefähr 3 Jahre zocken bei mir im Anfang gewesen. Danach hatte ich mehr Zeit weils Abendstudium zu Ende war und ich nicht mehr zu tun hatte auf der Arbeit.

Du bist hier auf nem Trophäen Forum, da sind genug Leute mit über 100 Platin.

Und Driveclub finde ich Scheiße. Wenn die nicht die Mega Versprechungen gemacht hätten und gehyped ohne Ende, dann könnte ich es ok finden. Aber so ein Spiel nach nem Jahr Verspätung abzuliefern ist ja wohl voll der Hohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann ich spielen? Einen langweiligen Single Player und sonst nichts. Ich kann nicht wie geplant meine Freunde herausfordern oder ihre Zeiten überbieten. Das konnte bisher jedes NfS auf der Konsole. Der Multiplayer läuft immer noch mehr schlecht als Recht, somit bleibt für mich nicht viel über von dem Spiel. Ich hole es 2018 wieder aus der Schublade wenn der Hersteller mal was auf die Reihe bekommt.

Dem kann ich nur 100prozentig zustimmen.

Wer findet es allen Ernstes schön, dass man z.B. ein Duell beginnt, es übertrifft und dann 10 Sek. später ist die Online-Verbindung weg und es war umsonst. Das soll Online-Spielen auf einer Next Gen-Konsole sein?

Das ist leider nur PS2-Offline-Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur 100prozentig zustimmen.

Wer findet es allen Ernstes schön, dass man z.B. ein Duell beginnt, es übertrifft und dann 10 Sek. später ist die Online-Verbindung weg und es war umsonst. Das soll Online-Spielen auf einer Next Gen-Konsole sein?

Das ist leider nur PS2-Offline-Niveau!

Oder man versucht die Zeiten/Driftpunkte auf den Bestenlisten zu toppen, dann schafft man eine neue pers. Bestmarke, aber die Server aktualisieren nicht. Schon mehrfach gehabt ... :mad1:

Der Ruf von den Evolution Studios hat auf jeden Fall darunter gelitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte jedesmal schreien wenn die KI fahrer mir hinten drauf knallen und ich ne strafe bekomme, auch die fahrphysik is teilweise echt bescheiden (bin vieleicht auch bissl von GT6 verwöhnt) und geht überhaupt nicht! hoffe das bald ein GT für die PS4 raus kommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte jedesmal schreien wenn die KI fahrer mir hinten drauf knallen und ich ne strafe bekomme, auch die fahrphysik is teilweise echt bescheiden (bin vieleicht auch bissl von GT6 verwöhnt) und geht überhaupt nicht! hoffe das bald ein GT für die PS4 raus kommt! ;)

Die KI finde ich gar nicht so schlecht. Habe die letzten Tage auch mal etwas drauf geachtet. Bei mir überholen die Gegner zu 90% ordentlich und bremsen auch für mich. Und was du gegen die Fahrphysik hast weiß ich auch nicht recht. Was gefällt dir daran nicht ? Ich finde das Fahrgefühl in DC tausend mal besser als bei einem NFS. GT ist da mMn auch nicht viel besser. GT muss erstmal einen ordentlichen Sound beinhalten bevor ich mir die Serie wieder kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt jämmerlich das die Herausforderungen noch immer nicht gehen.

Das ist eigentlich nicht zu entschuldigen, bei Motorstorm hatten die doch auch keine online Probleme.

Da soll der Netzcode aber auch nicht der beste gewesen sein soweit ich weiß. Jedoch gab es da zumindest nicht solch ein Andrang und auch keine Vertiefung auf die Social-Online-Features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand eine Info oder so, wann die die kack Herausforderungen endlich mal aktivieren wollen ? Zum kotzen das die immer noch nicht gehen. Möchte die letzten Trophies gerne haben.

Kann nicht verstehen das man neue Rennen etc bringt als versöhnung aber das eigentliche Spiel noch immer nicht am laufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand eine Info oder so, wann die die kack Herausforderungen endlich mal aktivieren wollen ? Zum kotzen das die immer noch nicht gehen. Möchte die letzten Trophies gerne haben.

Kann nicht verstehen das man neue Rennen etc bringt als versöhnung aber das eigentliche Spiel noch immer nicht am laufen haben.

Es gibt leider noch keinerlei Infos zu den Herausforderungen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das Balancing der Auszeichnungen völlig für die Tonne ist?! :facepalm:

Ich habe die Tour, wie auch alle DLC´s schon lange beendet und jetzt versuche gerade, die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" zu erreichen. Wie kann es sein, dass ich bei 2 von 4 Sachen schon fertig bin, bei einer nicht mehr viel benötige, aber für Stufe 5 bei den "Driftveranstaltungen" noch 125 Rennen fahren muss?!

Was erwartet mich dann eigentlich bei Stufe 5 bis Abschluss? 150 Veranstaltungen oder wie? :emot-what:

Noch sinnloser in die Länge ziehen ist wirklich kaum noch möglich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ziemlich enttäuscht von Spiel, die Grafik ist echt Hammer und alles ist ganz schön gestaltet und auch echt gute Autos aber das ganze Spiel wird durch diese extrem schweren Gegner zerstört... Ich spiele zum ersten mal ein Rennspiel auf der Playstation und es ist einfach viel zu schwer -.- Es würde Spaß machen wenn es nicht nahezu unmöglich wäre in den Rennen die so ca. nach den ersten 10 kommen einen Stern zu bekommen. Naja deswegen war's wohl Kostenlos im Pack dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ziemlich enttäuscht von Spiel, die Grafik ist echt Hammer und alles ist ganz schön gestaltet und auch echt gute Autos aber das ganze Spiel wird durch diese extrem schweren Gegner zerstört... Ich spiele zum ersten mal ein Rennspiel auf der Playstation und es ist einfach viel zu schwer -.- Es würde Spaß machen wenn es nicht nahezu unmöglich wäre in den Rennen die so ca. nach den ersten 10 kommen einen Stern zu bekommen. Naja deswegen war's wohl Kostenlos im Pack dabei..

Wenn es dein erstes Rennspiel auf der Playstation ist, liegt es wohl nicht am Schwierigkeitsgrad. ;) Die Bedingungen für 3 Sterne waren -zumindest bei mir- schon nach wenigen Anläufen bzw, recht regelmäßig sogar beim ersten Versuch schon erledigt. Einfach reinfitzen ... und dann sind diese Challenges kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Einladungen von irgendwelchen fremden Leuten nerven mittlerweile ganz schön.

Kann man das nicht irgendwie unterbinden?

Keinen Bock, dass das noch Monate so weiter geht ... :skep:

Genau das nervt mich auch. Alle paar Minuten poppt von irgendwelchen Fremden Spieleinladungen zu DC hoch. Die reinste Spam-Lawine. DC NERVT einfach nur!

Wo kann man das blockieren?

Andere Frage, wo kann man diese nervenden Einblendungen "Spieler xy ist der Party beigetreten" deaktivieren. Habe nichts gefunden.

Auf der PS3 gab es doch den Einstellungsgrad "Keine Benachrichtigungen".

Weis jemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Andere Frage, wo kann man diese nervenden Einblendungen "Spieler xy ist der Party beigetreten" deaktivieren. Habe nichts gefunden.

Auf der PS3 gab es doch den Einstellungsgrad "Keine Benachrichtigungen".

Weis jemand Rat.

Da musst du nochmal in den Einstellungen schauen, das kann man abstellen.

Aber auswendig weiß ich jetzt leider auch nicht wie genau der Unterpunkt heißt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...