Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DC Meckerrunde


coupefx2

Recommended Posts

Same here. Fands auch gar nicht so schlimm, habs sogar genossen. Schön verschiedene Wagen auf verschiedenen Strecken ausprobiert. Dadurch kam mir das ganzes auch nicht so lange und zeitaufwändig vor. Ich hab z.B. nie auf die Driftpunkte oder auf die gefahrenen Meilen geachtet. Irgendwann (noch vor Level 50!) kamen die Trophäen beiläufig... :)

Das stimmt, ging mir ähnlich und war am Ende dann sogar echt ganz lustig, da ich auch immer andere Autos gewählt habe um die Zusatzpunkte zu bekommen. Habe jetzt auch Platin erreicht.

Jetzt frage ich mich gerade nur noch, ob ich diese zwei Trophäen noch machen soll:

02762_031.pngDie Professional-Trophäe

Gewinne die Professional-Trophäe im Tour-Modus.

02762_032.pngDie Legend-Trophäe

Gewinne die Legend-Trophäe im Tour-Modus.

Habt ihr hier nen Tipp, welches Auto man nehmen soll?

Werde es dann am Wochenende mal versuchen und wenn es nicht klappt das Game dann (wie bei jedem das ich auf Platin habe) verkaufen. Nebenbei, weiß jemand, warum man das Game nicht über Amazon verkaufen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt hier vielleicht nicht rein aber würdet ihr mir Driveclub empfehlen ? Ich suche noch nach einem Racing Game für PS4 und da ja The Crew nicht so gut geworden ist und man auch nicht viel Positives über Driveclub hört wollt ich Fragen ob sich der Kauf des Games lohnt ?

Die ganzen Probleme sind mittlerweile aus der Welt geräumt. Aktuell würde ich dem Titel eine 90iger Wertung verpassen. Zum Release hätte es bei mir max. 70% gegeben. Aktuell kann man Driveclub fast uneingeschränkt allen Rennspielfreunden empfehlen. Irgendwas gibts immer auszusetzen, deswegen das "fast" ;)

Für mich persönlich ist es derzeit das bestaussehendste und motivierndste Rennspiel seit langem :)

Habt ihr hier nen Tipp, welches Auto man nehmen soll?

einfach probieren welches dir besser liegt. Ich fahre zum teil z.B. mit lahmeren Kisten bessere Zeiten als andere mit den schnellen Autos.

Nebenbei, weiß jemand, warum man das Game nicht über Amazon verkaufen darf?
Ja, weil es dort noch immer so gelistet wurde wie es zum Release war und da gab es massiv Beschwerden (zu Recht) und da hatte Amazon dann untersagt, dass dieses Spiel dort verkauft wird. Mittlerweile könnten sie das aber echt wieder rausnehmen, weil aktuell ist es so wie es eigtl. zum Release hätte sein sollen. Du kannst ja Amazon mal Bescheid sagen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach probieren welches dir besser liegt. Ich fahre zum teil z.B. mit lahmeren Kisten bessere Zeiten als andere mit den schnellen Autos.

Ok, die Silber habe ich jetzt, bei der Gold wurde ich gerade mit einem Punkt weniger nur Zweiter. Naja, werde ich dann morgen nochmal versuchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Probleme sind mittlerweile aus der Welt geräumt. Aktuell würde ich dem Titel eine 90iger Wertung verpassen. Zum Release hätte es bei mir max. 70% gegeben. Aktuell kann man Driveclub fast uneingeschränkt allen Rennspielfreunden empfehlen. Irgendwas gibts immer auszusetzen, deswegen das "fast" ;)

Für mich persönlich ist es derzeit das bestaussehendste und motivierndste Rennspiel seit langem :)

Danke für die Hilfe. Hab mir inzwischen einiges zu dem Game angeguckt. Das Gameplay sieht ja nicht so schlecht aus. Da ich aber zu Weihnachten eine Menge andere Games bekomme unter anderem AC Unity warte ich erstmal ab und kauf es mir dann evt. zwischen Weihnachten und Silvester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Silber habe ich jetzt, bei der Gold wurde ich gerade mit einem Punkt weniger nur Zweiter. Naja, werde ich dann morgen nochmal versuchen... ;)

Hat jetzt auch geklappt.

Und noch ne Info für die Leute, die auf Level 50 hoch müssen, ich habe gerade gesehen, dass die ersten 2 DLCs kostenlos sind als kleine Entschädigung für die Anfangsschwierigkeiten. Also wer es nicht so langweilig will, kann hier noch einige Punkte mit diversen Veranstalltungen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze dc seit mittwoch.

Bis jetzt hat mir das spiel auch eigentlich genz gut gefallen.

Ich bin jetzt ca. bei der hälfte vom tourmodus angelangt und langsam geht es mir echt auf die nerven.

Diese bescheuerte ki.

Die fahren destruction derby und kein autorennen.

Da kann man schon fast besser irgendwelche autorennen online fahren da wird man auch so gerammt.

Immer knallen die einen von hinten in die karre.

Und wenn man im tourmodus schon relativ weit ist und mit den schnelleren autos fährt ist es kaum möglich diese ab zu fangen ohne im graben oder der leitplanke zu landen.

Und wenn ich bei 250sachen jemanden gegen die leitplange drücke wie kann es sein das er 2sec später schon wieder direkt hinter mir ist?

Also an der ki müssen die auf jeden fall was ändern mit der rammerei das hat mit autorennen nichts mehr zu tun und macht mir persönlich dann keinen spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze dc seit mittwoch.

Bis jetzt hat mir das spiel auch eigentlich genz gut gefallen.

Ich bin jetzt ca. bei der hälfte vom tourmodus angelangt und langsam geht es mir echt auf die nerven.

Diese bescheuerte ki.

Die fahren destruction derby und kein autorennen.

Da kann man schon fast besser irgendwelche autorennen online fahren da wird man auch so gerammt.

Immer knallen die einen von hinten in die karre.

(...)

Ja, sehe ich ganz genauso. Mir gefällt das Spiel auch recht gut.

ABER: Bei der KI habe ich teilweise echt das Gefühl, die Entwickler hätten vergessen, dass die KI-Fahrer nicht nur ihre KI-Kollegen, sondern auch das Spielerfahrzeug berücksichtigen müssen. Manchmal habe ich den Eindruck, ich existiere für die Gegner praktisch nicht: Sie wechseln im Zweikampf untereinander die Spur und nutzen dabei die ganze Streckenbreite als wäre ich gar nicht da und schubsen mich dabei ins Gras. Sie holen vor einer Kurve weit aus, obwohl ich neben ihnen fahre und drängen mich dabei in die Mauer. Sie lenken in eine Kurve ein, obwohl ich innen und vorne liege...also fahren sie mir einfach in die Seite! Oder wenn ich mal vom Gas gehen muss (auf's Gras komme oder so) krachen sie mir ungebremst in's Heck anstatt zu bremsen oder auszuweichen - ganz so als wenn sie gar nicht mitbekommen hätten, dass vor ihnen ein Auto fährt:facepalm:

Und das Beste: Der Spieler bekommt dafür ständig Punkte abgezogen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann mach ich mal mit beim meckern. Die KI ist ein absoluter Witz und, viel schlimmer, sogar ein Störfaktort. Ständig wird man abgeschossen und bekommt dann dafür sogar noch Strafpunkte...

Zweiter großer Minuspunkt sind die Driftrennen bzw. das Driftsystem - das habe ich in anderen Spielen noch nie so schlecht umgesetzt gesehen. Es kann doch nicht sein, dass man die Driftpunkte überhaupt nicht verlieren kann! Wohnin das führt, da braucht man sich ja nur mal die "merkwürdigen" Linien anschauen die bei Online-Driftevents gefahren werden. Lächerlich!

Ansonsten aber ein guter Arcade-Racer, vielleicht etwas abwechslungsarm - ein paar mehr Modi würden nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt seit 3-4 Tagen.

Viel störendes hab ich nicht entdecken können, außer ein paar kleine Punkte.

-Warum krieg ich Strafpunkte, wenn eindeutig die KI mir ins Auto reinballert ( Bei Veranstaltungen, bei denen man Fehlerfrei fahren muss sehr ätzend )

-Die KI ist auch nicht immer die hellste, wenn man abbremst fährt sie auch öfters mal rein, statt auszuweichen.

-Club Vertreter Trophäe verbuggt.

-Grafik im Fotomodus WESENTLICH besser als die während des fahrens.

Mir ist klar, dass die PS4 die Grafik aus dem Fotomodus nicht unbedingt mit stabilen 30 fps funktioniert hätte, aber der Unterschied der Texturen, Bäume und Schatten ist unnormal groß...

Jetzt weiß ich woher die tollen Screenshots des Entwicklers stammen.

Naja. Macht dennoch spaß.

Einige der aufgelisteten Punkte sollten Fix-Bar sein per patch... also die KI Probleme, Trophies und die Strafen wenn man selber nicht dran schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJD187: hmm was meinst mit "man kann keine Driftpunkte verlieren"? Wenn Du ne Wand berührst oder sowas dann gibts ne kurze Zeit keine Punkte, das finde ich Strafe genug. Und falls Du das mit dem Zurückfahren bei den Driftevents meinst, das ging vor dem Patch, aber seit dem neuesten Patch geht das nicht mehr, hab das nämlich auch immer gern gemacht :D Jetzt wenn man ein bisschen zurücksetzt wird man gleich wieder auf die Strasse gesetzt wo man den Rückwärtsgang eingelegt hat.

Und über die verlorenen Punkte beim reinkrätschen der KI regt man sich eh nur am Anfang auf, später ist einem das eigtl. ziemlich egal wenn man mal die 50 hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DJD187: hmm was meinst mit "man kann keine Driftpunkte verlieren"? Wenn Du ne Wand berührst oder sowas dann gibts ne kurze Zeit keine Punkte, das finde ich Strafe genug. Und falls Du das mit dem Zurückfahren bei den Driftevents meinst, das ging vor dem Patch, aber seit dem neuesten Patch geht das nicht mehr, hab das nämlich auch immer gern gemacht :D Jetzt wenn man ein bisschen zurücksetzt wird man gleich wieder auf die Strasse gesetzt wo man den Rückwärtsgang eingelegt hat.

Und über die verlorenen Punkte beim reinkrätschen der KI regt man sich eh nur am Anfang auf, später ist einem das eigtl. ziemlich egal wenn man mal die 50 hat ;)

Naja, also in jedem anderen Spiel ist es so, dass man spätestens bei Wandkontakt oder halt schon sobald man abseits der Strecke ist alle Punkte aus dem aktuellen Drift verliert und so gehört sich das auch.

Aber bei dem verkorksten Driftfeeling blieb denen vielleicht einfach nichts anderes übrig.

Wenn ich schon dabei bin mecker ich gleich mal weiter: ich bekomme immer noch ständig Spieleinladungen von fremden, obwohl ich das Spiel seit Wochen nicht mehr angerührt habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derweil ist das Einladen anderer Spieler jetzt um einiges nerviger als vorher. Vorher klickte man einmal und man konnte alle in einer bestimmten Kategorie einladen (nerven :D), seit dem Patch muss man jeden einzeln anklicken. Vorher konnte ich mehr auf einmal auf den Geist gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die KI viel zu aggressiv.

Und was noch dazukommt ist, dass die Gegner meiner Erfahrung nach, irgendwie nie Fehler machen.

Die fahren immer stur ihre Linie, wie auf Schienen.

Fahre gerade den Japan DLC und dort regnet es ja auf gefühlt jeder 2. Strecke.

Und egal wie schlecht das Wetter ist, die Gegner fahren nach wie vor wie auf Schienen ihre Line, ohne einmal zu murksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ALLERSCHLIMMSTE an diesen Spiel ist die folgende Meldung:

"Spielbeitritt gescheitert. Verbindung zu anderen Spielern fehlgeschlagen."

Ich versuche seit ca. 1 Woche jeden verdammten Tag online im Mp meine Runden drehen zu "dürfen" aber ich komm nicht in eine einzige Session rein! Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich allein schon damit verbracht habe in eine Session überhaupt reinzukommen (die Wartezeit) überkommt mich ein Würgreiz ! :mad1:

Ich habe keinen Plan warum ich online nicht fahren kann. Noch mehr ärgert es mich das lt. den News vom Hersteller alles momentan im grünen Bereich sein soll und alle Spieler problemlos online spielen können :facepalm: Wtf??? Wollen die mich verarschen? Ich ärgere mich seit dem Release des Games damit rum. Herausforderungen, Aktualisierungen, Highscore und und und funktioniert alles wunderbar. Nur komm ich keine FUCKING SESSION REIN!!!

Das kuriose: ab und zu, in leider nur sehr selten gibt es vllt einen Tag, an dem ich OHNE Probleme Mp zoggn kann! Das soll mir jetzt mal einer erklären!?!?

An meine Leitung kann es nicht liegen! 50Mbit sollten reichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...