Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Wer orangene items/waffen braucht um sie in den wandler zu stecken kann ich gerne meine spenden brauche sie nicht mehr , kann glaub ich 5-6 leuten je 3-4 waffen geben :) und wer etwas geldsorgen hat bei borderlands dem kann ich auch etwas spenden :P hab gleich platin und brauch es sowieso nicht ^^

cool haste auch die 2 Schilde

die man für die Herausforderungen braucht?

und was meinen die mit was glitch gekauftes

und glich kiste und wo kriegt man die am besten ?

Geschrieben
Wer orangene items/waffen braucht um sie in den wandler zu stecken kann ich gerne meine spenden brauche sie nicht mehr , kann glaub ich 5-6 leuten je 3-4 waffen geben :) und wer etwas geldsorgen hat bei borderlands dem kann ich auch etwas spenden :P hab gleich platin und brauch es sowieso nicht ^^

Welches Level wären die Waffen denn ? ^^

Geschrieben

also alles was mir als Anfänger hilft nehme ich gerne ;) ich spiele ja gerne stressfrei. Waffen und Geld immer gerne, nur kann ich mit Level 7 wohl nix mit ner orangenen Waffe anfangen oder?

Geschrieben
also alles was mir als Anfänger hilft nehme ich gerne ;) ich spiele ja gerne stressfrei. Waffen und Geld immer gerne, nur kann ich mit Level 7 wohl nix mit ner orangenen Waffe anfangen oder?

Wenn du mindestens Level 7 bist, dann kannst du auch orangene Waffen ausrüsten.

Geschrieben

Also die sachen sind für Ps3 ^^ es sind verschiedene Level habe noch über 20 orangene waffen ich will denen hellfen die die orangene waffen brauchen für den wandler ^^so gehts einfacher :)

EDIT: Bis Heute Abend 23 UHR noch zu haben ansonsten ist das Spiel weg ;)

Geschrieben

Ich bräuchte noch 4 Sachen für meinen Wilhelm, auf Lvl 70 :

1.Ein 3DD1.E Oz-Kit

2.Einen Celestial Enforcer Class Mod

3. Ein Bulwark Schild

4.Entweder den Acclerated Blaster (Glitch Laser aus dem DLC)

oder den Thundefire Laser (auch aus dem DLC soweit ich mich erinnere)

Wer eine Sache davon, oder am besten sogar alles hat, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn er/sie sich bei mir hier oder über PSN melden würde.

Ich nehme alle Anfragen an auch zum sonst spielen :biggrin5:

Also Danke im Vorraus ^^

Geschrieben

Wäre jemand so nett mir paar legendäre Gegenstände zu verdoppeln, habe leider keine Level 70 für mein Claptrap und will mich nicht wieder Stunden lang vor den Gründer stellen..

Geschrieben

Bei mir kam im ersten Durchgang die Trophy für die Nebenmissionen nicht. Jetzt möchte ich im wahren Kammerjägermodus nochmal alle machen. Hätte dafür vielleicht jemand gute Level 50 Waffen für mich...für das zweite Duell mit dem Endgegner? Wäre nett.

Achso, ich spiele auf der PS3.

Geschrieben
Bei mir kam im ersten Durchgang die Trophy für die Nebenmissionen nicht. Jetzt möchte ich im wahren Kammerjägermodus nochmal alle machen. Hätte dafür vielleicht jemand gute Level 50 Waffen für mich...für das zweite Duell mit dem Endgegner? Wäre nett.

Achso, ich spiele auf der PS3.

Das ist aber ungewöhnlich das die Trophy beim ersten Durchgang nicht kommt. Bei Cross Save zwischen PS3 und PS4 okay. Aber so? Sicher, dass Du wirklich alle Nebenmissionen gemacht hast?

Geschrieben
Das ist aber ungewöhnlich das die Trophy beim ersten Durchgang nicht kommt. Bei Cross Save zwischen PS3 und PS4 okay. Aber so? Sicher, dass Du wirklich alle Nebenmissionen gemacht hast?

Ja, da sind wir uns ganz sicher. Wir spielen von der ersten Minute an zu dritt und haben definitiv alle Missionen gemeinsam erledigt. Nur einer von uns hat die Trophy bekommen. Host war mal der eine, mal der andere, daran kann es nicht liegen.

Jedenfalls wollten wir das nun im wahren Kammerjägermodus erledigen und dafür muss man ja den Endgegner ein zweites Mal erledigen. Unsere Waffen fühlen sich aber ziemlich schwach an...von daher mein bescheidenes Anliegen. :)

Geschrieben
Bei mir war genau das gleiche. Alle Nebenquests abgeschlossen, aber leider keine Trophäe. Zum Glück hatte ich mir vor der letzten Nebenquest (der unbesiegbare Wächter) ein Backup gemacht und konnte es dann noch mal, alleine, beenden. Die Trophäe kann definitiv verbuggt sein, wenn man im Coop spielt.
Geschrieben

Guten Morgen, ich suche im Level Bereich 30-35 noch einen legendären Class Mod für meinen Claptrap. Vllt. hat jmd einen für mich, oder noch ggf. weitere Gegenstände.

ID: Mitzumania

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...