sknarf234 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 krieg schon den Deadlife nicht um mit den Pipifax-Waffen.........Frustgrenze ist jetzt schon überschritten. Wie soll das denn im weiteren Spiel sein wenn das schon am Anfang so ein Brett ist?
jacko Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 krieg schon den Deadlife nicht um mit den Pipifax-Waffen.........Frustgrenze ist jetzt schon überschritten. Wie soll das denn im weiteren Spiel sein wenn das schon am Anfang so ein Brett ist? Kannst mich mal adden ich pusch dich morgen bissle hoch am Level wenn du magst. Spielen grad im kammerjäger Modus da bekommst mit nem low Level ziemlich viele Punkte und steigst schnell auf. Vorheriger Post am 01.04.2015 um 23:51 Post hinzugefügt am 02.04.2015 um 00:24 suche jemand der modd waffen und schild zu verfügung hat die man auch benutzen kann(Ps4) Biete modd waffe die man verkaufen aber nicht benutzen kann ,für 99999999999 usw. Man kann waffen kopieren in dem man sie rauswirft und spiel verlässt , geht auch auf Ps4. nur zu info falls einer nur eine modd waffe hat und sie nicht rausrücken will MELDEN
stab Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Deadlift ist auch der schwierigste danach wirds immer leichter. Am besten unten bleiben und wegsnipern. Falls dich ein anderer erwischt einfach rechts in die kleine ecke verkrümeln bis sich die Lage entspannt. Dauert etwas aber ist effektiver als ständig von ihm gebrutzelt zu werden. Oder aber du gehst kurz online und wartest auf Unterstützung
sknarf234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 hab nix zum Snipern nur so Dreckswaffen und das mit der Nische hab ich zig mal probiert die ballern mich immer weg. Man kann den im Koop wegputzen? D.h. ein z.B. Lvl 50 Spieler kann da mit rein den wegmachen und der Weg ist frei zum weiterspielen für mich?
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Borderlands sind Koop-Games, da können sogar vier Leute zusammen spielen. Du könntest auch Waffen farmen, wenigstes eine Waffen-Kiste gibt es ja in der kleinen Halle der ersten Mission, ansonsten weiss ich nicht, ob du die Nebenaufgaben alle gemacht hast, da kann man ja schon ein paar Level machen. Ich hatte ein Sniper mit Schockschaden, weiss aber nicht mehr, woher das kam. Allerdings ging mir auch die Muni dafür aus...
sknarf234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ich bin Lvl 5 und hab nur Schrott als Waffen, wenn ich demnächst mal wieder on bin und mir Jemand den Deadlift wegpustet wäre gut, weil sonst verticke ich das Spiel an meinen Nachbarn............ich will mich entspannen beim Zocken und nicht stressen.
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ein Lv7er Set???? Reicht maximal bis 11-12 dann braucht er neue
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ich bin Lvl 5 und hab nur Schrott als Waffen, wenn ich demnächst mal wieder on bin und mir Jemand den Deadlift wegpustet wäre gut, weil sonst verticke ich das Spiel an meinen Nachbarn............ich will mich entspannen beim Zocken und nicht stressen. Du könntest ja einfach neu anfangen, wenn du jetzt bemerkst, dass Claptrap erstmal nichts für dich ist (die paar Missionen sind schnell gemacht). Mit Wilhelm ist es sicherlich für viele einfacher wegen der Bots, das könnte im weiteren Spielverlauf einige Entspannung bringen, den brenzlige Situationen wird es immer wieder geben.
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Oder Nisha ist auch geil:drool5: Da kann man mal zwei pistolen gleichzeitig nehmen und der skill hat ne art autozielen + mega feuerrate
sknarf234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ok neu Anfangen in dem Status ist kein Ding. Ich bin also eher der Draufgänger und Ballerfan.........wen also am Besten nehmen? Und lässt sich damit Deadlift leichter ummachen? In was soll ich die bis dahin erspielten Badasspunkte investieren? Ich will erstmal nur die Basisorte erreichen da kann man dann ja Schlüssel verwenden
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Also letztendlich kann ich oder ein anderer hier den Burschen für dich legen, ich weiss nur noch nicht, wann ich heute zuhause bin, muss noch nach Hamburg meinen Sohn abholen. Sollte sich keiner gefunden haben, dann schick mir via PSN eine Mail. Nach Deadlift geht es relativ schnell nach Concordia, das ist der Zentrale Ort des Games, nach ein paar Nebenaufgaben udn Level 11 kannst du bei Springs (die ist dann in Concordia) die Mission "Der Wandler" annehmen, das macht einen Sinn das schnell zu holen. Zusammen mit der Schlüssel-Kiste kann das sehr helfen. Ich persönlich skille immer gerne passive, lebenswichtige Skills, sowas wie Schildkapazität, Schild-Ladegeschwindigkeit, Schild-Verzögerung etc pp Je nach Charakter und Spielweise kann man über Granatenschaden (gilt auch auf explosive Munition) oder Elemente nachdenken...
sknarf234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 lasst mich erstmal mit nem neuen Charakter da wieder hinkommen soll ich lieber Wilhelm oder Nisha nehmen was meint ihr?
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Nisha hab ich, ist geil zum ballern Wilhelm find ich auch gut ist mehr ein Allrounder
sknarf234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ich habe mal gegoogelt und mich für Nisha entschieden. Die soll für Borderlandseinsteiger, welche sonst die normalen Shooter gewöhnt sind und einen aggressiven Spielstil haben am Besten geeignet sein. Trotzdem wäre ich zum gegebenen Zeitpunkt für Hilfe bei Deadlift sehr dankbar
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Trotzdem wäre Wilhelm der Char fürs easy going gewesen... aber ich habe den auch nur für seine Trophäen benutzt, den mochte ich in BL2 schon nicht leiden *grins*
sknarf234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 so jetzt mal Butter bei die Fische welchen soll ich nehmen du meinst Wilhelm wäre besser auch auf lange Sicht durch die Story? Ich glaube Giga war die Seite, welche für Einsteiger und Schooterspieler Nisha empfohlen haben.......... Wenn wie schon beim Thema Charakterwahl sind in BL2 ist Psycho ok oder sollte ich da auch wechseln? Bin da auch nur Lvl 2 oder so.........
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Neee, ich sag ja nicht, dass Nisha schlecht ist.... wenn du dich als Shooterspieler empfindest, ist sie sicherlich nicht falsch für dich. Was Krieg betrifft, ist das Ansichtssache und eine Frage, was du willst. Krieg ist ein DLC-Charakter, die Charakter-Trophäen beziehen sich nicht auf ihn, was einigen aber auch egal ist. Wenn du Nahkampf magst, ist er wohl ideal, besonders zusammen mit Feuer. Wenn du lieber auf Distanz kämpfst, wäre Zero gut (den man aber auch auf Nahkampf skillen kann), besonders mit der Fähigkeit, Gegner zu durchschlagen und dann doppelten Schaden zu machen. Maja ist klasse, habe ich zwar nicht viel selber gespielt (ist der Char meines Sohnes), aber vor paar Tage habe ich sie mal im UKJM genutzt und musste feststellen, dass das Phasen eine klasse Sache ist Selber habe ich aber mit Commander gespielt, k.a. warum, aber bei BL1 und BL2 habe ich diese Klasse gespielt. Mit dem Gunzerker konnte ich, genauso wie mit Brick, nichts anfangen (sind im Grunde auch Nahkämpfer), obwohl sie Damagedealer sind, wie Nisha.
sknarf234 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ah ok dann Nisha und Psycho auf Platin werde ich bei Bordelands nicht gehen......denke ich. Mehrmals das Selbe machen nur mit anderen Charakteren ist nicht so meins. Ich bin auch kein großer Sammler oder 100% Jäger wenn ich also Sachen habe die begehrt sind (später natürlich) gebe ich die gerne ab..........was auch immer da kommt
juif_xX Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Wer orangene items/waffen braucht um sie in den wandler zu stecken kann ich gerne meine spenden brauche sie nicht mehr , kann glaub ich 5-6 leuten je 3-4 waffen geben und wer etwas geldsorgen hat bei borderlands dem kann ich auch etwas spenden hab gleich platin und brauch es sowieso nicht ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.