Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke von The Evil Within


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz im ernst? Deine Aussage ist so Unnsinnig, TEW hat unverdient Auszeichnungen als Next Gen Game bekommen obwohl es auf einer PS3 Engine läuft, wenn ein Spiel von verschiedenen Plattformen so gehyped wird erwartet man davon dass das Spiel gut wird.

Zu dem lass ich mich bei Spielen nicht Spoilern so wie du. Außerdem gibt mir die Masse ja recht, dass das Spiel der größte unnötigste Rotz ist 2014. Groß gehyped und schlecht gedroppt. So Einzelverfechter wie du bei einem Spiel gibt es überall, die Masse bestimmt die Qualität des Produkts und nicht der einzelne.

Die "Masse" bestimmt die Qualität des Produkts :facepalm::facepalm:

Würde das am liebsten als Zitat in meiner Sig. verwenden so geil ist das :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst Anfang Kapitel 2. Erster Eindruck ist: ich bin schon enttäuscht.

Zum irrationalen: Das game hat mich einfach nicht gepackt. Atmosphäre nicht, Handlung nicht - nix. grusel? absolut null!

überlegen wir doch gleich am anfang, man schaut das überwachskameraband an und wird dann überwältigt. da muss es ein schreckmoment geben das das herz still steht!!

auch dinge wie steuerung.... bislang k.i. so schwach. im ersten kapitel muss man mal am motorsägen-typ vorbeischleichen in 2 räumen. es ist völlig unlogisch. ohne das er einen je gesehen hätte: ist man im raum 1 läuft er nur im raum 1 rum - ist man im 2. ist er nur dort. ob laufen oder schleichen macht akustisch auch kein unterschied.

die grafik ist für next-gen auch ganz übel, teilweise sogar mittelmässiges ps3-niveau!!! Die grafik ist allerdings (für mich) ziemlich unwichtig - würde/hätte mich das spiel ein wenig gepackt....

Das Spiel bestätigt meine theorie: Je mehr ein Game promoted wird, je schlechter ist es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des Spiel gestern früh durchgespielt und bin sehr überrascht wie gut es ist. Nach den Previews hätte ich das nicht erwartet. Natürlich ist es nicht perfekt, aber es hat unglaublich viele Höhepunkte, die mich über Negativaspekte hinwegsehen lassen. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, atmosphärisch, Old School, mit vielen Querverweisen auf frühere Mikami-Werke. Freu mich schon auf den zweiten Durchlauf, aber da warte ich bis Collectible-Guides online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ein bischen gespielt bis Kapitel 6 und mein Ersteindruck ist durchweg positiv. Die Atmosphäre ist klasse, der Schwierigkeitsgrad auf Überlebender ist angemessen, steigert sich zwar konstant, bleibt jedoch immer im machbaren Bereich. Schockmomente haben mich bisher nicht so überzeugt, aber dennoch bin ich begeistert.

Allerdings glaube ich, dass der 5Stunden-Durchlauf für die Platin echt knackig und eine echte Herausforderung wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ein bischen gespielt bis Kapitel 6 und mein Ersteindruck ist durchweg positiv. Die Atmosphäre ist klasse, der Schwierigkeitsgrad auf Überlebender ist angemessen, steigert sich zwar konstant, bleibt jedoch immer im machbaren Bereich. Schockmomente haben mich bisher nicht so überzeugt, aber dennoch bin ich begeistert.

Allerdings glaube ich, dass der 5Stunden-Durchlauf für die Platin echt knackig und eine echte Herausforderung wird.

Da habe ich auch schon dran gedacht, das wird sicher nicht leicht werden.

Aber evtl. kann man sein Equipment und die Fähigkeiten in einem neuen Durchgang mitnehmen, dann wäre es zumindest etwas leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt stören mich nur die Filmstreifen und manchmal die Sichtweise/Kameraeinstellung beim Schleichen!

- Grafik ist ok.

- Story / Atmo bis jetzt sehr dicht und gut gemacht

Bis jetzt kann ich es OHNE bedenken empfehlen ;)

Also ich kann mir irgendwie nichts unter Filmstreifen vorstellen bzw wie das aussieht. Kann vielleicht jemand ein bild davon Posten?

Noch ne Frage: gibt es einen splitscreen modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@steini

eben das ist wohl ansichtssache. ich mag nichts mehr als suvrival horror. aber bitte: wo ist da horror? von horror erwarte ich eine anspannung.... ein schreckmoment... aber es kam bislang keiner!

Erschreckt man sich da wirklich nicht? Hab mich so auf mein erstes survival horror Spiel gefreut :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ziemlich ärgert - und hier glaube ich noch garnicht erwähnt wurde - ist das Fehlen der englischen Sprachausgabe. Entweder man holt sich die Version in der nur Englisch enthalten ist, oder eine mit Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Völlig unverständlich sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckt man sich da wirklich nicht? Hab mich so auf mein erstes survival horror Spiel gefreut :frown:

Naja, keine Ahnung was mit dem los ist :D

Aber ich bin ziemlich angespannt im Spiel... und das soll was heißen :cool2:

MAL ehrlich, wenn man den Kopf von hinten mit einer Kettensäge abgesägt bekommt und man damit überhaupt nicht rechnet (in diesen Augenbick) und bei sowas nicht zusammenzuckt, DANN IST DAS SPIEL NICHT DRAN SCHULD :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...