Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

Sobald du den dritten Boss besiegt hast kannst du links den Teleporter benutzen.

Der Teleporter bringt dich direkt hinter die Mauer mit dem Schaf (bzw. du musst noch einige Meter nach rechts laufen).

Hast du den Boss bereits besiegt kannst du jederzeit im Südwesten der Karte den Teleporter benutzen.

Tausend Dank! Jetzt hab auch ich es verstanden.

Teleporter wurde nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe die Herrin Tethys auf schwer einfach nicht. Egal wie sehr ich mich mit Heilmitteln ausrüste beim Händler davor... sie macht mich jedesmal fertig. Hat jemand Tipps? Oder würde jemand für mich diese Stelle via Shareplay absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe die Herrin Tethys auf schwer einfach nicht. Egal wie sehr ich mich mit Heilmitteln ausrüste beim Händler davor... sie macht mich jedesmal fertig. Hat jemand Tipps? Oder würde jemand für mich diese Stelle via Shareplay absolvieren?

Das Spiel an sich ist sehr einfach, wenn man eines beachtet.

Levle deinen Char.

Ich habe z.B. auf Lvl 30 den Endgegner auf schwer fast 2 Stunden nicht geschafft. Auf Lvl 40 gelevelt hab ich ihn ohne Schwierigkeiten geschafft.

Wenn du also den Gegner nicht schafft wäre das einfachste noch zu leveln, das kannst du auch direkt mit dem abarbeiten der anderen Trophäen (oder suchen der schlüssel) verbinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich ist sehr einfach, wenn man eines beachtet.

Levle deinen Char.

Ich habe z.B. auf Lvl 30 den Endgegner auf schwer fast 2 Stunden nicht geschafft. Auf Lvl 40 gelevelt hab ich ihn ohne Schwierigkeiten geschafft.

Wenn du also den Gegner nicht schafft wäre das einfachste noch zu leveln, das kannst du auch direkt mit dem abarbeiten der anderen Trophäen (oder suchen der schlüssel) verbinden :)

Ein guter Tipp ;)

Hab jetzt nochmal 2 Std gelevelt von Rang 14 auf 17 und nebenbei noch etwa 11000 Geldeinheiten gesammelt um mich vor dem Kampf ausreichend mit Medipacks zu versorgen. Und siehe da... et lief! Trotzdem hat die Alte tanzschön abgesaugt.

Egal, danke für den Tipp. Finde das Spiel eigentlich ganz gut und mag den Grafik - Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein guter Tipp ;)

Hab jetzt nochmal 2 Std gelevelt von Rang 14 auf 17 und nebenbei noch etwa 11000 Geldeinheiten gesammelt um mich vor dem Kampf ausreichend mit Medipacks zu versorgen. Und siehe da... et lief! Trotzdem hat die Alte tanzschön abgesaugt.

Egal, danke für den Tipp. Finde das Spiel eigentlich ganz gut und mag den Grafik - Stil.

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schlüssel Frage hat sich erledigt. Einfach alle schätze suchen und man findet genug ;)

Neue Frage: bei Schützenpass hab ich nur 90 % der Region erforscht und sehe auch keine offenen Wände, außer vielleicht bei der Kampf Arena, doch da seh ich keine Möglichkeit nach unten zu kommen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schlüssel Frage hat sich erledigt. Einfach alle schätze suchen und man findet genug ;)

Neue Frage: bei Schützenpass hab ich nur 90 % der Region erforscht und sehe auch keine offenen Wände, außer vielleicht bei der Kampf Arena, doch da seh ich keine Möglichkeit nach unten zu kommen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Keine Sorge du bist nicht der einzige, der damit Probleme hatte. Eigentlich ist es so offensichtlich, aber man rennt immer wieder daran vorbei ^^



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich den Heiligtum finde mir fehlt nämlich noch der lilane Resonanzstein und dem bekommt man ja angeblich wenn man einen Freund befreit halt. Vielen Dank schonmal

Auf der Weltkarte den Ort Weihestätte besuchen. In die Villa gehen und ganz links liegt dann der Stein, ist ebenfalls dann der Ort wo man hin muss für 12+1 Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 40 ist zu empfehlen beim Endboss, damit geht es auf jeden Fall super. Natürlich wird es auch möglich sein mit nem niedrigeren Level, aber umso niedriger das Level umso schwerer wird es :)

Na dann ist mal grinden angesagt. Hab leider keinen Teleportstein und muss somit in den Bergen festsitzen. Naja dann farm ich dort.

Ist es ratsam Angriff und Defense aufzubessern oder sollte man eher Wert auf Fidget und Leben legen ? Welcher Angriff fon Fidget ist eigentlich deiner Meinung nach der beste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist mal grinden angesagt. Hab leider keinen Teleportstein und muss somit in den Bergen festsitzen. Naja dann farm ich dort.

Ist es ratsam Angriff und Defense aufzubessern oder sollte man eher Wert auf Fidget und Leben legen ? Welcher Angriff fon Fidget ist eigentlich deiner Meinung nach der beste ?

Du kannst auch ohne Teleportstein zwischen den welten reisen, du musst sie nur am "Eingang" verlassen, also einfach rausgehen.

Ich habe Anfangs nur Leben und Fidget gelevelt, nach einer gewissen Zeit ging das aber nicht und ich musste die anderen Nachziehen, am Ende waren alle ungefähr gleich gelevelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 2 Nebenmissionen übrig, das heißt viel XP kann ich durch Quests nicht erwarten.

Ok werde versuchen alles schön gleichmäßig zu halten. Danke für eure Tipps :)

EDIT:

Kann man eigentlich immer zurück ins Dorf gehen ?

Bin gerade:

in Kapitel 4 in dem Schneegebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 2 Nebenmissionen übrig, das heißt viel XP kann ich durch Quests nicht erwarten.

Ok werde versuchen alles schön gleichmäßig zu halten. Danke für eure Tipps :)

EDIT:

Kann man eigentlich immer zurück ins Dorf gehen ?

Bin gerade:

in Kapitel 4 in dem Schneegebiet.

Solange ein Teleporter in der Nähe ist und du einen Teleportstein hast, kannst du überall hingehen (kannst natürlich auch alles laufen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...