Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Pix the Cat

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Scheint ja trotz Plus überhaupt niemand zu spielen... ^^

Ich find das Spiel ist ein ziemlich cooles Arcadegame. Ich hab richtig Spaß damit. Speziell der Nostalgie-Modus ist verdammt cool. 'Nen Rätselmodus mit anscheinend 100 Level ist auch vorhanden - aber nicht so meins.

9 der 11 Trophies sollte ich heute noch voll bekommen, das war dann doch deutlich leichter als gedacht. Man muss bei den Top 10 und Top 100 Trophies nämlich nicht am Ende der Challenge auf dem entsprechenden Platz stehen. Hab heut zum Start der neuen Challenge gespielt und war direkt 2. im Ranking.

Die beiden Trophäen für 2,0 und 1,5 Mio scheinen aber richtig, richtig schwer zu werden. Bin in der Main Stage erste bei 1,4 Mio und konnte das Dessert nichtmal freischalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

9 der 11 Trophies sollte ich heute noch voll bekommen, das war dann doch deutlich leichter als gedacht. Man muss bei den Top 10 und Top 100 Trophies nämlich nicht am Ende der Challenge auf dem entsprechenden Platz stehen. Hab heut zum Start der neuen Challenge gespielt und war direkt 2. im Ranking.

Ab wann zählt den der neue Tag? Ist das 0:00 Uhr für die Top10 / Top100?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find das Spiel schon echt nicht so einfach. Komm im zweiten Level nicht mal über 750.000 Punkte. Find ich schon echt schwierig, manchmal ist es einfach aussichtslos und dann rammt man wieder in seine Entenschar. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also gibt ein paar Dinge auf die man achten sollte, um die Punktzahl zu optimieren:

- wenn möglich jedes Level Perfekt abschließen. Heißt erst alle Eier einsammeln und dann mit dem abladen beginnen.

- Fever gibt extrem(!) viele Punkte. Lieber mal 5 Sekunden verschwenden, als zu risikieren ein Level nicht mit perfekt abzuschließen

- Totenköpfe rammen (selbst wenn man mal ne Ebene zurückgeht) - "In your Skull" :biggrin5: (der Lady Bot ist Mega :xd::'>)

- und natürlich einfach üben, üben, üben. Das Layout der Arenen sich einzuprägen ist alles.

- evtl. auch mal mit Start pausieren und sich nen Weg durch die Eier überlegen

Die 1,2 Mio die man braucht um zumindest mit 9 von 11 Trophies abzuschließen, sollten eigentlich für jeden machbar sein. 2 Mio ist absolut bekloppt, ich glaub das versuch ich gar nicht.. Werd mir höchstens noch just4fun die 1,5 mio als Ziel setzen um das Dessert frezuschalten.

Grad auch mal in den Leitfaden geguckt.. Hätte ich das mal vorher gewusst.. als ich in meiner 5. Runde wohl erst eine Sekunde nach ablauf der Zeit die 1mio geknackt hab, ging der Puls schon mächtig hoch :biggrin5:

02797_005.pngFOCUS… STEADY…

SCORE 1 000 000+ PTS IN 5 ARCADE GAMES IN A ROW.

Erziele mehr als 1 000 000 Punkte in 5 Arcade-Spielen hintereinander.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in fünf aufeinanderfolgenden Spielen im Arcade-Modus mindestens 1.000.000 Punkte erreicht. Ob ihr immer wieder das gleiche Level spielt oder verschiedene ist theoretisch egal. Empfehlenswert ist es fünf Mal das Level "Main" zu spielen. Dieses Level hat eine Länge von fünf Minuten. Wenn ihr merkt, dass ihr zum Ende hin die Millionen nicht vollbekommt, könnt ihr das Level kurz vor Ende einfach neu Starten. Eure Kette reißt dadurch nicht ab, sondern erst, wenn ihr die Level beendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Üben Üben Üben ... das stimmt xD

Zumal man später auch mit dem ''Ghost'' den ersten Platz bestimmen kann und so kann man vergleichen wie der spielt.

Um den Top Scroe zu knacken darf man sich nicht treffen lassen und man muss möglichst jede Runde perfekt haben.

kurze zeit habe ich den 1. Platz im ''starter'' ranking dominiert, bin mir jedoch nicht sicher ob die Vita und die PS4 die gleichen rank tabellen haben.

ich fidne richtig zeitaufwendig werden dann mit sicherheit die 100 Rätsel Level werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde das Game macht richtig süchtig,aber ob ich die 75 Nostalgie Level und die 100 Rätsel Level mit Bonus abschließe..Naja mal sehen

Nostalgie und Rätsel sind dann noch nicht so schwer.Aber ob ich die 1.5 Millionen und die 2 Millionen schaffe bezweifel ich ganz stark.Ist echt hart.Ich mache schon keine Fehler,Feverzustand wird nicht unterbrochen und die Schädel ramme ich auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Video zu allen 100 Laboratory Rätseln erstellt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VNf82DY_u9w&list=PL5sDCiY3tuOjhCVEImeuTREjVvOOQ9aoy]Pix the Cat - Laboratory - Welcome 1-10 ALL BONUSES - YouTube[/url]

Würde mich freuen wenn das im LF verwendung findet :D

Die Trophäen:

02797_008.pngWORLD CLASS SURGEON

FINISH EACH AND EVERY PUZZLE IN THE LAB.

Beende jedes Puzzle im Laboratorium.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 100 Level im Modus "Laboratory" abgeschlossen hat. Dafür muss man alle schlafenden Smilies einsammeln und sie anschließend an die dafür vorgesehenen Stellen zu platzieren. Sollte man aber eine dieser Stellen mit einem Smilie überqueren, bevor man alle gesammelt hat, gilt das Level als gescheitert.

Der Modus "Laboratory" wird freigeschaltet, wenn man 700.000 Punkte im Arcade-Level "Main" erreicht hat.

und

02797_009.pngNOBEL PRIZE WINNER

ALL LAB LEVELS SUCCEEDED WITH PERFECT BONUS… GOOD LUCK.

Alle Labor-Level mit dem Perfekt-Bonus geschafft... Viel Glück.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in allen 100 "Laboratory"-Leveln den Perfekt-Bonus kassiert hat. Um diesen Bonus zu bekommen, muss man die Level mit der angegebenen Anzahl von Zügen geschafft haben. Am oberen Bildschirmrand kann man sehen wie viel Züge man schon gemacht hat.

Der Modus "Laboratory" wird freigeschaltet, wenn man 700.000 Punkte im Arcade-Level "Main" erreicht hat.

sind kombinierbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso zockt das Spiel denn niemand hier? Es macht tierisch Laune, ist gratis und... ouh... achja, es hat 2 schwierige Trophäen und ist nur ein 100%-Spiel. Grund für gefühlt 80% der User ein Spiel komplett links liegen zu lassen. Schade, kann es jedem Arcade-Liebhaber empfehlen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat noch jemand tipps für die 2000000 punkte auf dem main grid? ich mein, außer perfekt zu spielen, die totenköpfe umrennen und die kurzen boosts an wänden mitzunehmen...

ich komm nur auf 1,47 mio. punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab in dem Sinne keine Tipps, aber ein Video auf Youtube dazu gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s9nlxLjs0q0]Pix the Cat - Main lvl - 2 million + points (top 3 on lboard) - YouTube[/url]

(das erste glaube ich) Gut zu sehen, dass man nicht komplett perfekt sein muss. Sau schwer schauts aber dennoch aus. Hänge auch noch iwo bei 1,4 mio.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde das auch echt schwer hab gerade mal eine trophy :(

dann musst du noch ein bisschen üben ;) für die top 10 & top 100 tropäe kannst du auch bis 3 uhr nachts warten und dann gleich am anfang spielen...so sind dir beide tophäen sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ah ok danke dasist ein guter tip :) und ich werde es einfach weiter versuchen bis es klappt und bei LIMBO muss ich ja auch noch irgendwie die 100% voll bekommen, will auf der Vita keine Laiche rum liegen haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde das auch echt schwer hab gerade mal eine trophy :(

Geht mir genauso, hab erst die trophäe für 10 perfekte runs bekommen.

Ich hab kein plan aber ewig geht mir die zeit aus, habs allerdings erst 1 tag gezockt. Die lvl einprägen is kein thema nur versteh ich noch nich woher ich mehr zeit bekomme und so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man ich bin echt davor meine Vita in die Ecke zu knallen :emot-argh::emot-argh:, ich kenne die Level fast alle AUSWENDIG und bekomme eine 2 Mille Punkte es ist zum Mäuse melken... Irgendwo bleibe ich in dem beschissenen Fevermodus IMMER hängen, ich könnt so übelst ab gehn gerade.:mad5::mad5::emot-ssj::emot-ssj:

Dagegen ist die Top 100 und Top 10 ja ein Geschenk zu Weihnachten

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...