Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu F1 2014 Formula 1

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

In einigen Internet-Vids sieht man ja schon die neue Regel greifen, so dass die 8 Gänge nicht mehr eingestellt werden müssen/dürfen. Auf das Game mit den Turbos dürfen sich alle F1-Fans freuen :)

Die Videos sahen schon interessant aus. Allerdings ist mir das keine 50-60€ Wert.

Anfang des Jahres kommt die PS4 Version. Diese interessiert mich deutlich mehr.

Werde es mir aber wohl trotzdem irgendwann holen und mit Kimi im Ferrari ein paar Runden drehen.

Nein.

Ab F1 2015 geht es auf der PS4 los. Diese erscheint aber am Anfang der Saison und wird immer wieder Updates bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir F1 2014 kaufen werde. Klar: Neue Wagen und Fahrer, neuer Sound, eine neue Strecke...aber dafür 60€ ? Dass Codemasters seine Recourcen ehr auf den PS4-Ableger konzentiert als auf den letzten PS3 Titel ist klar, und daher wird F1 2014 wohl nur ne Art F1 2013B.

Ich denke, ich werd's mir (da ne PS4 vor Ende nächsten Jahres für mich eh kein Thema ist) später holen, wenn's günstiger ist.

Und auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist: DAS stört mich auch sehr:mad1:

10247468_831340020232603_6499730688111250638_n.jpg

Klar ist Alkoholwerbung in einigen Ländern verboten, aber wenn Williams sogar in Bahrain mit dieser

f1-bahrain-gp-2014-valtteri-bottas-williams-fw36.jpg

Lackierung antreten darf ("RACING" statt "MARTINI"), warum dann nicht auch in einem PS3 Spiel?:facepalm:

Spiel ausgeliehen :D Patch gezogen. Spiel installiert.

Bin dann mal auf der Piste :D

Ein letztes mal F1 auf der PS3.

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 19:29

Erstes Saisonrennen schon Fehler im Spiel entdeckt. Zudem sind die Teams nicht so stark wie die wirkliche Saison. 2. hinter mir wurde Vettel, 3. Kimi.... Hamilton z.B. im Mercedes wurde 7.

Das DRS funktioniert nicht! War am Überrunden und blieb extra direkt hinter dem Caterham. 2 Messpunkte und nix. Konnte es nie öffnen.

Aber schön das man schon vor dem Release gleich den ersten Patch runterladen durfte :D

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 20:03

Auch komisch ist. Parc ferme ist AN. Q3 auf weich beendet (Pole) und Rennen startet auf harten Reifen (Langes Rennwochenende)

So schnell bin ich auch nicht das ich schon in Runde 2 überrunde :D War gegen Rennende so ca. 3 Runden vor Ende

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 21:03

Rennen 3 hat DRS mal funktioniert.

Kleiner Schönheitsfehler... Die Ampel an der Boxengasse ist immer auf rot. Aber man fährt ja einfach über rot xD

So schnell bin ich auch nicht das ich schon in Runde 2 überrunde :D War gegen Rennende so ca. 3 Runden vor Ende

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 21:03

Rennen 3 hat DRS mal funktioniert.

Kleiner Schönheitsfehler... Die Ampel an der Boxengasse ist immer auf rot. Aber man fährt ja einfach über rot xD

Die ist in allen Spielen auf Rot ...

Und den Patch gibt es, da das Spiel schon vor 2 Wochen in Japan released wurde ...

Nimm doch erstmal die vom 2013er. Versuch ich auch erstmal die werden da nicht viel geändert haben.

Dachte ja auch ich bekomm meins heute aber Amazon meinte mit dr PIN AG versandt :mad1: das heißt ich werde wohl das Spiel erst bekommen da sind die meisten schon durch. Warum Amazon sich so ne F**kbude als Zusteller antut weiß kein Mensch.

Ich habs gleich heut bei Saturn geholt, ich find´s echt ganz cool.Der Motorensound ist sehr geil mit dem pfeifenden Turbo hört sich das echt klasse an.

Hallo!

eine frage die für mich wichtig ist ob ich es mir kaufe: kann man im splitscreen eine wm fahren?

danke für die antwort

Geht mir genauso. Spiel eingelegt da will der nen Patch. Während des Download ist ein Fehler aufgetreten am laufenden Meter. Aus die Maus Spiel startet nicht! Es wird immer schlimmer mit den unfertigen Müll.

Das ist ja das Problem. Der lädt den Patch nicht sondern bricht einfach ab. Also ist da auch nix zu löschen. Das ganze zieht sich jetzt schon seit gestern 15 Uhr so hin. Montag gehts zurück, den Dreck können die behalten.

Hallo!

eine frage die für mich wichtig ist ob ich es mir kaufe: kann man im splitscreen eine wm fahren?

danke für die antwort

könnte mir jemand eine antwort geben bitte =)