Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bin nochauf der Suche, nach Mitspielern auf der PS4, die mit mir zusammen von vorne anfangen wolle, für die Charakter Trophäen.

Einfach eine Anfrage mit kurzer Nachricht dabei, dass ich weiß, dass die Anfrage vom Forum hier kommt ;)

Bearbeitet von Prinz_Zuko95

Geschrieben (bearbeitet)
13. Untergeschoss auf PS4. 2. Controller ist vorhanden.

Wer die Trophy ebenfalls noch braucht oder einfach nur gerne helfen möchte, ist herzlich willkommen. Addet mich.

UPDATE: Hat sich erledigt. Danke an speedy_1983

Bearbeitet von woa69
Geschrieben

Falls jemand die Nebenmission Lieferung bis Bordsteinkante noch offen hat, würde ich mich freuen wenn ich dabei sein darf. Auf PS4 !

Die Mission ist bei mir leidernicht verfügbar. Danke. :smile:

Geschrieben
Suche leute für die Deck 13 Trophäe.Hab nen 2. Controller,somit benötige ich 2 Mitspieler oder einen Mitspieler mit nem 2. Controller .System=Ps4

Ich währe dabei wenn du Zeit hast bin erst beim Anfang hab aber 2 Controller

Wen wer Lust hat und die Mission hat und ein 2 Controller hat bitte melden

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:27

Finde dich nicht im PSN. Add mich mal. oOBallsOfSteelOo

Wenn du Lust hast dann können wir das heute Abend machen :emot-raise: ich Ader dich später mal

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:29

Ps4 versteht sich

Geschrieben

Sorry wegen heute keine Zeit gehabt

Wer heute oder morgen Zeit für die Trophäe mich Adden 2 Controller ist vorhanden bin leider erst Level 6 die Mission müsst einer schonaufgehoben :banghead:;)

Mit Betreff äffen danke

Geschrieben

Sollte jemand vorhaben haben den Ultimativen Kammer Jäger Modus zu zocken, stelle ich mich zur Unterstützung zur Verfügung. Addet mich einfach, PSN: Nhegative

Hab immer abends ab 19 Uhr Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, brauche Hilfe bei der onlinetrophy 13. Untergeschoss ( PS4) wer Lust hat zu helfen einfach Fa senden.

Mfg. Fiete01

Bearbeitet von Fiete01

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...