Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch auf der Suche nach Unterstützung für die 4-Player-Mission-Trophy. Habe selbst auch nen 2ten Controller bei Bedarf. Nur mit der Mission kann ich nur im TVHM dienen. Im Normal-Mode müsstest "du" quasi die Mission stellen :)

Schreibt mich bitte an, ich schaue nur selten ins Forum.

PS: Ich spiele auf PS3

Bearbeitet von Firusha_Firu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Suche nach jemandem für die "Wen rufst du an?" Trophy auf der PS4.

Ich hab die Mission noch im Modus wahrer Kammerjäger und kann auch mit nem zweiten Controller dienen.

Schreibt einfach im PSN.

-- Hat sich zwischenzeitlich erledigt --

Bearbeitet von Blasphemous7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich könnt ihr für das 13 Untergeschoss adden. Hab die Trophy schon aber helfe gerne. Mir fehlt noch:

Wächter-Bewacher

Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt.

Das hat geholfen, oder?

Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt.

Raumfürst

Level 50 erreicht.

Herausforderer

Level 1 bei allen Herausforderungen mit einer einzigen Spielfigur geschafft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HIGHTIMG4MER.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche 2 mitspieler für die trophis 2 quests 13 Untergeschoss und die mit 3 toten freunden durch lost leagon ewige einfach adden und wir können ne zeit ausmachen . Bin geradebei der nebenmission und brauche 2 spieler^^.

mfg

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leider brauche ich jetzt auch einen spieler der grade bei der 13tes Untergeschoss quest ist mit randoms hat es nicht geklappt sind bei teil zwei raus ...pfosten ^^.

Fals vieleicht zwei helfen wollen die die trophie schon haben währe auch super dann könnten wir da weiter machen im wahren kammerjäger modus währe des . Einfach anschreiben was auch zutrift.

ps hätte noch nen kumpel der auch mitmacht also fehlen 2 leute

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch bei Subzero 13.

Würde das gern morgen um 18 Uhr machen, also am 10. märz.

Wenn es nicht anders geht, natürlich auch an einem anderen zeitpunkt. mein speicherpunkt ist gerade direkt in der höhle, zu beginn der quest.

@tartos: interesse? würde noch einer fehlen

*edit* bin im normalen Modus, Level 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun auch bei Subzero 13.

Würde das gern morgen um 18 Uhr machen, also am 10. märz.

Wenn es nicht anders geht, natürlich auch an einem anderen zeitpunkt. mein speicherpunkt ist gerade direkt in der höhle, zu beginn der quest.

@tartos: interesse? würde noch einer fehlen

*edit* bin im normalen Modus, Level 28

Jaaa man suuuuuper währe des ich adde dich und timkey gleich:))

edit: ist gemacht danke an euch timkey1 und seenadel:)

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...