Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend ab ca 21.00 Spieler für die PS4 Trophäe

 

02729_017.pngWen rufst du an?

Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft.

 

Gerne auch mit zweitem Controller (den ich auch habe ;) )

 

ID: TuffCityGuy

 

Gruß

 

Bearbeitet von R-Gekko
doppelt geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute für die Trophäe "Wen rufst du an?", auf der Playstation 3. Ein zweiter Controller ist vorhanden ;)

 

Die Mission ist offen und kann sofort gestartet werden, dazu ist mein Enforcer lvl 30. Das ganze dürfte also schnell gehen.

 

Bei Interesse gern Adden, ID:  AleX-Page

 

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 hi könnte mir jemand für die trophäe das 13te untergeschoss behilflich sein? 2ter ctrl vorhanden  schon mal danke im voraus  ID ach_mist

p.s. hab die mission natürlich noch offen, kann also gleich gestartet werden

 

hat sich erledigt :)

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich würde gerne im Namen von meinem Dad eine Anfrage machen , da er selbst nicht im forum angemeldet ist . Er bräuchte Hilfe bei der 13. Stock Trophy für die Ps4. Seine Psn lautet litewheelz , einfach dort melden oder bei mir ich leite dann gern weiter , danke für eure Zeit, lg V-a-t-o-m

 

Edit: Hat sich erledigt , herzlichen dank für die Hilfe 

Bearbeitet von Vato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute.

Da ich die PS4-Version besitze und man dort seine Charaktere nicht auf einer Konsole pushen kann, bräuchte ich jemanden, der  meinen Claptrap auf Level 25 zu leveln. Geht einfach schneller, als das im Singleplayer zu machen. Im Gegenzug tue ich natürlich gerne dasselbe oder helfe anderweitig, wie beim 13. Untergeschoss :) 

 

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Leute um das 13. Untergeschoss zu machen sowie die paar Herausforderungen bzgl. der Duelle, Wiederbelebungen usw. zu machen. (PS4-Version)

Zudem könnte man ja nebenbei noch ein bisschen die Level von den Charakteren pushen. Claptrap spiel ich selbst, aber so das man die anderen zwischen level 10 und 15 hat.

 

Einfach starkillerkille8 adden. Hab die Mission 13. Untergeschoss gerade nicht selbst, müsste also erst wieder bis dahin spielen. Also wenn ihr sie nicht noch unerledigt habt müssten wir vielleicht noch abwarten bis ich wieder soweit bin.

Bearbeitet von starkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2016 um 18:28 schrieb starkiller:

Suche auch noch Leute um das 13. Untergeschoss zu machen sowie die paar Herausforderungen bzgl. der Duelle, Wiederbelebungen usw. zu machen. (PS4-Version)

Zudem könnte man ja nebenbei noch ein bisschen die Level von den Charakteren pushen. Claptrap spiel ich selbst, aber so das man die anderen zwischen level 10 und 15 hat.

 

Einfach starkillerkille8 adden. Hab die Mission 13. Untergeschoss gerade nicht selbst, müsste also erst wieder bis dahin spielen. Also wenn ihr sie nicht noch unerledigt habt müssten wir vielleicht noch abwarten bis ich wieder soweit bin.

Suche immer noch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...