Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand bei dem DLC einen tip geben, wie man zu hölle die

h4x0rs mission

schaffen soll ? wir sind beide level 51 und spielen gerade mal auf den normalen modus.... wir schaffen gerade mal welle 2 und dann sterben wir.. die gegner sind bis dahin alle level39 gewesen.. ausser in der arena.. dort ploppen ständig irgendwelche gegner mit level 51 auf.. obwohl mir am automaten den schwierigkeitsgrad "cupcake" ausgewählt haben

Geschrieben

Ich hab alle 9x9 modus allein gemacht, war auch lv50.

Am besten immer einstellen auf die Bonus zB mehr Pistolen schaden oder torgue waffen bonusschaden usw!

Klar leicht is ned aber machbar wenn man auf seine Einstellungen sich einstellt (:lol:)

Sind ja auch nur 3 runden ;)

Geschrieben

danke für deine schnelle rückmeldung.. für die trophäe sind es zwar nur 3 runden.. aber wenn ich daran denke, dass ich für die andere trophäe insgesammt 9 x 3 runden spielen muss kommt mir schon etwas das kotzen :D

Geschrieben

Muss man nicht laut Leitfaden alle Runden mit verschiedenen Einstellungen und Bonusdingern machen und darf nur den Schwierigkeitsgrad verändern? Hab da auch so n paar Rpobs gehabt. Vor allem ging mir am Ende die Muni aus und letzte welle Schadow TP dann immer wieder Schild am Regenerieren. Kotz^^

Geschrieben

Ich weiß. war auch eher an ZEros Post gerichtet, weil er ja alle runden quasi ohne Mutator dann gemact hat. Denke mal, wenn ich noch was level, werden die sicher an mein LVL angepasst und ich hab nix gewonnen oder?

Geschrieben

Heho hätte da zwei Fragen zum Claptrap DLC zum einen wo winde ich eine Liste der neuen Trophäen und weiss jemand ob es dieses Ohrwurmlied ( auf english Good lookin mainframe) irgendwo im zufinden ist?:biggrin5:

Geschrieben

Ich meine man soll sich jedes mal auf den aktuellen bonus einstellen.

Mal ist pistole mal smg mal sprungangriffe usw!

Hab ps3 & ps4 schon 100%

Schwierigkeit kann immer 1 bleiben.

Geschrieben

:banghead: Ehm hat jemand meien Fragen mitbekommen?

Wo ist der Leitfaden zu den DLC Trophäen und gibt es das "Du hast n riesigen Rechner" Lied bzw das Claptrap Lied irgendwo auf Deutsch zu finden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...