Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Huhu,

bin Borderlands 1+2 Veteran und wollte euch mal fragen ob sich ein Kauf von pre-Sequell lohnt?

Ist es genauso gut oder eher ideenlos?

Will mich auch nicht zu sehr voll Spoilern lassen von YT Videos, deswegen frag ich hier mal weil ich über einen Kauf nachdenke :smile:

Ich finde es jetzt nicht so prickelnd. Meine Meinung repräsentiert nicht die der Community, bitte beachten ;)

Was mich am meisten stört, das man zwar immer den Wegpunkt auf der Karte angezeigt bekommt, der Weg dorthin aber meistens in einer Sackgasse endet oder sonst irgendwo.

Das war in BL1+2 besser gelöst.

Die Hauptstory ist auch sehr schnell durchgespielt; manche Nebenmissionen nerven einfach, viele Wege muss man zu Fuß zurücklegen und und und.

Mit den neuen Chars werde ich auch nicht warm. Bin schon mehr draufgegangen als in BL1+2 zusammen.

Ganz nett für zwischendurch. Glaube aber nicht, das ich wieder 500+ Stunden wie in BL2 investieren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand ne Seite wo steht wie man Nebenmissionen freischaltet? Ich hab einfach ne Menge von nicht freigeschalteten Nebenmissionen und weiß net wie ich die freischalten kann. Und im Internet kann ich auch nicht viel finden, nur wie die heißen und was da zu tun ist. Aber solange ich nicht weiß wie die heißen bringt es mir auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bin Borderlands 1+2 Veteran und wollte euch mal fragen ob sich ein Kauf von pre-Sequell lohnt?

Ist es genauso gut oder eher ideenlos?

Will mich auch nicht zu sehr voll Spoilern lassen von YT Videos, deswegen frag ich hier mal weil ich über einen Kauf nachdenke :smile:

also ich sag mal so, wenn dir teil 1&2 gefallen haben wird dieser dich spielerisch auch überzeugen und dir spaß machen

story ist kurz (greife auf die aussagen der anderen zu da ich noch nicht soweit bin) und nebenmissionen ganz ok, bisher hatte ich aber keine wo man denkt diese käme an die alte "verrücktheit" von den ersten teilen ran

Das setting und die umgebung ist ganz nett, viel mit eis und lava....nicht ganz soviel spannendes zu enddecken aber schöne große orte.

Größte und, für mich, nervigste neuerung ist die tatsache das man im weltraum ist und ein O² kit braucht ...generell nette idee aber die gegner nerven tierisch! Generell sind kaum noch bodengefechte sondern die meisten gegner fliegen fröhlich hin und her, machen diese nervige stampfattacke etc.

SEHR OFT, sieht man garnicht was passiert oder wo die gegner sind da von alles seiten fliegende sind, leute die rumhüpfen oder stampfen und sowas

da vermisst man die einfachen bodenkämpfe der ersten teile wo man in deckung gehen musste und einfach actiongeladene kämpfe hatte...

Vorallem nutzen die gegner das aus, wenn man tot ist und im überlebensmodus da ist hauen die meisten einfach ab und da man so lahm ist und meisten garnicht hinterherkommt ist das ein garantierter tot und geldverlust bzw. einfach frust.

Die charaktere sind ok, aber eher unbalanced. Claptrap ist eher ein gag (soll aber gut sein, auch wenn er viel auf zufall basiert), Athena ist gut mit ihrem schild aber der ist jetzt auch nicht sooo extrem geil, Nisha (die Gefühlt 99% der leute nehmen) ist overpowert ohne ende mit ihrem skill, und den anderen typen nimmst glaub ich sogut wie keiner, hab zwar nen nettes gimmick mit den cyborg teilen aber naja.

Vom geschicktlichen her ist es ganz interessant, klärt diverse dinge auf, aber nichts was man sehen muss.

Ich finde dieser teil ist eher ein spiel für zwischendurch damit das warten auf den richtigen dritten teil nicht zulang dauert und die spieler was zutun haben.

zu BL2 zeiten fragte man sich ja "woher kommt jack bloß, was ist nach teil 1 passiert".....jetzt haben wir die antwort als spiel ^^

Also wenn du wieder bisschen frischen wind in die borderlands reihe bringen willst ist der teil super, erwartest du ganz viele neue und extreme veränderungen etc. wirste wohl leicht enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben...

Ich habe Probleme mit den Orts-Trophäen (Beam mich rauf, Eridianische Erkundung und Kosmischer Komplettierer). Auch mit der ersten hatte ich so meine Probleme, hab dann aber im Süden von Tritan Falls noch einen Kartenausgang gefunden, welcher gleichzeitig ein Ortsname war.

Also: Wer auch Probleme hatte und dann beim "suchen" noch Ortsnamen entdeckt hat - oder wem Ortsnamen einfallen, welche man vergessen kann oder im Storyverlauf nicht passieren muss, bitte her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben...

Ich habe Probleme mit den Orts-Trophäen (Beam mich rauf, Eridianische Erkundung und Kosmischer Komplettierer). Auch mit der ersten hatte ich so meine Probleme, hab dann aber im Süden von Tritan Falls noch einen Kartenausgang gefunden, welcher gleichzeitig ein Ortsname war.

Also: Wer auch Probleme hatte und dann beim "suchen" noch Ortsnamen entdeckt hat - oder wem Ortsnamen einfallen, welche man vergessen kann oder im Storyverlauf nicht passieren muss, bitte her damit!

Mache erstmal ALLE Nebenmissionen, einige Orte sind nur durch diese betretbar/erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben...

Ich habe Probleme mit den Orts-Trophäen (Beam mich rauf, Eridianische Erkundung und Kosmischer Komplettierer). Auch mit der ersten hatte ich so meine Probleme, hab dann aber im Süden von Tritan Falls noch einen Kartenausgang gefunden, welcher gleichzeitig ein Ortsname war.

Also: Wer auch Probleme hatte und dann beim "suchen" noch Ortsnamen entdeckt hat - oder wem Ortsnamen einfallen, welche man vergessen kann oder im Storyverlauf nicht passieren muss, bitte her damit!

guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das Spiel ist sehr, sehr kurz geraten für ein Borderlands Spiel. Ein "Endgame" gibt es quasi gar nicht mehr, wenn du die Geschichte durch hast, bist du quasi "durch" damit. Gibt halt noch 2 Raidbosse, aber die sind ein Witz.

Habe Borderlands: The Pre Sequel Gott sei Dank auch für nur 32 Euro gekauft, und 9 Euro für den Season Pass. Für den Preis lohnt es sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein echter Borderlands Fan würde auch diesen Teil spielen.....

Genau, kann mich nur anschließen. Das Spiel ist zwar kürzer als Vorgänger es macht aber trotzdem Spaß. Habe mich am Anfang vom Spiel schon weggeschrien. Vor allem wenn man mit Cl4pi anfängt.

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:12

Ich scheiss kein Geld um alle Spiele zu holen .

Dann musst du eben paar Jahre warten bis es wieder bei Plus dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du eben paar Jahre warten bis es wieder bei Plus dabei ist.

Was meinst du mit wieder?

Naja ich hätte das Spiel später anfangen sollen, da jetzt ja Jack's Double als DLC Charakter vorgestellt wurde. Doch ich habe echt keinen Drang das Spiel erneut durchzuspielen..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem bei einer Nebenmission.Die heisst "Nochmal Pickle". Im Laufe der Mission muss man nach Crisis Scar reisen und dort, wo man auch mal Red Belly ereldigt hat, nach jemanden suchen. Aber dafür muss man vorher durch das grosse Tor, wo drüber steht RedBellys Playce. Bei mir ist das dauerhaft verschlossen. Ich hab null Ahnung, wie ich in das Gebiet reinkommen soll. Man kann durch keinen Sprung rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs stimmt so nicht, hab erst gestern ne Legendäre Sniper,lvl49 u ne Legendären Assault, lvl 50, verbastelt

Der zweite Char, im Splitscreen, scheint immer 10 Keys zu haben. ( Werd ich dann nochmal testen.)

Ein alter Borderlands 2 glitch. Das der noch existiert wundert mich :emot-raise:

Ja funktioniert, der 2. Controller bekommt immer 10 Schlüssel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...