Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Habe keine 500 Beiträge, aber schon 13 positive Teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte leider erst heute so richtig anfangen zu spielen, habe jetzt jedoch schon 85 % der Trohäen; mir fehlt noch ein Steckbrief, eine perfekte Zeit bei "Der Bohnenranke" und noch in 4 Leveln eine Goldmedaillie. Ich frage dann schonmal die nächsten in der Liste und hoffe es bald weiterschicken zu können!

Hat hier evtl. jmd nochmal einen Tipp dafür, das balancieren ohne Move-Controller perfekt hinzukriegen?

Edit: Habe soeben die Platin bekommen, suche jetzt weiterhin auf einen Abnehmer, habe so gut wie alle angeschrieben. :) Danke nochmal an dieser Stelle fürs Bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt jeden angeschrieben und bisher nur von nameless-lady positives Feedback bekommen, sie bekommt nun allerdings schon ein anderes Game. Falls sich niemand mehr melden sollte, behalte ich es so lange, bis sie fertig ist und schicke es dann dort hin, sofern dies ok und gewünscht ist vom Ersteller.

EDIT:

Spiel geht heute/ morgen früh raus an Ice Man! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...