Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Hab eine eigene Pk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab bis jetzt noch keinen Abnehmer für das Spiel gefunden also wer Zeit dafür hat soll mir seine Adresse schicken!

Wer zuerst kommt bla bla bla ihr wisst schon!

Schreibe mal alle an, dann findest du schon unter den 15 weiteren Teilnehmern jemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Liste aktualisiert.

Animefreak kenne ich noch aus anderen PK's daher dabei.

@Shifty: Einfach bei denen die nciht antworten hartnäckig bleiben. Ich bin mal so weit gegangen, dass ich sie im PSN angeschrieben hatte (wenn ID vorhanden war) bis ich jemanden hatte der es genommen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist dabei.

@Shifty: Immernoch niemand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er jetzt nein sagt, dann hat er nicht alle angeschrieben, denn ich hab immer noch keine Anfrage bekommen. Stehe zwar recht weit unten, wenn aber alle anderen nicht antworten oder absagen, sollte man in der Liste vllt die nächsten anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er jetzt nein sagt, dann hat er nicht alle angeschrieben, denn ich hab immer noch keine Anfrage bekommen. Stehe zwar recht weit unten, wenn aber alle anderen nicht antworten oder absagen, sollte man in der Liste vllt die nächsten anschreiben.

Hab ihn angeschrieben, dass er sich hier mal melden soll. Mal sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...